Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 28. November 2008, 19:08

24: Redemption - Film - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 01] - [Komplett]

24 Redemption

"24: Redemption" setzt vier Jahre nach der sechsten Staffel ein: Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat sich nach Südafrika zurückgezogen und sucht nach den Schicksalsschlägen in seinem Privatleben Ablenkung in missionarischer Arbeit. Doch auch fern der Heimat gerät der frühere CTU-Agent in eine internationale Krise. Der skrupellose Diktator eines afrikanischen Staates rekrutiert Kinder für seine Armee. Als er dafür ein Waisenhaus ins Visier nimmt, stellen sich ihm Jack Bauer und dessen Mentor Carl Benton (Robert Carlyle) in den Weg. Währenddessen bereitet sich Washington auf die Einführung eines neuen Präsidenten vor: Allison Taylor (Cherry Jones) ist die erste Frau im höchsten politischen Amt der Welt. U.S. State Department Officer Frank Tramell (Gil Bellows, bekannt aus "Ally McBeal") und Jonas Hodges (Jon Voight) ziehen die Fäden hinter einer der größten politischen Veränderungen in der Geschichte der USA - und schaffen damit die Voraussetzungen für die Handlung der siebten Staffel.

Offizielle Webseite: www.fox.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Djeddal, Crypt0

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 446 registrierte Benutzer und 187 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, -Shadow-, 2.LEP.4, 2sexy, 3rdAngel, acro, AdrianMC, AK-Four, alaidin, alamout, AluX, Alyissa, Anathema, Andi777, anifreak, anjaleinchen, Apollo2009, apollo64, arantar, athurdent, atven, bab11, bababuster, baennie, Baltar, bb2222, beaver123, benkala79, benni2030, bentium, BeQuietFeeli, bergie991, BGakaSpLaT, BigJay, billyboy, binichdoof, biohazardbl4, BlackBubble, blackcrow, blacksheep, blader23, blanka, BlowJ, Blue, bluepearl85, bobobo-bo bo-bobo, bohemia123, boks22, Bonds, bothomire, Brain190780, braini, Brat, brgesetz, brightsea1987, brötchen, Buchjunkie, Bud Baxter, buendl, buggy123, bullshot, BVBHasser, cadaver, Calla, camppi, CanNotStop, captain, captainantihero, CaptainWorf, carina, casio666, cdog, cervelo, Chase1543, chrizzlie, chrizzyramone, Chucky72, Ciesto, cloud, Corax, Corvis, cr4zii, Crampas, cravor, crischn, Current-Lion, Cyberbird, cybermcm, cypress9992000, Cyrus0ne, d i c e, Da Magus, Dan!3l, Danal, DanaX, danjahandz, dARkHiVE, darthlaw, deafsport, defconone, del8, deralteschwede, Der_Hexer, DeutscheMark, dididada, Digga., dirkgrimm, Dlawes, DocSommer, dolphin32, donald, DoubleP5, DougQuaid, dr.zoidberg66, Drenton, drping, dui-san, El Chaer, el jacko, ericdek99, estetica, Executor666, exizor, extra, extreme, EYENES, f6blue200, faed, Fanatic, fasty, faustus, Ferdy, ferro86, fidelchaos, Flopper, foedori, fotowilli, FreakShow, Freidenker, freshprince85, frozzt, fruit, Funkenflug, gafiii, gaius, Gandalf, Ganz0R, Garmn, gio22, glenn0026, Goblin69, googleearth, Gozer, graffiti, GRISO, guitarhero, gurux, haese, Hagbard, hallerc, hanibal11, HansMeier, Hans_Wurst, Happynessboy, Harbing0r, Hardknox, hardys, HarryWurst, Henry59, Herschel75, hiddenfranco, hmn73, hoia, homeshopper_del, horche, hpguent, hss, HUHU123, husshodn, Hyperkarma, iagoa, iCEQB, IcKaE, imba, ImkeBehre2000, imperio, int666, iolaus, J4ck, jac krabit, jackbauer19, jandarc, Jarez, jaychan, jeffreydj, Jehoschua, JerichoHolic1234, jerryhey, Jnoshy, John-Coffey, JohnMaclain, johnny2285, johzum, jumpbreaker, kain, kaiomari, kaisbelhaouane, kaiser078, Kall-Ell, kan71, kanda, kantaoui, kanuffke, karno, KatarzynkaS04, kater, kater74, katruscha, Kazarian, Kerni99, Kevloeffel, KFD, kidSilencer, KingAciD, kira, klark0815, klausmaus, KleinAlfred, knallerbse, Knifethrower, Korsakoff, koschi820, kossobono, Kranked99, kribbla, kumbaya, kuschelmaxx, lamaya, Lance, latte, lazi, Lilo, LimpBizky, Locke der Boss, Loco, LoGo81, LoneWolf23, lupo91, Lurling, M A R V S T A R, m2k, M3phist0, Mad Jack, Mad00, MaggeFCB, majorTom, makoun, marc4us, MarcoAustin, marcomarco, markusretz, marlboro, marlboro81, maseroflove, Maupen, MegaMax, Micr0, milbona4, milchreis28, MiND, mister, mmd77, mnstrhckr, mo92mo, MobyDick, moehne, moep123, molghost, Monally, monikarainer, Mr. Ameise, mr69, mrpi, Mucker, n4no, NDSBOY, NegativeIon, neo34, neok, Nessi, Nesstor, nexushero, nike4444, niX, nose11273, notarzt23, ogguenni, onkelhes, onkelpac, otto2k, oZee, papak, paterpen, pati497, Patrick2301, PBJunkie, pcdestroya, PeeD, PeterPan666, pfspock, pimpy83, player2680, potzkoten, Prokopis21r, prysath, Psycho Mantis, puma_d_ace, pupsi, QLance, qwer, Rainerdergroße, rainerklier, rAm8185, raven991, ravenromeo, Rctic, realyn, Revan, Rexarius, risenofall, RMB, RobertHogan, Robsurf2k, rolftest99, rolle, Ruby Connor, saghamrath, saltwater, saml, Sankekur, Sapphox2, saugmorph, Scav77, schwarzstein666, scounce, SD-6, Segothal, Seraph86, serienaddict, shebdabe, shorteh, sike, Silk, Silverflame, sindarin, Skinath, smilingpipe, smokey33, SmokeyDalton, soad, sotienergy, Spammi, spezi86, spikey, spitfire_ch, spongebert, STBoy, Steffenn, steven11155, Stöckofatz, strafer, Strandwichtel, Subel, subheater, subspecies, suchix, SuiCide, suisse, sunshine63, sw33x, SWAT399, Sweetsensation, swiss, Sybo, Talen.si, TB20, Tecler, Teste, Testmaster, Tez, thomulz, Tim2k, TinCup, Toffi, tomul, Tonne, Tony Almeida, ToPaZ, tortij, toxicbrain, trent52, TrunkX, truppenkoch, TS-Neo24, Tschecco, tvkeks, Twenty-Four, Twincoop, Udo Fröhliche, ulj55, Unabsteigbar, untouchable1, uRmeL26, USAflo, valentine, veadtuck, vedroboy, Viva Las Vegas..., Voodoo69, w00dw0rm, wasntme, watsonbunny, Werzel, Whitefall, Whitesnake, who, wickedamc, wiiv, wileecoyote, wiske80, wmaster, Wong, wosch, wurstpimmel2008, Xbox, Xeletoth, Xenton, XMas, xmasman, XVIII, Zakalwe, Zizau, zmokeyjoe, zootier, [Genius], _roadrunner

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2008, 21:07

Ist noch eine Anpassung für die extended DVD Version geplant?
Diese hier: 24.Redemption.2008.EXTENDED.DVDRip.XviD-SAiNTS
Ich hänge mal auf Verdacht die passenden englischen Subs an...........

Diese Version geht ja immerhin 20min länger, ich denke schon das sich das lohnt.

Edit by extreme Danke, der ist nun ebenfalls im Startpost zu finden.

3

Freitag, 28. November 2008, 21:21

Ich hab die Version bei tv4u angepasst, die wurde aber von wem anders übersetzt.

Nur das anpassen ist ein ziemlicher aufwand, wird derjenige dann feststellen ;)
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. November 2008, 21:44

Ich wollte das hier nicht breittreten, aber diese erwähnte andere Version ist nicht gerade der Renner.

"I need soldiers, not excuses" - daraus wurde "Ich brauche Soldaten nicht das Beste".
Nachdem mir dann in den nächsten paar Minuten noch ein paar solche Ungenaugigkeiten aufgefallen sind, habe ich es dann wieder ausgemacht.
Dann nehme ich dann lieber den englischen Sub uns riskiere einige Worte nicht zu kennen (aber wenigstens kann man so den Nuschel-Effekt ausschalten).

5

Freitag, 28. November 2008, 23:20

Ja, da hast du schon (leider) Recht.

Aber ich denke von hier wird sich bestimmt auch einer die Arbeit machen den gut für die Extended anzupassen, ist nur wirklich nicht grade wenig.

Vorallem haben sie in der Version auch ein paar Dialoge geändert, bzw. Scenene, die dann vor die andere (in der Sotry) geschoben wurden.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

6

Freitag, 28. November 2008, 23:24

Wenn man deine bereits angepassten Timecodes nutzen dürfte, würde sich die Arbeit sicher sehr viel leichter gestalten... ;)

Aber Arbeit bliebe es natürlich dennoch.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Samstag, 29. November 2008, 00:24

Diese Übersetzung ist nicht die erste von dem Film aber ich habe mir gerade deshalb viel Zeit damit gelassen, damit die Qualität der Beliebtheit dieser Serie entspricht.

Ich habe versucht, die für 24 eigene Art der Dialoge so authentisch wie möglich wieder zu geben und dennoch kann man nicht ausschliessen, dass hier und dort sich einige Fehler eingeschlichen haben. Als ich mir den Film nochmal mit meinen und Crypt0´s subs angesehen habe, hat es mir schon gefallen.

In diesen Subs steht zumindest "Ich brauche Soldaten, keine Entschuldigungen." Das garantiere ich.

Gruss

Djeddal

8

Samstag, 29. November 2008, 11:11

Ich denke es ist nicht angebracht über die Qualität des anderen Subs herzuziehen.
Der Sub wurde ja wohl von einem etwas unerfahrenen User, in sehr kurzer Zeit erstellt und unter solchen Dingen leidet eben meist die Qualität.
So etwas muss dem Team von TV4 aber eigentlich auch bewusst sein, weshalb es sehr bedauerlich ist, dass die Verantwortlichen dort nicht die gleichen Maßstäbe
angelegt haben, die z.B. an die Subs von Geysir.
Denn ich denke diese Qualität erreicht Geysir durchaus...

Hier wollte man wohl unbedingt auf die Schnelle einen Sub herausbringen und hat dabei ganz vergessen, dass mal neuen Subbern,
auch zu ihrem eigenen Schutz, vielleicht besser ein wenig mehr auf die Finger sehen sollte.

Wenn man also schon jemanden kritisieren will, dann doch bitte nicht den Subber,
sondern diejenigen, die wider besseren Wissens, den Sub ohne Kontrolle hochgeladen haben.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Samstag, 29. November 2008, 14:39

Sollte bei mir wie ein Unterton eine Kritik an anderen zu erdenekn sein, dann ist das purer Zufall. Ich beziehe die Bemerkung sicherlich nicht auf mich aber will auch jedem Misverständnis entgegen wirken.

Inhaltlich stimme zu. Ich bin der Ansicht und handle auch so, dass ich mich lieber auf meine eigenen Stärken konzentriere als auf die Schwächen anderer.

Generell will aich auch sagen, dass man über den echten oder vermeintlichen Wettbewerb nicht die eigenen Ansprüche hinsichtlich Qualität und Zuverlässigkeit vergessen sollte. Aber... gilt das nicht für jede Arbeit?

Gruss

Djeddal

10

Samstag, 29. November 2008, 17:04

@Djeddal
Nein, das war überhaupt nicht auf dich bezogen, sondern eher Prophylaxe.
Täte mir leid, wenn du es so aufgefasst haben solltest.

Aber ich finde es generell nicht gut die Fehler eines Subbers ohne dessen Zustimmung öffentlich zu diskutieren.
Konstruktive Kritik hin oder her, bei solchen Dingen sollten die Verantwortliches eines Boards denjenigen Deckung geben,
die das Board am Leben erhalten: Den Subbern!

Nur um das noch einmal deutlich zu sagen. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Sonntag, 30. November 2008, 14:58

Warum überhaupt eine Serie subben, wo die deutsche Version davon ein paar Tage später kommt. Scychro hin oder her, aber das macht für mich verdammt wenig Sinn - kann man da echt "soviel" Fan sein?

Und wenn schon mit einer deutschen Version so früh zu rechnen war, gebe ich jedem Subber, der das Ding so schnell wie möglich raushaut recht (solange es mit den Subs noch guckbar ist). Bringt nix mit so einem Sub einen Tag vor der deutschen Synchro anzukommen.

12

Sonntag, 30. November 2008, 16:33

Ic hab eine Frage, wie kommt's, dass der SAiNTS mal syncron, mal asyncron ist? Als DVDRip müsster der doch von DVD gerript sein, und der Timecode damit fast perfekt sein, oder?

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. November 2008, 20:27

die timings wären perfekt wenn du die dvd schauen würdest :-)

das rip-programm braucht nur ein paar frames hier verschlucken, ein paar frames dort und schon fehlt schnell eine sekunde oder man rippt ein logo vor oder nach dem hauptfilm nicht, usw...

@Datai
ja man kann soviel fan sein. ich hab die deutsche fassung nicht mal bis zum 24-titel ausgehalten. die synchronstimmen sind ja unter aller sau. die schwarzen klingen alle wie blumenverkäufer. für manche ist das original immer um welten besser.

mfg Drenton

14

Sonntag, 30. November 2008, 20:41

Ich komme hier n bisschen durcheinander, wird Djeddal einen Sub zu EXTENDED bringen?
Oder ist der HDTV-Sub der einzigste?

15

Montag, 1. Dezember 2008, 14:01

die timings wären perfekt wenn du die dvd schauen würdest :-)

das rip-programm braucht nur ein paar frames hier verschlucken, ein paar frames dort und schon fehlt schnell eine sekunde oder man rippt ein logo vor oder nach dem hauptfilm nicht, usw...

[...]

mfg Drenton
Das sehe ich anders... So ein Problem, dass die Untertitel nicht mit dem DVDRip übereinstimmten, ist noch nie vorgekommen. Bei allen DVDRips, die ich mit VO-Subs geguckt hab', gab es niemals asynrone Stellen, das muss an was anderem liegen. Ich habe schon ausprobiert, ob es an der Framerate liegt, aber das ist es auch nicht...

googleearth

16

Montag, 1. Dezember 2008, 16:48

Hi,

ist mir auch aufgefallen, dass die VO Sub-Timings für den Saints Rip teils nicht passen. Kommen meist ein wenig nach der Aussprache.

Keine Ahnung ob das daran liegt dass ich die als xsub für meine PS3 reingebaut habe.

CU SD-6

@DATAI: Da braucht man nicht nur Fan zu sein. Die deutsche Syncro ist seehr übel. Kann man sich gar net anschauen. Ist aber bei allen Serien so!

17

Samstag, 10. April 2010, 11:20

24.Redemption.Extended.Edition.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-CtrlHD

kann wer da plz Anpassung machn?
kann sonst 24 nich weitergucken ^^ (tolle Ausrede wa ^^)

wär nice
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Ähnliche Themen