Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Dezember 2008, 17:02

"Ungelesene Beiträge"

Hi,
ich hab einen Verbesserungsvorschlag: Und zwar bin ich ein bisschen neurotisch, wenn es darum geht, dass ich alles mögliche richtig und ordentlich und vollständig beendet habe. Hier geht es jetzt um die "Ungelesenen Beiträge". Und zwar vermisse ich da eine "Alle Foren als gelesen markieren"-Funktion. Ich weiß, dass es die auch auf der Startseite des Forums gibt nur, wie gesagt, hab ich halt die Befürchtung, dass genau in dem Moment, in dem ich auf das Hauptforum klicke, ein neuer Beitrag geschrieben wurde. 8| :rolleyes: ^^ Und da ich nix verpassen will, wäre so eine Funktion sehr, sehr cool.
Wenn das zu viel Arbeit ist, auch nicht schlimm. ;)

2

Montag, 1. Dezember 2008, 17:24

Hi Prison Lost,
mir ist eine solche Funktion nicht bekannt. Sowas kann man programmieren, der Mehraufwand und zusätzlichen Ressourcen lohnen meiner Meinung aber nicht.
Wenn dich aber nur bestimmte Unter-Foren oder nur bestimmte Themen interessieren, dann kannst du das Forum oder das Thema abonnieren.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Montag, 1. Dezember 2008, 17:30

Hi Prison Lost,
ich habe mir deinen Beitrag nun mehrmals durchgelesen, verstehe aber ehrlich gesagt nicht so ganz, worauf du hinausmöchtest :), denn solch eine Funktion haben wir ja bereits - sowohl für das gesamte Board, als auch nur für die einzelnen Foren.
Der Link für "Alle Foren als gelesen markieren" ist dieser hier: http://www.subcentral.de/index.php?action=BoardMarkAllAsRead und findest du ganz am Ende unten rechts auf der Startseite.
Und der Link für "Forum als gelesen markieren" ist dieser: http://www.subcentral.de/index.php?page=…tion=markAsRead und findest du ebenfalls unten rechts am Ende der Seite des jeweiligen Forums.
Außerdem siehst du ja immer, ohne überhaupt in den jeweiligen Thread gehen zu müssen, wann der letzte Beitrag dort erstellt wurde, kannst also ungefähr abschätzen, ob du den schon gelesen hast oder eben nicht.

Des Weiteren kannst du dir ja auch verschiedene Foren und Threads abbonieren, wirst dann also immer über neue Beiträge dort informiert.

Gruß

Edit Oki, da war der werte Kollege acro wohl einen Tick schneller. :)
acro: Aber dein Beitrag ist etwas ausführlicher

4

Montag, 1. Dezember 2008, 18:37

Ja, ich wusste, dass es etwas unverständlich sein würde, aber ist jetzt auch egal. Ich probier es einfach mal mit dem Abonnement.
Danke für eure Hilfe. ;)

5

Montag, 1. Dezember 2008, 18:44

Oder du benutzt nachdem du die Beiträge als gelesen markiert hast, meinen Lieblingsknopf "oben rechts auf die Lupe" -> "Themen der letzten 24 Stunden" dann siehst du die Beiträge kronologisch, ob gelesen oder nicht. Dann sollte sich eigentlich kein Beitrag vor dir verstecken können :D.

Per Doppelklick auf das Bildchen links neben dem Thread-Titel kann man übrigens auch Beiträge einzeln, jeden für sich, als gelesen markieren.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Ähnliche Themen