Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 7. April 2009, 13:23

Also ich muss mal nen kleines bischen Kritik ausüben, auch wenn ihr nix dafür könnt, aber in dem Sub fehlen 3 Minuten Text zwischen 28min und 31min..
Wäre schön wenn beni die nachher hinein machen könnte, danke sehr!

Gruß Jack

282

Dienstag, 7. April 2009, 13:32

Lol, Es ist ja diesmal FQM :D wo is denn LOL geblieben :O ?

@jack bauer

das macht hier bestimmt einer :=)


283

Dienstag, 7. April 2009, 14:00

Ja ich hoffs xD Aber was da mit LOL und DIMENSION ist frage ich mich auch, diesmal ist es, wie ich es sehe ja nen FOX Sat-Rip auch hd und so, aber davor wars ja irgendwie anders, naja wir werden es hören.. bzw lesen in der NFO hoffge ich zuminest

Gruß Jack

284

Dienstag, 7. April 2009, 14:34

habe hier auch das gleiche problem, wo zwischen 28 und 31min die subs fehlen, obwohl diese in der srt datei vorhanden sind. also werden nur nicht angezeigt, weiß jemand woran es liegen könnt?

285

Dienstag, 7. April 2009, 16:47

Ich gucks mir jetz nicht nochmal an, wenn ich zu hasue bin dann eben, aber für heute hab ichs gesehn und es passt alles.

 Spoiler


Aber danke das ihr das Problem anscheinend behoben habt!

Gruß Jack

Edit by Joker auf spoiler achten!

286

Mittwoch, 8. April 2009, 03:01

Wo bleibt denn die Folge 15 bei serienjunkies? :S
Meine Serien-Favoriten :kufee: :thumbsup:


The Hellraiser

unregistriert

287

Mittwoch, 8. April 2009, 03:20

Wo bleibt denn die Folge 15 bei serienjunkies? :S


Solltest du besser da fragen, sind wir hier der falsche Ansprechpartner.

Gruss,

Hell

288

Mittwoch, 8. April 2009, 08:42

Des weiteren sollte man evtl auf den Seiten im 2. Post hier nachsehen, denn die von dir angegebene seite aktualisiert nur sehr langsam, du solltest auf einer der anderen seiten zugreifen.

Gruß Jack

289

Donnerstag, 9. April 2009, 22:21

wünsche allen 24 Fans und dem gesamten Sub-Central Team ein schönes Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche... :D

290

Freitag, 10. April 2009, 20:41

..... und viel Spass bei der Eiersuche... :D
Im moment bin ich erstmal auf der suche nach den Sub zu Folge 17 :D

Aber ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest.
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

291

Freitag, 10. April 2009, 21:22

Ich schließe mich mal an und wünsche allen frohe ostern!
Und gute subs;)

Gruß Jack

Surfguy666

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 14. April 2009, 00:34

Guten abend liebe Leute,
hat sich etwas an den Sendezeiten von 24 wegen der Feiertage verändert oder werden wir Folge 18 wie gewohnt heute Nacht sehen können ?

Danke im voraus

293

Dienstag, 14. April 2009, 00:43

Nach meinen informationen gibts Folge 18 ganz normal!
Also nix wegen den feiertagen sondern ganz normal eine schöne folge 24!

Gruß Jack

Surfguy666

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 14. April 2009, 00:52

dnake dir für die info

Surfguy666

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

295

Dienstag, 14. April 2009, 04:21

Richdisch....

hoffe da kommt dann aber auch mal demnächst das real deal release..

296

Dienstag, 14. April 2009, 04:22

Aired:
24.S07E18.HDTV.XviD-LOL
24.S07E18.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Mal wieder Fake, Jack Bauer!
Kannst du es nicht einfach mal lassen oder dir vernünftige Quellen beschaffen? Es nervt!
Und dann noch um 03:58... während der Ausstrahlung...
Irgendwann ist das Mass voll, denn du hast schon letzte Woche fakes gepostet >.<

297

Dienstag, 14. April 2009, 04:38

Aired:
24.S07E18.HDTV.XviD-NoTV
24.S07E18.720p.HDTV.x264-CTU

298

Dienstag, 14. April 2009, 09:44

Ich werde nie wieder in google die folgen eingeben um zu gucken ob es diese gibt und dann aired schreiben;)
aber ich bin zu dämlich es mal richtig zu machen, ab sofort lass ich den meister das machen, 2 fakes von mir müssen reichen :(

gruß jack!

299

Dienstag, 14. April 2009, 10:00

Omg das is auch ne geile Methode alle gefakten torrent releases hierhin zu bringen... :D:D Dazu braucht man schon Release-Sites wo die Teile gelistet werden.. Nur halt für USA & englischsprachige.. in Deutschland wäre das wohl nfos.de & xrel.to ;) Also wie gesagt.. Hoer auf zu airen wenn du das release nit selber hast :D

300

Dienstag, 14. April 2009, 10:03

Auch wenn ich das release selber hätte würde ich das airen lassen is nich meine aufgabe und ich habe keine ahnung davon, also lass ichs.

Gruß Jack