Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 22:07

Cold Case - Staffel 6 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 23 | Aired: 23]

Cold Case

Lilly Rush, eine Polizeibeamtin einer Mordkommission, beschäftigt sich hauptsächlich mit jahrealten und unaufgeklärten Fällen. Doch sie ist nicht allein: Lillys Team, bestehend aus Leutnant Tom Stillman und den drei Detectives Will Jefries, Chris Lassing und Ronnie Vera, steht jederzeit hinter ihr und unterstützt sie bei ihrer Arbeit, die spannenden und aufregenden Fälle zu lösen.

Offizielle Webseite: CBS.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Sednahq

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Boss« (11. März 2009, 15:04)


2

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:54

Ich hätte da zwei Fragen.....
Kommen den auch deutsche Subs und wenn ja, wann?
Und gibt es die VO-Subs auch passend zu den 720p Rips?

3

Samstag, 3. Januar 2009, 13:04

Gibts eigentlich auch subs für die in Deutschland nicht ausgestrahlte Folge 18 der 5.Staffel?

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:40

fettes danke , für die geile arbeit
hab schon lange auf die teile gehofft

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:10

Hat mich selbst gewundert,w arum eine so geile Serie nicht gesubbt wird ^^

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:29

die 5x18 "Ghost Of My Child".... wurde wohl nicht ausgestrahlt, könnte es sein das die noch kommt?
[url]http://www.imdb.com/title/tt1212031/
[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kazbek« (20. Januar 2009, 17:28)


7

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:40

Nochmal ganz fettes MERCI an dieser Stelle für die subs.

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:10

Sry, dass es so lange dauert. Hab aber grad viel um die Ohren. Folge 6 wird spätestens Samstag fertig sein ^^

mfg Sednahq

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:00

hm

wo bleiben die subs =(

10

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:06

kommen die anderen subs auch noch?soll nicht vorlaut klingen aber ich fange ungern eine staffel an und breche dann in der hälfte ab.mfg
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

11

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:09

Jup, kommen alle noch.
Hat jetzt nur krankheitsbedingt länger gedauert ^^

12

Montag, 23. Februar 2009, 18:39

:thumbsup: da bin ich ja beruhigt.danke fürs antworten.mfg
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

13

Freitag, 10. April 2009, 23:18

vielen dank

14

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:13

Sub S6EP08

Ich habe jetzt über die hälfte am Sub von Episode 8, hoffe dass ich nicht mehr zu lange daran habe.

"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

15

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:48

Sehr schön, wenn man die Serie einmal auf english mit Untertiteln gesehen hat
will man wirklich nicht nochmal auf deutsch umsteigen müssen, sehr schmerzhaft nachzuvollziehen
im Moment bei Primeval. Deswegen grossen Dank an Shadow und weiter so, das Warten lohnt sich.

16

Montag, 25. Mai 2009, 10:12

Sehr schön, wenn man die Serie einmal auf english mit Untertiteln gesehen hat
will man wirklich nicht nochmal auf deutsch umsteigen müssen, sehr schmerzhaft nachzuvollziehen
im Moment bei Primeval. Deswegen grossen Dank an Shadow und weiter so, das Warten lohnt sich.



thx
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

17

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:24

Hallo will nicht unverschämt klingen, aber langsam sollte es mal weitergehen. der letze eintrag stammt von ende mai wir haben jetzt ende juli. Ich habe alle Folgen durch bis 10 und ab 11 sind sie nur in englisch verfügbar. Naja und wie andere schon sagten, es ist sch..... etwas anzufangen und zu warten.
Ich bewundere die arbeit die die subber hier leisten, ohne sie hätte ich nicht meine serien gucken können, da ich so gut wie kein wort englisch spreche. Dickes Lob.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

18

Freitag, 31. Juli 2009, 02:29

Ich empfehle mal einen Blick in die Fernsehzeitschrift: Ab nächsten Freitag (07.08.) geht es auf Kabel Eins mit Folge 12 der sechsten Staffel auf deutsch weiter. Und da die Folgen davor auch bereits auf deutsch gesendet wurden (Google hilft bei der Suche nach entsprechenden Releases), bezweifle ich, dass die Nachfrage nach Subs für die englischen Episoden stark sein wird... :whistling:

19

Sonntag, 2. August 2009, 13:26

Danke für die antwort. Dann weiß ich bescheid. Ich gucke fast nie tv habe abend keine Zeit, wegen meiner Tochter, muss mir die folgen dann immer anders besorgen und später gucken. Das ist aber kein problem, da ich die englischen ja schon habe, aber dann kann ich die endlich wegschmeißen.