Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

T.O.P's Primadonna

Grünschnabel

  • »T.O.P's Primadonna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: BW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2008, 12:49

Yo ♥

Guten Tag eh...*hust*
ehm ich weiss nicht was ich genau posten soll, aber ich dachte irgendwas der Höföichkeit wegen sollte ich machen
also ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt...xD
und komm ausm Schwarzwald in BW

vielleicht kann ich noch sagen, dass Fansubber insgesamt bewundere und (auch wenn ich von den meisten ja nichts anschaue/lese) ein großes Lob und danke aussprechen.

und eh...ich hoffe das reicht ._.
und nichts mit dem Post irgendwie falsch gemacht habe...wenn ja, entschuldigung >_<

xxx Pico

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 13:06

willkommen hier

und falsch machen kann man hier so gut wie nichts. außer man ist ein troll :D
aber die jagen wir dann gerne aus dem forumsdorf ;)

und wenn du oben auf die Quicklinks mal klickst. dann findest du vielleicht auch etwas das du anschauen/lesen willst.

wenn ich dir einen tip geben darf probiers mal mit chuck oder 30 rock. das erste ist ne gute action/comedy und das zweite eine wirklich gute Comedy serie.

3

Sonntag, 30. November 2008, 13:20

Hui, noch eine aus dem schönen Schwarzwald, bin ich wohl doch nicht ganz allein :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf SubCentral.de ;)
Einfach ein bisschen umschauen und schon sehr bald wirst du dich in so manch eine Serie verlieben.

Gruß

4

Sonntag, 30. November 2008, 13:25

yo lass dich grüßen.
finde dein herz cool;)

viel spaß hier!


P.S.: Auch meine Wenigkeit kommt aus dem "BlackForrest"

5

Sonntag, 30. November 2008, 15:41

Hey und Willkommen!

Scheinst sehr nett zu sein, weshalb ich denke, dass es für dich kein Problem sein wird hier Freundschaften zu schließen. ;)
Wenn du noch auf der Suche nach Serien bist, die du schauen könntest, kann ich dir Samantha Who? und Californication empfehlen, zwei unglaublich witzige Dramedy-Serien (zumindest auf Englisch).

Dann wünsche ich dir mal noch einige freudige Stunden hier bei uns.

GiGGa ;)