Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. November 2008, 21:12

Holla - aus der Mitte Deutschlands

Einen wunderschönen guten Abend aus dem Westerwald.....
ich möchte Euch hier recht herzlich danken für die tolle Arbeit an den Übersetzungen. Das ist wirklich unglaublich hilfreich!!! Vielen, lieben Dank hierfür!!!
Zur Zeit schaue ich mir Boston Legal an und war schon traurig, nicht über Staffel 3 hinweg, die Serie verfolgen zu können, bis ich auf den Side hier stieß.... :-)
Das ganze nutze ich jetzt mit dem CCCP und VLC-Payer , beide ganz aktuell und ungemein effektiv, wie es scheint... ;-)
Heute habe ich das ganze getestet und ab morgen Abend werde ich mich dann an den schönen Teilen erfreuen und es genießen... :-D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. November 2008, 21:59

Auch ein hallo von mir,
auch aus der mitte deutschlands ;)

schön, dass es dir heir gefällt, hier kannst du mal reinschauen
Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]

vielleicht findest du noch ein paar serien die dich interessieren, empfehlen kann cih dir zur Zeit
merlin und Legend of the Seeker für Fantasiefreunde, für Crime-freunde gibt es auch alle CSI.

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 01:26

ohhh, du schöner Westerwald...über Deine Höhen pfeift der Wind so kalt....


Ach, was hab ich da gefroren, im Westerwald, beim Bund....da pfeift der Wind so kalt!!
Willkommen bei uns, wärm Dich gut auf in unserem mollig warmen Wohlfühlklima ;)



4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:45

RE: Holla - aus der Mitte Deutschlands

Holla - aus der Mitte Deutschlands...
will ja nicht klug scheißen, aber das wird nur mit einem l, also hola geschrieben. aber macht nix, denkst immerhin an das h, was die meisten verpaielen und daraus ein ola machen...lg, die anna