Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 17. April 2009, 21:53

Wenn man es so sieht, hast du natürlich recht... :-))

blessed be
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

322

Freitag, 17. April 2009, 23:26

aber trotzdem schade... :)

323

Samstag, 18. April 2009, 00:53

Da ich so viele Serien sehe ist es nicht so dramatisch wenn man mal ein paar Tage länger auf den ein oder anderen Sub warten muss, denn lohnen tut es sich in jedem Fall.
Bestätigt sich auch immer wieder wenn ich mal durchs deutsche Fernsehen zappe und bei der ein oder anderen Serie hängenbleibe. Ist ja stellenweise furchtbar.
Und wenn sie dann gar nicht kommen sollte, reicht jetzt eigentlich auch schon die VO, man lernt ja doch einiges an Englisch dazu im laufe der Zeit. ;)

324

Sonntag, 19. April 2009, 18:19

Was ich schei..e finde ich das Subber (nicht alle) irgendwelche Zeitangaben zur Veröffentlichung von subs reinstellen, die dann sowieso nicht eingehalten werden. Soll jetzt gegenüber den Subbern nicht Undankbar klingen, aber man soll nichts versprechen was man nicht halten kann.
Gruß

The Hellraiser

unregistriert

325

Sonntag, 19. April 2009, 18:24

Was erwartest du denn?

Eine genaue Uhrzeit? Mit Sekundenangabe?

Das ist ein unentgeltlicher, freiwilliger Service, den die Subber hier machen.

Und wenn es länger dauert, musst du halt warten.

So ist das, und so oft du auch fragst, es wird daran nichts ändern.

326

Sonntag, 19. April 2009, 20:38

gut ding brauch weile oder so^^ herr gott es gibt soviel gute serien mit den man sich bei laune halten kann dann dauert es halt mal ein bischen länger.das wetter ist so geil atm vielleicht solltest du mal mehr vor die tür gehen dann musst du dich auch nicht so darüber aufregen das es so lange dauert mit den subs^^ @ harry10 ²BADNOOB ³²Mercy-- ³²Klugscheiss




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



327

Sonntag, 19. April 2009, 22:06

Sehe ich genauso... lieber ein paar Tage länger warten, dafür auch Qualität geniessen :-)
Ausserdem, je länger es dauert umso mehr Folgen hat man auf "Reserve" und kann 24 länger am Stück schauen, haha :hippie2:

328

Sonntag, 19. April 2009, 22:47

hallo leute ich weiss nicht was ich falsch mache immer wenn ich mir die englischen untertitel runterlade kann ich mir die untertitel nicht angucken ich schaue übrigens mit vlc player muss ich irgendwie den untertitel umbenennen? ich füge auch bei untertitel option (bei vlcplayer) diesen untetitel ein funktioniert aber nicht ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen vielen dank im voraus

329

Montag, 20. April 2009, 15:20

ich guck ja am liebsten mit windoof media player , ich kopier einfach den namen des untertitels um und schon wird der untertitel automatisch erkannt,untertitel und serie sollten den selben namen haben.




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



330

Montag, 20. April 2009, 16:11

gib dem untertitel den gleichen Dateinamen wie dem Video (also zb 24.avi und 24.srt oder was auch immer)

dann sollte es gehn

wenn nicht musst du wahrscheinlich den "directvobsub" codec installieren (einfach bei google suchen)

spätestens dann sollte es problemlos gehen auch mit wmp etc.
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

331

Montag, 20. April 2009, 16:32

Ok, heute läuft Folge 19 in den USA. Seit Folge 16 wurde hier nichts mehr gesubbt. Ne aktuelle Info zum Stand wäre echt mal nett...

332

Montag, 20. April 2009, 17:32

heut kommt auch folge 17 in deutsch..... ;-)

333

Dienstag, 21. April 2009, 04:26

24.S07E19.HDTV.XviD-LOL
24.S07E19.720p.HDTV.X264-DIMENSION
*BIEP*

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

334

Dienstag, 21. April 2009, 10:22

..::UPDATE Der VO zur 19. Folge ist da::..

335

Dienstag, 21. April 2009, 10:51

XXXler hatte ein wenig stress und nicht die möglichkeit hier zu posten. er macht den sub fertig (ist weniger als die hälfte) und den für die 18te folge mach ich, denke ich mal bis freitag fertig...
Entschuldigung, aber was den jetzt ? Das war am 14.4. oder soll das wohlmöglich eine Aprilverarschung werden ?
tingeltangelbob, dann pack doch wenigstens die 18 folge rein, damit man weiterschauen kann. Tut mir leid wenn
XXXler probs hat, aber das ist nicht der Service den Wir alle von soeinem Klasseboard gewohnt sind. Dann lieber
"Futter bei die Fische" und sagen das man aufhört mit den subben als die Community so zu verarschen. Ich Langweile
mir, leider schon falten in den Sack . Es geht auch nicht darum das einer mit Subs guckt oder in Deutsch sondern
es geht ums weiterschauen.

Also macht oder mach nicht ..... aber lasst uns nicht wie Idioten hierrum warten. Trotzdem Respekt und Danke allen Subbern.

Gruss Scara

336

Dienstag, 21. April 2009, 10:56

Auch wenn man etwas angefressen ist, kann man auf die Wortwahl achten. Man muss ja nicht immer nen aggressiven Unterton reinbringen.

337

Dienstag, 21. April 2009, 15:11

Tja dann nehmt doch einfach VOs ... 24 ist ohnehin eine Serie bei der man keine außergewöhnlichen Englischkenntnisse braucht ... da ist alles leicht zu verstehen

Hier auf jeden Fall wieder der überarbeitete VO für die neue Folge (E19-LOL)

Die Rechtschreibung war diesmal zwar schon ziemlich gut aber die Timings teilweise sehr mies und hier und da hat mal ne Zeile gefehlt ... naja ich habe mein bestes gegeben ;)

Bitte wieder verlinken :)

Edit by angel danke, wird erledigt
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

338

Dienstag, 21. April 2009, 16:35

gut ding brauch weile oder so^^ herr gott es gibt soviel gute serien mit den man sich bei laune halten kann dann dauert es halt mal ein bischen länger.das wetter ist so geil atm vielleicht solltest du mal mehr vor die tür gehen dann musst du dich auch nicht so darüber aufregen das es so lange dauert mit den subs^^ @ harry10 ²BADNOOB ³²Mercy-- ³²Klugscheiss
Erstens habe ich mich nicht VOLL darüber aufgeregt sondern nur das geschrieben was Fakt, und meine Meinung ist. Und wenn du lesen könntest würdest du wissen das ich mich nicht über die Wartezeit beschwere! und woher willst du wissen wie das wetter bei mir ist!!!!

339

Dienstag, 21. April 2009, 16:41

Was erwartest du denn?

Eine genaue Uhrzeit? Mit Sekundenangabe?

Das ist ein unentgeltlicher, freiwilliger Service, den die Subber hier machen.

Und wenn es länger dauert, musst du halt warten.

So ist das, und so oft du auch fragst, es wird daran nichts ändern.
Ist mir klar das ich warten muß wenn es länger dauert(schlau). Was heißt denn so oft du auch fragst???
Genaue Uhrzeit wollte ich ich auch garnicht haben sondern, dass die subber nicht irgendwelche veröffentlichungsdaten angeben die sie dann nicht halten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

340

Dienstag, 21. April 2009, 17:18

Ist mir klar das ich warten muß wenn es länger dauert(schlau). Was heißt denn so oft du auch fragst???
Genaue Uhrzeit wollte ich ich auch garnicht haben sondern, dass die subber nicht irgendwelche veröffentlichungsdaten angeben die sie dann nicht halten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Genau,ich muss ihm einfach zustimmen! ! ! ! ! !

Trotzdem, Danke an alle subber

mfg