Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 4. April 2009, 12:11

Nein. FOX ist bei folge 16, also jetz montag kommt die 17, premiere ist bei 14 und am montag kommt die 15.
Das Finale wird auf FOX mit eienr doppelfolge gesendet kommt also bei premiere direkt 3 wochen nach US ausstrahlung!

Gruß Jack

262

Samstag, 4. April 2009, 12:32

3 wochen hin oder her , premire hat meinen vollen respekt dafür das sie das überhaupt so schnell zeigen, aber scheinbat ändert sich das ja jetzt generell n bisschen, rtl zeigt ja auch schon die 4. p. b. staffel das mach hoffnung darauf vieles bald früher auf deutsch zu sehen.

wobei ich persönlich sowieso lieber auf english gucke....



263

Samstag, 4. April 2009, 12:42

Genau das ist es.. Die deutschen Free & Pay-TV Sender haben es begriffen.. Es wird viel mehr Werbeeinahmen und Respekt geben,wenn Synchros schnell kommen und die Serien an einen schaubaren Sendeplatz laufen ! Und das wird im Moment relativ gut umgesetzt.. Nur kann man es nit von jeder Serie erwarten,ältere Serien werden im normalen Takt kommen,weil erst die neuen heissen Eisen aus den USA synchronisiert werden,um viel Aufsehen zu erregen.. Und das ist auch gut so.. Freut mich.. So eine Geschäftstaktik sieht man gern,und wenn man Pro7 und Sat 1 im Jahre 2010 auf HD sogar umsteigen, und dann die ganzen US-Serien schnell auf Deutsch zu sehen sind in HD,wär doch mal richtig fein.
Aber 1 Sache die kann ich einfach nicht nachvollziehen.. Die raffen einfach nicht,dass die mit so Onlineportalen wie "maxdome" und Verkauf ihrer deutschen Tonspuren an die Schweiz (SF2) und Österreich (ORF1/ ORF1 HD), sehr viel Geld verlieren.. Wenn es da früher läuft,als z.b. bei RTL,dann schauen doch die meisten nicht mehr.. Dann gibts doch vielleicht schon nen HQ BluRayRip und 5 Tage vor dt. Ausstrahlung ne saubere Tonspur.. Kannste dir immer im Netz laden & zu jeder beliebigen Zeit anschauen. Genauso bei maxdome.. Einer zahlt 2,50 und Millionen User können sich am nächsten Tag die neuste Folge 1 Woche vor Ausstrahlung anschauen.. Da verzichte ich doch dankend auf die mit Werbung überfüllt Folge im Tv.. Wenn die TV-Stationen das verstanden haben und zeitnah deutsche Synchronisationen bringen, dann hab ich noch Hoffnung für die Zukunft,auch mit HD. Fox Channel und Premiere machen es als Pay-TV super vor.. We'll see. (:

264

Sonntag, 5. April 2009, 15:47

Hi, bei serienjunkies.org fehlen noch die Folgen 13-16 in deutscher Sprache.
Kommen die überhaupt noch?
Meine Serien-Favoriten :kufee: :thumbsup:


265

Sonntag, 5. April 2009, 16:03

Also... bei der von dir erwähnten Seite gibt es alle Folgen auf Deutsch bis zur 14, bisher hat Premiere auch nur 14 Folgen ausgetsrahlt, in den USA gibt es die Folgen bis 16 (auf englisch^^), jeden montag wird es eine neue Folge auf deutsch geben und jeden dienstag eine neue Folge auf englisch.
Die USA sind 2 Folgen vor den deutschen wie man sieht..

Gruß Jack

266

Montag, 6. April 2009, 03:46

Alles klar, danke für die Aufklärung. Ich meinte natürlich die Folgen 15 und 16, nicht 13-16. :D
Denn 13 und 14 hab ich ja schon. :D
Man, bin ungeduldig, finde die Serie einfach nur affengeil! :D
Meine Serien-Favoriten :kufee: :thumbsup:


267

Montag, 6. April 2009, 11:07

Sie ist ja auch affengeil. Heute kommt dann die 15!

Gruß Jack

268

Montag, 6. April 2009, 12:46

und die 17. *freu*



269

Montag, 6. April 2009, 14:07

Die kommt erst morgen gegen 4 ;) aber die gucke ich nur mit subs, aber da ich so gespannt bin was passiert bleibe ich evtl bis 4 auf und sehe sie mir ohne subs an..

Gruß Jack

270

Montag, 6. April 2009, 23:30

als nachtschichtler zähl ich 4 uhr zu montags ;-) und da ich urlaub hab werd ichs wohl auch gucken der letzte cliffhanger war einfach zu extrem.



271

Montag, 6. April 2009, 23:39

Ich werds mir auch reinziehen wenns da ist
Zum 1. mal..

Gruß jack

272

Montag, 6. April 2009, 23:49

nur leider heute wieder mit verspätung :(
wann kommt die 15 endlich :D

oder kam heut gar keine?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »romplace« (7. April 2009, 00:02)


273

Dienstag, 7. April 2009, 03:49

ich glaube fast es gibt heut kein USheroes und US24 weil gestern in usa feiertag war
-

--
---
oder wegen zeitumstellung kommts jetzt 4:20 statt wie vorher 3:20 hmm

Surfguy666

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 7. April 2009, 03:55

dein Ernst? Welch eine Enttäuschung, konnt nicht schlafen und warte jetzt auf 24......

NA dann halt nicht :-(

Surfguy666

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 7. April 2009, 03:59

ok, ich denke aber, dass die wohl noch kommen wird - also heute nacht bestimmt, wir haben dann nur sicherlich noch gleich keine subs.

Surfguy666

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 7. April 2009, 04:49

meinst du man wird jetzt schon in den nächsten minuten auch schon englische subs irgendwo für diese episode finden ?

277

Dienstag, 7. April 2009, 10:59

Schön, dass der Sub schon so früh da ist, aber leider ist es wieder einer direkt aus dem stream, also gehörlosen, naja dafür ist er seeehr schnell da, also vielen danke an die chinesen und die jenige die ihn so früh verlinkt hat ;)

Gruß Jack

278

Dienstag, 7. April 2009, 11:50

Hallo !

weis jemand wo ich die deutschsprachige version der neuen Episode 15 herunterladen kann, die Premiere gestern abend ausgestrahlt hat?

BITTE um HILFE !!!!!!!!!!

lg, Marco

279

Dienstag, 7. April 2009, 11:59

Danina in google eingeben, dann kommste da hin

280

Dienstag, 7. April 2009, 12:27

VIELEN DANK ! hab es nun geschafft zum downloaden !!!

lg