Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 30. April 2009, 16:35

kann ich nur beipflichten.
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

402

Donnerstag, 30. April 2009, 17:29

Ich habe schon selber gesubbt (Alias) und weiß was für eine Arbeit dahinter steckt. Ich bin von euch nur andere Qualität gewohnt, gerade was die Geschwindigkeit angeht.

403

Donnerstag, 30. April 2009, 18:16

Also ich weiß auch nicht was darann so schlimm ist einfach mal zu warten! Ich find es echt super das es Leute gibt die sich solche Mühe überhaupt machen, also seit froh und wenn ihr es gar nicht erwarten könnt dann müsst ihr halt die Serie in englisch anschaun! Danke trotzdem an alle Subber für eure freiwillige und kostenlose Mühe! Danke!!!

Gruß

Schnasi

404

Donnerstag, 30. April 2009, 19:43

Schon Recht. Wollte eigentlich auch nur wissen ob wir wieder mit so einer langen Wartezeit rechnen müssen. Nach den letzten "Vorkommnissen" eine wohl berechtigte Frage, wie ich meine.

Aber ok, lassen wir es gut sein :)

405

Donnerstag, 30. April 2009, 20:02

Nein, muss man nicht. XXXler hat gesagt, er würde sich nun vermehrt zu Wort melden hier, wie das aussieht.
Und wenn er keine Zeit hat, sagt er mir bescheid und ich spring ein, helf aus oder mach den ganz.
Trotz alledem sollte man die Kirche im Dorf lassen und den Leuten, die das allein machen, wie er momentan, auch genügend Zeit einräumen.
Einmal zum Subben, aber auch, um wenigstens etwas Freizeit zu genießen.
Klar wartet man, wird ungeduldig, so isses nun mal. Muss man sich auch mal anders die Zeit vertreiben. Nicht alle haben in der Woche viel Zeit zum Subben.
-
So eine Verzögerung wie letztens wird es nicht mehr geben. Trotzdem muss man den Leuten auch mal zugestehen, die subs am WE rauszubringen, auch wenns schwer wird, zu warten.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 30. April 2009, 20:25

ihr könnt gerne meinen sub einbinden, bis der vom stammsubber fertig ist.

mfg Drenton

ps. den VO mit 950 items würde ich nicht nehmen. lieber einen tag länger auf einen guten VO warten. das spart beim subben viel zeit, weil man weniger items zusammenfassen muss.

407

Donnerstag, 30. April 2009, 20:40

@Drenton:

Mal ne Frage. Wie es aussieht, scheinst du ja selber die Season von 24 zu subben. Könntest du nicht xxxler ablösen???

Dann hätte xxxler mehr Freizeit und wir die Subs schneller und müssten nicht immer so lange warten.

blessed be
sadjoy
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

408

Donnerstag, 30. April 2009, 20:40

hab schon gesehen, dass der fertig ist... ;)
hab auch nur auf dein statement gewartet.
Aber ist nicht mein Projekt.
-
ps hab dich per icq angeschrieben Drenton

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

409

Donnerstag, 30. April 2009, 21:44

komm erst am montag nachhause wo ich icq habe. geht msn auch?

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

410

Donnerstag, 30. April 2009, 21:51

@Drenton:

Mal ne Frage. Wie es aussieht, scheinst du ja selber die Season von 24 zu subben. Könntest du nicht xxxler ablösen???

Dann hätte xxxler mehr Freizeit und wir die Subs schneller und müssten nicht immer so lange warten.

blessed be
sadjoy
nein, xxxler leistet gute arbeit und nur weil ich im moment mehr freizeit habe als er, heisst das nicht, dass es immer so bleibt. nächste woche könnte mein sub später erscheinen, weil ich die zeit dafür nicht habe. eine garantie auf einen schnellen sub kann dir kein subber geben.

mfg Drenton

411

Freitag, 1. Mai 2009, 23:52

Ein freundliches Hallo an Alle,
hatte die Woche soviel um die Ohren, dass ich noch nichtmal dazu kam die Folge selbst zu gucken. Werd das gleich mal machen :-).

Ich wäre auf jedenfall damit einverstanden wenn der Sub von Drenton für E20 genommen wird.

Nächste Woche siehts schon besser aus bei mir, werd mich dann mit Drenton kurzschließen.

greetz
XXXler

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

412

Samstag, 2. Mai 2009, 00:19

auf gute zusammenarbeit kollege :-)

mfg Drenton

413

Samstag, 2. Mai 2009, 09:15

edit. danke Drenton

414

Dienstag, 5. Mai 2009, 06:01

In der Liste finde ich den aber irgendwie noch nicht, naja, halt bis heute Abend warten

415

Dienstag, 5. Mai 2009, 08:07

Zitat

Released:
24.S07E21.HDTV.XviD-LOL
24.S07E21.720p.HDTV.X264-DIMENSION

bedeutet auch nur, dass die epi raus ist, nicht, dass es einen Sub dafür gibt. Daher kannste dazu in der Liste auch nichts finden.

416

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:00

bohr damit hätt ich jetzt ja mal garnicht gerechnet! danke danke danke!

das ging echt schnell



417

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:29

Wow, super Arbeit! Ich hätte am WE damit gerechnet, aber bestimmt nicht heute. Vielen Dank.

Choper

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: BaWü

Beruf: IT Techniker

  • Nachricht senden

418

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:17

Auch von mir dickes Lob an die Subber :)
³³2laola²³

419

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:33

Ein großes DANKE auch von mir!

420

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:24

Hier der Trailer zum 2 Stunden Finale