Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:45

Gothic 3

Hi Leute,

für alle die ab und zu Computerspiele spielen,
kleiner TIP von mir kauft euch nicht Gothic 3,
ich hab nur Probleme damit trotz dem ersten Patch.
Bei Jowood komm ich nicht mal ins Forum rein,
weil da angebl. alles überlastet ist.
Ich denke aber eher, dass sie das Forum einfach
abgestellt haben, weil es ja peinlich ist, dass eines
der meisterwarteten Spiele so eine BUG-HÖLLE ist.

Ich hab den 1er und den 2er Teil gespielt und hatte
mich schon riesig auf den 3. Teil gefreut
und dann sowas Bugs, Bugs und nochmal Bugs.

Da lob ich mir Oblivion, hatte zwar auch bugs,
aber da hat wenigstens nicht die Atmosphäre darunter
gelitten.

Naja, ich werd mal PATCH 120 abwarten, weil soviele
Patches werden die wahrscheinlich brauchen.

grüße, marlboro ;(



Spende


2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:44

RE: Gothic 3

Habe ich auch schon gelesen . Das ist eine Schande die 1. beiden Teile waren und sind immer noch meine Lieblingsrollenspiele zusammen mit DeusEX und Baldurs Gate, traurig was der Publisher da angestellt hat X(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:42

Naja, hoffentlich kommen bald paar Patches
die das Spiel ordentlich entbuggen ;)
Und das Kampfsystem ist ja komplett für'n Arsch,
das war im 1er und 2er viel besser.
Wenn die das mit dem Kampfsystem ändern
und weitreichend die Fehler beheben,
ist Gothic 3 sicher auch ein Bombengame ;)

Ja Deus Ex und Thief waren auch super, wobei
mir die ersten Teile auch besser gefallen haben.

Hast Oblivion gespielt ? Das ist wirklich ein gutes Spiel.

grüße, marlboro



Spende


BO-80

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Black Mesa

Beruf: Metro

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:39

g3

moin moin,

also ich muss vorab sagen das ich selber kein gothik-teil oder oblivion gespielt hab, aber ich hab nen kumpel mal gefragt der sich gothik 3 vor ein paar tagen gekauft hat, er meinte , das man mit den paar bugs leben kann und die kampftechnik sei auch in ordnung, aber von der KI war er nicht begeistert. die sollen sich anscheinend so dumm anstellen.
Naja ich bleibt da lieber bei Call of Duty 2, das ist schon eher mein ding :P

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:47

Naja, wenn du den 1er und 2er Teil kennen würdest,
wüsstest du wie beschissen das neue Kampfsystem ist ;)
Ja ich kann auch mittlerweile mit den Bugs leben, aber
erst nachdem man einige wirklich gute Grafikkarten Features
ausgeschalten hat X( und einige Modifikationen in
der Config durchgeführt hat.

So im grossen und ganzen gewöhnt man sich dran, an die
Abstürze gewöhnt man sich auch, aber es ist halt ein
gewaltiger Verlust der besonderen Gothic Atmosphäre.

Ich hoffe trotzdem das bald ein Patch nachkommt und
sich dadurch einiges zum besseren wendet ;)

grüße, marlboro



Spende


BO-80

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Black Mesa

Beruf: Metro

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:12

lol, also erstmal sry das ich jetzt erst antworte war das wochenende in bremen, so...
ähmm ahja lol ^^ ich hab mir grad eben ein bug video von gothik 3 angeguckt, das auf der neuen gamestar drauf ist. das fand ich irgendwie voll lustig. jetzt konnte ich mir selber auch ein bild machen wie scheiße das mit den bugs ist :D. das ist ja voll lächerlich, wieviel kagge da abläuft. also sowas sollte zur heutigen zeit nichtmehr passieren, finde ich. fliegende gegenständer und gegner, versetzte texturen beim wasser oder an wänden, sklaven die zb eine brücke nicht erkennen, weil wahrscheinlichl keine waypoints gesetzt worden sind, feinde die durch wände laufen, und und und. ich war ja selber vor kurzem noch am überlegen ob ich mir das spiel ausleih oder kauf, also ich finde jetzt das spiel unglaublich schlecht. das ist meine meinung

7

Montag, 27. November 2006, 14:21

hi

also ich find das spiel genial. nur die bugs nerven tierisch. den speicherbug kann man herauszögern, indem man folgende anweisungen befolgt:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2631541&#post2631541

so kann ich 6 stunden ununterbrochen spielen. länger spiel ich eh net am stück xD

8

Montag, 27. November 2006, 18:14

Das kann aber doch nicht der Sinn eines Spiels sein. Wenn ich mir etwas kaufe erwarte ich auch das das Teil funktioniert. Man stelle sich vor ich kaufe mir ein Auto und muss nach 500 KM immer wieder das Getriebe wechseln weil das Fahrzeug halt unfertig und mit ein paar Macken geliefert wurde. Geht gar nich! Genauso sehe ich das bei Computerspielen, wenn die Entwickler es nicht schaffen ein stabiles und fertiges Produkt auf den Markt zu bringen dann sollen sie es ganz seinlassen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Samstag, 30. Juni 2007, 00:53

Gerade ist der erste Comunity Patch erschienen, behebt über 100 Fehler (!)
Gothic3 ist mitlerweile gut spielbar ;)
Ich habs schon 2x durch, Marlboro, wie sieht mit dir aus?

10

Samstag, 30. Juni 2007, 09:32

Zurzeit hab ich leider nicht so viel Zeit, aber bald
werd ich's nochmal durchspielen, gleich mit Patch :D

gruz



Spende


11

Samstag, 30. Juni 2007, 10:28

Zitat

Original von Tomekk
Gerade ist der erste Comunity Patch erschienen, behebt über 100 Fehler (!)
Gothic3 ist mitlerweile gut spielbar ;)
Ich habs schon 2x durch, Marlboro, wie sieht mit dir aus?

Es gab vor v1.3.1 schon einige andere Versionen. Die 100 Fixes haben sich mit der Zeit addiert. ;) Vor allem sollte man erwähnen das diese Patches inoffizielle Patches sind. (Was nicht heißt das man sie nicht ohne Gefahr ausprobieren kann)

Auf jeden Fall ein riesen Respekt an die Fixer. Die machen das alle ohne Modkit und so. Die basteln da meines Wissens nur in den Skripten oder so rum.
Ich bin schon echt gespannt was dann der erste offizielle Community Patch fixen wird.

Sm0KeHeaD

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Russland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. Juni 2007, 14:02

Also ich hab grade mit zocken angefangen und ich muss sagen das ich schon ziemlich enttäuscht bin. Das ganze feeling der vorgänger teile ist flöten gegangen
Bombing for peace is like fucking for virginity

13

Samstag, 30. Juni 2007, 15:44

Zitat

Original von Sm0KeHeaD
Also ich hab grade mit zocken angefangen und ich muss sagen das ich schon ziemlich enttäuscht bin. Das ganze feeling der vorgänger teile ist flöten gegangen


Eigentlich hast du recht, aber zwischendurch kommt beim dritten Teil dann doch dieses Gothic Gefühl wieder hoch =)
Und dafür hat es sich gelohnt, es durchzuspielen :D

14

Samstag, 30. Juni 2007, 17:01

Also,ich habe mir das Spiel gleich von Anfang an geholt.
Trotz der Bugs,bei mir war es schlimm,es hat immer ab und zu weißes Flimmern im Bildschirm gegeben,aber nur manchmal,wen ich beim laufen mal den Blickwinkel per Maus nach unten gezogen habe,und beim Truhen öffnen immer dieses Flimmern ;(

Aber trotz allem bin ich sehr weit gekommen,
manche Quest's gingen nicht und so,doch war ich sehr weit.
Dan ist mein Spielstand abhanden gekommen.

Nun habe ich mir letzte Woche gedacht;"Spielst du mal wieder" mit neuem Patch drum und dran, und jetzt ist es aus unerklärlichen gründen,noch verbugter,als zuvor ohne Patch 8o lol.Hatte zuvor auch mal 1.12 Patch benutz,da ging es ja noch.

Nach ner Zeit wieder installiert G3 und wieder Patch 1.12 drauf gemacht,doch jetzt nicht mal anfängliche Missionen wie die mit den Wildschweinen zu bewältigen,
der eine liegt auf den Gipfel eines Berges,der andere am Rande der Wüste,da in der Umgebung wo man startet.

Naja,spiele so weiter,hab aber ne pause gemacht und warte auf einen richtig guten Patch.

PS:Kann mir jemand einen link geben,zu Forum seiten etc.;wo diese inoffizielle Patches angeboten werden.

Edit :Hatte zuvor Nach des Raben gespielt ,bevor es raus kam und war richtig heiß drauf,doch voll die Enttäuschung.
Aber durchspielen muss trotzdem sein ,damit man wenigstens ein reines gewissen hat,auch diesen Teil geknackt zu haben,mit all den Charaktere,Entscheidungen drum und dran :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (30. Juni 2007, 17:03)


15

Samstag, 30. Juni 2007, 17:26

Klick

Wenn es einen neuen Patch gibt wird meistens dazu ein Sticky erstellt, also brauch man eigentlich immer nur mal vorbei schauen und auf die Sticky schauen. ;)
Natürlich werden am Rande auch kleine Fixes einzeln angeboten, aber ich würde warten bis die dann in einem neuen Patch mit drin sind. ;)

Sm0KeHeaD

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Russland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Juli 2007, 19:19

Hmm also ich glaube ich bin schon relativ weit.. hab so ziemlich alle orks in myrtana und in nordmar geklatscht die es gibt, war bei xardas und beim könig und trotzdem stellt sich das gefühl nicht ein :(
z.Z. pausiere ich etwas weil ich im spiel einfach keine wichtigen quests mehr habe denen ich gerne nachgehen würde unter anderem weil xardas sich nach dem gespräch einfach schlafen legt und ich karypto oder wie der heißt nicht den feuerkelch geben kann... so ein scheiß
Bombing for peace is like fucking for virginity

17

Freitag, 6. Juli 2007, 22:10

Zitat

Original von Sm0KeHeaD
Hmm also ich glaube ich bin schon relativ weit.. hab so ziemlich alle orks in myrtana und in nordmar geklatscht die es gibt, war bei xardas und beim könig und trotzdem stellt sich das gefühl nicht ein :(
z.Z. pausiere ich etwas weil ich im spiel einfach keine wichtigen quests mehr habe denen ich gerne nachgehen würde unter anderem weil xardas sich nach dem gespräch einfach schlafen legt und ich karypto oder wie der heißt nicht den feuerkelch geben kann... so ein scheiß


Benutz doch die Sufu im Gothic Forum. Ich selber bin da zwar schon Monate nicht mehr aktiv, aber als ich G3 gezockt hab, gabs da für jede meiner Fragen ne Antwort ;) KLICK

Sm0KeHeaD

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Russland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

18

Samstag, 7. Juli 2007, 11:12

Hmmm also hab weitergespielt aber es wird einfach nicht besser... es ist einfach langeweilig !!
ICH HAB KEIN BOCK DURCH NORDMAR ZU LATSCHEN UM DIE SCHEIß AHNENSTEINE ZU AKTIVIEREN !!!!!!!!

Verdammt ich hab gothic 3 gekauft und nicht The Elder Scrolls: Gothic :evil:
Bombing for peace is like fucking for virginity

19

Samstag, 7. Juli 2007, 16:37

Zitat

Original von Sm0KeHeaD
Hmmm also hab weitergespielt aber es wird einfach nicht besser... es ist einfach langeweilig !!
ICH HAB KEIN BOCK DURCH NORDMAR ZU LATSCHEN UM DIE SCHEIß AHNENSTEINE ZU AKTIVIEREN !!!!!!!!

Verdammt ich hab gothic 3 gekauft und nicht The Elder Scrolls: Gothic :evil:


Gut, da muss ich zugeben...2 hab ich selber gefunden und dann hatte ich kein Bock mehr und hab mir die anderen ercheatet :D ...
obwohl ich sonst absoluter Gegner von Cheats bin, aber diese Mission ist echt Spielspaß-Killer no. 1 in G3, vorallem wegen den scheiß Gebirge & dem Höhenunterschied in Nordmar :D

20

Samstag, 7. Juli 2007, 17:26

genau so weit war ich auch noch gekommen,
Kann mich jetzt wieder erinnern und das war auch die Zeit wo ich aufgehört habe und mein spielstand gelöscht wurde und jetzt habe ich gar keinen bock mehr^^
Hatte alles niedergemetzelt alles eingesammelt,burhhhhhhhhh war das ne Zeit.