Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 22:36

VIVA LAS VEGAS....

Hallo Zusammen,

wie können wir die US Petition unterstützen?

http://lasvegas-theseries.com/phpPETITION/

Habt Ihr irgendwelche Ideen?
Da stehen mal gerade 37.000 Email Unterschriften zu buche!
Die Serie muss einfach noch eine 6 und abschließende Staffel erhalten!
Was denkt Ihr darüber?

Vorab Danke!

VIVA LAS VEGAS.....
VIVA LAS VEGAS... I want it back


2

Donnerstag, 27. November 2008, 22:30

So gerne ich das sehen würde, das wird nix mehr, ist schon zu lange her, die verschiedenen Schauspieler haben andere Engagements, die nochmals zusammenzubekommen, geschweige davon, dass der Sender sich das anders überlegt, halte ich für unmöglich, so schade das auch ist.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 03:26

Tach Zusammen,

nur mal so als Info, in 2009 startet wohl eine neue Petition unter vorgenannter Adresse!
Auch eine Doppelfolge als Abschluß wäre ja wünschenswert!
Die Hauptdarsteller haben sich wohl auch bereit erklärt bzw. zumindest ein positives Signal gesendet!
Vielleicht klappts ja!

So jetzt allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch...

Zum Jahresabschluß noch ein paar Erinnerungen:

http://www.youtube.com/watch?v=YQ2xL0dYf…-theseries.com/

VIVA LAS VEGAS.......
VIVA LAS VEGAS... I want it back

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mvastor« (20. Dezember 2008, 12:50)


4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 03:12

Hallo Zusammen,

in den us Foren tut sich einiges, gibt auch Gerüchte dass TNT die Rechte von NBC erwerben möchte, falls ich etwas neues in Erfahrung bringe, werde ich euch hier unterrichten!

So dass wars schon!
Übrigens, verspätet, aber trotzdem ein frohes neues an alle....

VIVA LAS VEGAS....
VIVA LAS VEGAS... I want it back


5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:15

Hallo Zusammen,

in den us Foren tut sich einiges, gibt auch Gerüchte dass TNT die Rechte von NBC erwerben möchte, falls ich etwas neues in Erfahrung bringe, werde ich euch hier unterrichten!

So dass wars schon!
Übrigens, verspätet, aber trotzdem ein frohes neues an alle....

VIVA LAS VEGAS....
Das wäre natürlich sehr geil! Auch wenn ich da ein wenig skeptisch bin, da die Produktionskosten (so viel ich weiss) ja sehr teuer waren und TNT ja nur ein kleines Network ist. Bin aber gespannt... denn es muss ja nicht mal eine volle Staffel sein, ich will einfach nur ein richtiges Ende nach 5 Jahren Vegas... die Fans verdienen sowas.

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:14

Ich hab mal gelesen, dass Las Vegas die aufwändigste und grösste Kulisse überhaupt hat. Wäre wohl nicht einfach für TNT sowas zu finanzieren. Nunja... ein richtiges Ende würde ja schon genügen. Ich drück mal die Daumen ;)

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:42

Tach Zusammen!

Ich habe jetzt mal eine Frage an euch alle:

Bevor ich mich jetzt mit den US Foren in Verbindung setze, was glaubt Ihr wie viele Emails und Briefe, welche beispielsweise an die neue Chefin

gerichtet sind, kriegen wir hier auf die Beine gestellt? 5000 oder doch 20000 :-)

Zitat US Forum 27.01.2009:
(There is a new sheriff in town at NBC. So, I think it is time to bombard her with letters and postcards!
Angela Bromstad, new president of prime-time entertainment for NBC)


Teilt mir mal eure Ansicht bzw. Einschätzung mit, dann nehme ich gerne für uns Kontakt auf und wir können vielleicht gemeinsam etwas erreichen!

so long...

VIVA LAS VEGAS... I want it back
VIVA LAS VEGAS... I want it back


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 01:04

och ich denke, ein paar tausend werden es bestimmt,
aber selbst wenn es nur 100 sind, sind es vielleicht genau
die, die den ausschlag geben.

9

Montag, 2. Februar 2009, 23:20

Tach zusammen,

ich werde einfach mal den Kontakt aufnehmen!
Halte euch dann auf dem Laufenden!

VIVA LAS VEGAS... I want it back
VIVA LAS VEGAS... I want it back


10

Montag, 2. Februar 2009, 23:27

Tu das, allein, mir fehlt der Glaube...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Dienstag, 3. Februar 2009, 03:17

Ja ich weiß, aber wer nicht wagt - der nicht gewinnt!
Bis denn...

VIVA LAS VEGAS... I want it back
VIVA LAS VEGAS... I want it back


12

Freitag, 6. Februar 2009, 01:52

Hallo zusammen,

habe es noch nicht geschafft, werde mich aber jetzt mal am Wochenende bemühen!
So long...

VIVA LAS VEGAS... I want it back
VIVA LAS VEGAS... I want it back


13

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:55

Tach Zusammen,

kurze Wasserstandsmeldung! Ich warte derzeit auf eine Rückmeldung aus den Staaten!
Machs gut...
VIVA LAS VEGAS... I want it back


14

Freitag, 13. Februar 2009, 15:32

Ich warte immer noch... Habe den Mods des zuständigen Forums und der Site jetzt schon 4 PM´s geschrieben!
Da ticken die Uhren auch anders...
VIVA LAS VEGAS... I want it back


15

Freitag, 13. Februar 2009, 16:41

Also deine Mühe in allen Ehren, aber wird das nun ein Live Blog hier? Bereits 4 Postings hintereinaner, ich denke es reicht wenn du uns schreibst wenn es was schlüssiges gibt... und nicht ob du angerufen hast (oder auch nicht), auf eine Antwort wartest oder dich da und dort befindest... ;)

16

Freitag, 13. Februar 2009, 23:03

OK! Schönes Wochenende:hippie2:
VIVA LAS VEGAS... I want it back


17

Mittwoch, 4. März 2009, 19:42

Tach Zusammen,

ich gebe hiermit auf! 20 Emails und PM`s an verschiedene Mitglieder des US Forums sollten, für eine Reaktion ausreichen!
Leider bleibt diese aus!
Hoffe natürlich trotzdem noch auf eine Abschlußfolge... Nur halt ohne eine gemeinsame Kampagne!

Ich bin dann mal weg.... (Dank an Hape K.)
VIVA LAS VEGAS... I want it back


18

Mittwoch, 4. März 2009, 23:14

Tach Zusammen,

ich gebe hiermit auf! 20 Emails und PM`s an verschiedene Mitglieder des US Forums sollten, für eine Reaktion ausreichen!
Leider bleibt diese aus!
Hoffe natürlich trotzdem noch auf eine Abschlußfolge... Nur halt ohne eine gemeinsame Kampagne!

Ich bin dann mal weg.... (Dank an Hape K.)

Denkst du nicht, dass die selber genug E-Mails und PMs kriegen? Bist doch bestimmt nicht der einzige Las Vegas Fan der die anschreibt... Sowas funktioniert jetzt nur persöhnlich oder telefonisch... aber bestimmt nicht übers Web :/

19

Donnerstag, 5. März 2009, 00:56

Dass sehe ich etwas anders, die Admin`s sollten doch wohl auf die Anregungen Ihrer Forum Mitglieder antworten? oder sehe ich da was falsch?
Persönlich oder telefonisch - kein Problem - aber ohne eine Rückantwort - keine Telefonnummer??????

Wir sprechen hier übrigens über einen Kontakt zu anderen las Vegas Fans - zwecks gemeinsamer Kampagne - und nicht über irgend jemanden bei NBC oder so - von daher verstehe ich leider Deine Argumentation nicht !!!

Aber was soll`s - ich bin sowieso raus - !!!!

Nur mal so als Anregung: bevor man andere kritisiert - erst nachdenken - oder nachfragen - dann ggf. zu Recht kritisieren!!!
VIVA LAS VEGAS... I want it back

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viva Las Vegas...« (5. März 2009, 02:18)


20

Sonntag, 8. März 2009, 17:16

Die werden vlt. auch irgendwann antworten, aber da sie selber zurzeit viele Anfragen kriegen (auch zu anderen Serien) werden sie wohl keine Zeit/Bock haben alle PNs/E-Mails sofort zu beantworten oder ins Forum zu schauen...denn die Serie ist ja jetzt schon seit einem Jahr abgesetzt, was sollen die Fans jetzt noch gross ausrichten? Es gab bereits eine grosse Fan-Kampagne die aber mitlerweile beendet wurde (siehe lasvegas-theseries.com/forums/).

Es liegt wahrscheinlich einfach an der Motivation oder am Glaube, aber die Fans schicken immernoch weitere Briefe und Postkarten, vlt. versuchst du es ja auch mal damit ;)

Mal sehen was 2009 so bringen wird, denn die Hoffnung stirbt zuletzt... vorallem weil jetzt Knight Rider abgesetzt wurde und GST vlt. wieder mehr Zeit für andere Projekte haben wird.

Ähnliche Themen