Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Januar 2009, 15:57

Ich kenns z.B. nur auf Englisch. Von Staffel 1 an immer Englisch mit Untertitel auf DVD.. Da fang ich jetzt trotz das ich Premiere hab nicht mit Deutsch an :D

Strawberry

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

Beruf: Praktikant

  • Nachricht senden

22

Montag, 12. Januar 2009, 17:14

Hi,

macht ihr also wer es auch immer macht überhaupt subs für die ersten Folgen, weil die ja schon auf Deutsch zu haben sind? Wenn ja kann man mal vorsichtig anfragen ob die heute abend noch fertig werden?
Ich möchte die auf jeden auf Englisch gucken, aber man versteht ja doch nicht jedes Wort ;)

gruß Strawberry

23

Montag, 12. Januar 2009, 17:32

Die würden im Leben heute nicht mehr fertig sein....
Also ich sags mal so.
Ich lade gerade die Deutsche Folge 1. Habe beide schon auf Englisch gesehen und spiele mit dem Gedanken mich der Sache vllt mal anzunehmen sofern sich sonst niemand zu Wort meldet.

Versprechen tu ich aber nichts!

24

Montag, 12. Januar 2009, 18:13

Ich lade gerade die Deutsche Folge 1. Habe beide schon auf Englisch gesehen und spiele mit dem Gedanken mich der Sache vllt mal anzunehmen sofern sich sonst niemand zu Wort melde


ich würde dich dabei unterstützen wenn es keiner macht ;) Somit geht es dann schneller! Allerdings erstmal nur die erste Folge der neuen Staffel!

25

Montag, 12. Januar 2009, 18:14

ich werd die subs übernehmen, wird allerdings immer nen paar tage dauern. werde auch net selbst übersetzen, sondern nur die deutsche synchro abtippen.

26

Montag, 12. Januar 2009, 18:59

ich werd die subs übernehmen, wird allerdings immer nen paar tage dauern. werde auch net selbst übersetzen, sondern nur die deutsche synchro abtippen.
wenn du die deutsche syncro einfach nur mittippst fehlen doch bestimmt paar dialoge, weil die dt. version bestimmt wieder anders geschnitten is, oder?

27

Montag, 12. Januar 2009, 19:00

Nein, die sind absolut gleich. 24 lief nur mal bei RTL 2 geschnitten, was aber schon lange her ist. ;)

28

Montag, 12. Januar 2009, 19:02


ich werd die subs übernehmen, wird allerdings immer nen paar tage dauern. werde auch net selbst übersetzen, sondern nur die deutsche synchro abtippen.
wenn du die deutsche syncro einfach nur mittippst fehlen doch bestimmt paar dialoge, weil die dt. version bestimmt wieder anders geschnitten is, oder?
Selbstverständlich nicht. Wieso sollte es denn anders geschnitten sein? Is ja keine Sat vs. DVD Version.. Ist 1:1 genau die gleichen Dialoge und die gleichen Scenen. 100pro.. Sonst wäre ja eine nahezu zeitgleiche Ausstrahlung völlig Irrsinn wenns nichmal die gleichen Sourcen sind.;)

29

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:09

du musst scho auch links uns geben zum verlinken

30

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:18

Okay... Dachte ihr greift da auf eure eigenen Quellen zurück :

Here we go:
Edit SuiCide: Danke, wurde verlinkt.

31

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:43

ok danke ;)
Das wär natürlich ne Erklärung, aber egal wieviel bilder pro sek. , die zeit müsste doch gleich sein, ob 25 oder 30 bilder pro sekunde, eine sekunde bleibt eine sekunde, aber das driftet jetz ein wenig ins offtopic ab :) thx

32

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:55

hier ist der deutsche sub zu e01, abgetippt von der deutschen version, mit minimalen korrekturen.

bitte mal überprüfen, ob LOL genau wie bei pb auch auf DIMENSION passt. danke^^


Edit acro Danke dir, ist verlinkt.
Und es passt auch auf die DiM 720p Version

33

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:10

danke für die subs!!

34

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:33

gibt es auch schon deutsche Folgen von 24 in 720p ?

35

Freitag, 16. Januar 2009, 16:48

Frage hat sich erledigt - war mal kurz bei den Kollegen schauen, habe meine Antwort somit schon erhalten!

Schönes Wochenende!

VIVA LAS VEGAS...
VIVA LAS VEGAS... I want it back


36

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:57

übersetzt keiner weiter ? :(

37

Montag, 19. Januar 2009, 01:05

übersetzt keiner weiter ? :(


Die Subs werden ja nicht neu übersetzt. Randall tippt sie von der deutschen Synchro ab und korrigiert sie.
Das heißt solange es noch keine 3. Episode mit deutscher Synchro gibt, gibt es auch keine Subs :D
Geht aber eh bald weiter.

gruz



Spende


38

Montag, 19. Januar 2009, 07:42

Find es echt schade das so eine Drecks Serie wie Prison Break mit prioität gesubbt wird und 24 ,s bisher grandiose 7te staffel Deutsch abgetippt wird ganz schlimmes armutszeugnis hier von euch wenn man bedenkt , das hier so viele schrott serien gesubbt werden die niemand kennt finds ganz trarig von euch für mich reichen zwar die Englischen VO Subbs aber meine Schwester braucht die Deutschen.

39

Montag, 19. Januar 2009, 07:43

bei mir habt ihr euren guten Namen verlroen

40

Montag, 19. Januar 2009, 08:31

Ich würde sagen du hast nicht verstanden worum es uns hier geht. Unsere Subber machen das freiwillig. und durch die "tolle" Premiere ausstrahlung lohnt sich das Subben einfach nicht, sei einfach mal dankbar das der gute Randall sich die Mühe macht den Sub abzutippen.
Aja Das ist zwar deine Meinung über die angeblichen "schrottserien" aber die Subber sehen es anders und deswegen subben sie ihre Lieblinge und bislang hat jede Serie ihre Fans gefunden.
Aja mit der Einstellung machste dir keine Freunde hier.