Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 28. November 2008, 15:38

1&1 Werbung lässt sich nicht wegklicken

Hallo,

ich wollt mal anfragen ob andere auch Probleme mit der Werbung von 1&1 hat? Die lässt sich bei mir nicht wegklicken, da kein "Schließem"-Button vorhanden ist. Ich muß dann die seite einige male refreshen, bis dann endlich eine andere Werbung auftaucht, die man dann auch schließen kann, und endlich freien Blick auf die Threads hat. Und das nervt tierisch! Könnten die Admins nicht evtl. diese blöde Werbung weglassen? Oder wenigstens dafür sorgen daß eine "schließbare" Version dieser Werbung stattdessen kommt. Das wäre echt fein!



greetz



anarchopsychot

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2008, 17:25

ich nutze den firefox mit noscript und habe werbung von layer-ads.de so heißt der anbieter der werbung hier blockiert. und so sehe ich die nie.

3

Freitag, 28. November 2008, 21:18

Früher hat das meine Firewall (Agnitum Outpost) geblockt, aber mit meiner jetzigen (F-Secure) geht das net. Und beim IE weiß ich net wo man das einstellen kann. Hat da jemand vielleicht ne Idee?

greetz

Nachtrag:

Jetzt hatte ich auf einmal ne andere 1&1 Werbung, die ich auch wegklicken kann. Aber wenn ich die Werbung ganz blocken könnte, wäre das natürlich besser!

4

Freitag, 28. November 2008, 21:28

firefox oder opera installen dann klappts auch wieder mit dem problemlosen surfen :D :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Samstag, 29. November 2008, 13:28

hat jemand ne lösung für ie ? ich mag firefox ned. die werbung nervt aber ganz schön. wenn ich sie schliessen will, dann macht sich immer ein fenster auf. das lass ich dann halt immer offen so lange ich hier bin, weil dann kommt keine werbung mehr.

6

Sonntag, 30. November 2008, 22:15

Ich mag den Firefox auch net, und an den Opera bin ich auch nicht interessiert. Warum sollte ich auch wechseln, wenn ich mit dem IE absolut keine Probleme habe. Also her mit den Lösungen!

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. November 2008, 22:24

Ich mag den Firefox auch net, und an den Opera bin ich auch nicht interessiert. Warum sollte ich auch wechseln, wenn ich mit dem IE absolut keine Probleme habe. Also her mit den Lösungen!
das ist ja als ob man sagen würde ich mag keinen Ferrari weil ich mit meinem Trabant zufrieden bin.

8

Montag, 1. Dezember 2008, 10:31

na wenn der IE der übrings sich allen gänigen webstandards wiedersetzt so super laufen würde hättest du das prop ja kaum ;)

da du firefox oder opera nicht nutzen willst warum auch immer ;( ;(
dann nimm den apfel brower safari oder conquer die sind auch noch schneller und kennen die iso standards fürs web :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Montag, 1. Dezember 2008, 18:00

Ist halt wie bei der Musik alles eine Frage des Geschmacks. Mußte früher auf der Arbeit mit Firofox arbeiten und fand den eher langsamer als den IE und beim Opera gefällt mir die Optik nicht. Ehrlich gesagt versteh ich den Hype um die beiden Browser auch nicht.

Mit keine Probleme meinte ich auch mehr die Sicherheit betreffend. Und bei der Werbung auch nur mit der alten 1&1 Werbung, die neue kann ich ja wegklicken. Das die Werbung immer kommt ist zwar nervig, aber auch kein Weltuntergang. Von irgendwas muß die Site ja auch leben.

Aber wie schon gesagt, wenn jemand ne Lösung für den IE hat, dann her damit.

10

Montag, 12. Januar 2009, 21:12

Ich surfe mit Opera, und bei mir ist zwar ein Schließen Button auf der Werbung (1&1) vorhanden, aber sie schließt beim Anklicken nicht, sondern öffnet sich in neuem Tab.
Das finde ich ziemlich nervig. Vielleicht kann DAS mal jemand ändern.
Werbung, klar muss sein, aber bitte keine Drücker-Methoden ... wenn ich auf schliessen klicke, dann bitte auch weg damit.

11

Montag, 12. Januar 2009, 21:56

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass sich ein neues Fenster/Tab öffnet beim schließen.
Das ist aber nicht nur bei uns, das passiert mir auf vielen Seiten, dürfte von LayerAd so gemacht
worden sein. Wir haben zumindest nichts modifiziert oder so.

gruz



Spende


12

Montag, 12. Januar 2009, 22:48

das kann man in den layer ads optionen deaktivieren und nennt sich exit pop up/under.

13

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:40

das kann man in den layer ads optionen deaktivieren und nennt sich exit pop up/under.


Ich kann mir vorstellen, das es stellenweise verven kann mit dem Layer und dem neuen Fenster.
Aber mal im vertrauen, dieses Projekt hier will und muß sich ja auch tragen können.
Darum bin ich froh über jedender, der den Layer nicht blockt, da über den layer dieses Forum hier finanziert wird.

Und nun weiterhin viel spaß auf Subcentral.
Gruß Sapa05

Surfmusik.de | Radio und TV