Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

481

Montag, 22. Juni 2009, 16:30

Schön, dass du selbst die Initiative ergreifst! :thumbup:
Einfach per PN an einen MOD/SMOD (zB mich ;) ) schicken und wir kümmern uns dann drum.
Falls du dir das Anpassen auch bei anderen Serien vorstellen kannst, gibts bei uns für sowas den Supporter-Rang.

edit: dastrikers Methode geht natürlich genauso ;)
editedit by dastriker: JA, viele Wege führen nach Rom :D

482

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:19

Im Klartext also: Ich nehme meine angepassten 24 .srt-Files (also eigentlich 22, weil die letzten beiden sind ja schon angepasst!) packe diese mit WINRAR und schicke sie per PN an einen MOD, richtig? Ist es OK, dass ich bei der Anpassung die Zeile <angepasst von ...> entsprechend modifiziert habe?
Gruß.
homeshopper

483

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:23

Ja, genau so kannst du das machen.

Und ja natürlich ist es absolut okay, wenn du deinen Namen rein schreibst in der Zeile <angepasst von...>, da du diese ja schließlich auch angepasst hast ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

484

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:27

...::: Update: Anpassungen zu den DVDRiPs von E11 bis E24 online :::...

Die Timings der Anpassungen von E23 u. E24 wurden ebenfalls verbessert.
Erneut danke für die Anpassungen an homeshopper! :)

485

Dienstag, 30. Juni 2009, 05:53

hi!
erstmal vielen dank für die Subs. Da ich gerne die Serien auf Originalsprache sehe interessieren mich die englischen Untertitel, nun habe ich aber das Problem dass nur die 720P "TVS" synchron zur Serie laufen, die Hören aber leider bei E7 auf. Weiß jemand wo es die restlichen zu finden gibt?
Mfg

486

Montag, 6. Juli 2009, 18:59

Hi

die TVS Anpassungen hab ich gemacht weil ich diese Versionen auch beim erstellen meiner DVD verwendet habe ... leider hatte ich noch keine Zeit weiter zu machen weil ich gerade maturiert habe etc. ... aber ich hoffe das ich bald ein wenig weiterkomme ...

sorry
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

487

Donnerstag, 6. August 2009, 19:07

Update: Die TVS-Anpassungen für E11 + E12 sind nun auch verfügbar!
Vielen Dank an Beni Skate!

488

Freitag, 7. August 2009, 11:41

Ich wollte mich hier mal bei denjenigen beiden bedanken, die mir empfohlen haben, bei Staffel 1 anzufangen. Ich hab nun in 2,5 Monaten 7 Staffeln 24 hinter mir. Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen, hier mal reinzuschauen.



Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass die Serie so gut ist. Und das vor allem über 7 Staffeln. Danke.

489

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:53

Ich wollte mich hier mal bei denjenigen beiden bedanken, die mir empfohlen haben, bei Staffel 1 anzufangen. Ich hab nun in 2,5 Monaten 7 Staffeln 24 hinter mir. Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen, hier mal reinzuschauen.



Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass die Serie so gut ist. Und das vor allem über 7 Staffeln. Danke.


so sehe ich das auch ich habe es aber bisschen schneller durch geschaut :D jetzt bin ich gerade noch an der 7 Staffel dran aber bis ende Woche habe ich das auch durch :D
Ich hatte am Anfang auch immer gedacht die Serie ist nix für mich darum musste es ja zuerst mal 7 Staffeln geben, bis ich auch mal 1 Folge schaute :D Aber lohnt sich zum schauen, finde es aber auf Deutsch besser.

Mir gefällt z.B die Stimme von Jack auf Deutsch viel besser.

490

Samstag, 10. April 2010, 11:29

so da ich nich ewig warten kann bis ma einer redemption anpasst, guck ich jez einfach so weiter-.-

habe die DTS.720p Releases von SINNERS, gut Sound, gut Bild, use...lässt grüßen ^^

Wenn es akzeptabel ist mit den Timings, passe Ich die Folgen ALLE an.

pEacE
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

491

Montag, 12. April 2010, 21:28

..:: Hier die Anpassung von Folge 1-24 auf das BluRay Release von SiNNERS ::..


so, mal nen dreister Doppelpost xD
also Anpassen is wirklich easy going bei den Releases.
komme später mit den nächsten 8 Folgen oder dann gleich bis zur 24. mal schauen.

EDIT: hier die restlichen Folgen.

Gute Unterhaltung, an alle HD Genießer ;)
»billyboy« hat folgende Dateien angehängt:
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (28. April 2010, 14:00)


492

Freitag, 19. Juli 2013, 02:40

thank you !