Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:55

Criminal Minds - Season 2 - deutsche Untertitel?

Hallo zusammen,
CM Staffel 1 läuft ja aktuell bei Sat 1 im deutsche Fernsehen. Deutsche Untertitel wurden ja auch schon in dem Forum hier adressiert.
Schön wäre es wenn auch bald deutsche Untertitel zu den us-Staffel 2 Folgen hier
veröffentlicht werden ... wo sind die deutschen CM-Hardcore-Fans? ;-)
Die Staffel 2 läuft im us-TV zur Zeit übrigens mit großem Erfolg ...

Grüße ...
Bernd
Thx...

AmorFati

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:04

RE: Criminal Minds - Season 2 - deutsche Untertitel?

Derweil gibt es noch niemanden der sich dafür bereit erklärt.
Mal schauen, wenn ich irgenwas weiss, geb ich dir bescheid.

grüße, marlboro ;)

EDIT: VERSCHOBEN IN GESUCHT!



Spende


3

Sonntag, 18. März 2007, 22:26

RE: Criminal Minds - Season 2 - deutsche Untertitel?

Mahlzeit,

habe gerade das Ende der ersten Staffel gesehen und bin geschockt...... gibt es schon Neuigkeiten zu den Untertiteln? ?( Habe noch nirgendwo was gefunden..... ?(

Ich denke diese würden überall Anhänger finden.......

4

Sonntag, 18. März 2007, 22:42

Läuft nicht gerade die 2.Staffel auf SAT1 ???

gruz



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2007, 06:29

Zitat

Original von marlboro
Läuft nicht gerade die 2.Staffel auf SAT1 ???

gruz

Nope, lief Staffel 1, gestern war Staffelfinale und damit die (bis auf Weiteres) letzte Ausstrahlung bei Sat1. Ab nächsten Sonntag läuft dort dann R.I.S. oder wie der Quark heisst, bis dieser wegen Misserfolg abgesetzt wird :D

@Rest: Deutsche Subs habe ich auch nirgends gefunden, gibt aber 100% engl. Subs bei Forom.com & Co.., reichen auch um die Spannung abzubauen ;)

Edit: Habe in einem anderen Forum gerade gelesen, dass es im deutschsprachigen Fernsehen wohl am 23.03.2007 mit der 2. Staffel weitergehen soll, hab aber nirgends eine Bestätigung dafür gefunden. Sicher scheint aber, dass Premiere ab 02.04.2007 die 2. Staffel ausstrahlt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (19. März 2007, 07:21)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. März 2007, 05:10

Sodele, nachdem ichs gestern in Englisch gesehen habe und es relativ verständlich für mich war, habe ich mich mal als Übersetzer versucht :O Wollte doch auch mal am eigenen Leib erfahren was das für eine Drecksarbeit ist.

Erwartet kein Meisterwerk, aber denke für den ersten Gehversuch ist der Sub gut geworden und brauchbar.

Vielleicht kann ja einer der Profis nochmal drüber gehen, vor allem wegen Zeichenanzahl pro Zeile und so, sind ja sicher Erfahrungswerte. Und evtl. kopiert das mal bitte ein Mod in den ersten Beitrag mit Bedanko, Hidden, was weiß ich, halt was nötig ist ;)

Sub passt zu

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Nach bestem Wissen und Gewissen eines Anfängers erstellt, also kritisiert, aber nicht wegen Pillepalle ;)

Have Fun :D
»zerocl« hat folgende Datei angehängt:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chrisli, jesphir, koernel, wasntme

7

Dienstag, 20. März 2007, 15:17

Hi,
Premiere Serie startet mit der Ausstrahlung der 2.Staffel am 02.04.07 und zeigt an diesem Abend um 20:15 die Episode 2x01 The Fisher King (2), Die Suche, Teil 2.

Laut SAT1-Seite (sofern man denen überhaupt noch was glauben kann) zeigen Sie die 2.Staffel ab Herbst 2007.
Aber wie gesagt ... da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Schön das du dir die Mühe gemacht hast zu subben :-) ... das verkürzt die Wartezeit ... zum Glück geht es ja bald mit der 2.Staffel bei Premiere Serie los :-)
Thx...

AmorFati

8

Freitag, 2. Mai 2008, 19:36

hab auch mal ne frage. und zwar, wo bekomme ich die folgen der 1. und 2. staffel auf englisch her? au serienjunkies.org gibt es die "nur" auf deutsch

9

Freitag, 2. Mai 2008, 19:44

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


10

Freitag, 2. Mai 2008, 19:46

danke dir