Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:42

Lost S03E02 HDTV-XVID.XOR - The Glass Ballerina[!!alles SPOILER!!]

Geile Folge, endlich mal was Interessantes.

Z.B. Benjamin Linus 'Hanso'?! , das Inselkind.

Sawyer kloppt the Others, herrlitsch!!
Aber irgendwie wage ich zu bezweifeln, das Kate
wirklich nach Erdbeeren schmeckt...buahh..ab...Zähne putzen ;-)

Und auch zu Jin/Sun mal wieder was wissenwertes...
Hab jetzt noch mit dem Hai
im Wasser gerechnet, aber es hat nicht sollen sein ;-)







2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:17

sers
ich habe die folge grad gesehe, und ich fands persönlich richtig langweilig.
was denkt ihr so?


mfg
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:05

ich fands geil, steffen ;-)

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:00

meine Meinung:
scheiße, wieder ne Woche...
Ich möcht mal gern wissen, ob die wirklich Kontakt haben zur Aussenwelt, immerhin kann man ja von überall jedes Fernsehen empfangen ;)

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:57

kennt ihr den film The Village? so kommt mir das langsam vor. ich denke die können dort zwar fernsehen aber sie wollen wohl unter sich auf der insel bleiben.

Beiträge: 73

Wohnort: LE[ipzig] @ HFC

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:13

geile folge nur vertehe ich nich wieso kate nicht bissl mit den inulanern eine aufs maul gegeben hat :? fand ich schade die hätten dort zu zweit die macht übernommen und abend erstma schön LOST geguggt :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:22

Fand die Folge auch etwas uninteressant. Das ganze rund um Jin, Sun und Sayid sowas von verschwendete Zeit. Die hätten einfach nur Zeigen sollen wie "die anderen" das Boot klauen und fertig, den Rest hätte man mehr für Jack, Kate und Sawyer verbrauchen sollen.

Naja, die Rückblicke von Jin und Sun find ich eh am langweiligsten von allen.

Ich denke die nächsten beiden Wochen werden wieder interessanter. Locke und Desmond Folgen versprechen da mehr als so ne doofe Jin/Sun Episode.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:42

gerade gesehen. Muss sagen ich hab das Gefühl das es immer weniger Lost und immer mehr "The Village" wird und das es am Ende so eine reine "logische" Erklärung geben wird ohneMistery und so. Naja mal schauen vlt täusche ich mich ja und es wird irgendwann wieder richtig Lost.

Sawyer und Kate :evil: naja da ich vorher schon was über Staffel 3 gelesen hatte, ich böser, weiß ich das sie mehr Liebeszeugs in der 3ten Staffel bringen wollen *ieuh* wer will denn sowas, ich nicht. Deshalb find ichs bisschen schnell und aufgesetz das sich da gleich was zwischen Kate und Sawyer anbahnt. Naja den mädels gefällt es sicherlich.

Achja bin eher ein Man of Faith und deshalb freu ich mich das Lock next Episode wieder da ist :tongue:.

Und für mich als Yankee war es sehr hart das der blöde Ben zeigen musste das die Yankees nach 3:0 Führung in der Serie das Ding noch an die Bosten Red Sox abgeben mossten X(

Langweilig fand ich die Folge trotzdem nicht auch wenn sie uns nicht unbedingt weiter gebracht hat.

Greetings

Day

PS: Das Rifleblech im Aquarium von Jack sieht ganz schön neu aus, sprich die "Others" haben 100% kontakt zur richtigen Welt und holen auch immer Food, Trinken und :quarz von auswärts könnte ich wetten.
TV - 24/7

9

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:46

Interessant fand ich das Schild an diesem Dock. Da stand "Pala Ferry" drauf. Ist das jetzt der Name der Insel?!? Oder der einer Nachbarinsel?
Kann auch sein, dass man das schon am Ende der 2.Staffel gesehen hat, für mich wars aber neu.

Und wie sind die Others ohne das Sayid und Jin es bemerkt haben zum Boot gekommen?

Fragen über Fragen...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:02

Zitat

Original von Gigantic
Interessant fand ich das Schild an diesem Dock. Da stand "Pala Ferry" drauf. Ist das jetzt der Name der Insel?!? Oder der einer Nachbarinsel?
Kann auch sein, dass man das schon am Ende der 2.Staffel gesehen hat, für mich wars aber neu.


Ferry heißt Fähre. Würde eher sagen, dass ist eher ein Dock für Fähren. Pala Fährendock.

Oder vllt. doch nicht? Ach wer weiß das schon.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:33

Wo ward ihr ....

Zitat

Original von Nub4U

Zitat

Original von Gigantic
Interessant fand ich das Schild an diesem Dock. Da stand "Pala Ferry" drauf. Ist das jetzt der Name der Insel?!? Oder der einer Nachbarinsel?
Kann auch sein, dass man das schon am Ende der 2.Staffel gesehen hat, für mich wars aber neu.

Ferry heißt Fähre. Würde eher sagen, dass ist eher ein Dock für Fähren. Pala Fährendock.
Oder vllt. doch nicht? Ach wer weiß das schon.


....denn beim Finale S02. Pala Ferry gibt's doch schon seit S02E24...
Fährbetrieb...hm...auf ner Pazifik Insel...;-)


Wiki sülzt noch:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
[B]Facts[/B]

    * The Pala Ferry is mentioned in the Pearl Orientation Video. Dr. Mark Wickmund instructs the viewer that they are to use the Ferry at the end of their eight-hour shift for transportation back to the barracks.
    * Michael is given The Others' boat here, along with his son Walt in Live Together, Die Alone. He is told that if he steers it to heading 325 then he will 'find rescue'. 


[B]Possible Connections & References[/B]

    * Dharmapala is a type of wrathful deity in Vajrayana Buddhism. The name means "Dharma-defender" in Sanskrit, and the dharmapalas are also known as the Defenders of the Law (Dharma) or the Protectors of the Law in English.
    * Pala is a utopian island in a book called "Island" by Aldous Huxley ("Brave New World"). (plot summary) 

        * On pg 49, the Rani says, "Nothing happens by Accident. There's a Great Plan, and within the Great Plan, innumerable little plans. A little plan for each and every once of us." This is very similar to the theme from Lost explored with the "Everything happens for a reason" promotional angle that was used in last year's commercials. 

    * It is interesting to note that in Bad Twin, Arthur Widmore, head of the Widmore Corporation, is very in tune with his Scottish heritage.
    * Pala also means "protector." It's the name of a dynasty of Buddhist kings in Bengal. .
          o Although perhaps insignificant in the LOST universe, it is interesting to note that pala means "visor" and "deceive" in Portuguese and "shovel" in Spanish and Italian. 
    * Pala is a town on Atauro Island in East Timor.
    * Pala Lagoon is next to the airport on Tutuila Island, American Samoa, a few miles by water and road from the town of Pago Pago. 

[B]Theories[/B]

    * As we do not know the exact location of the Island, or what surrounds it in the ocean, the Pala Ferry could in fact have been a transport to another nearby island, maybe the base of operations for DHARMA. The Ferry could even be to a well-known island; we have never established where the Losties are for certain.
    * The dock is part of another elaborate hoax (like "The Door").
    * Pala is another island neighboring the DHARMA initiative island.
    * The boat Michael takes might not be the ferry. The dock looks like a bigger boat would stop there?The ferry doesn't have to be a boat
    * Submarine perhaps
          o A submarine may transport personnel to The Flame 
    * This may not be the only Docking point for the ferry, but rather the drop off. If it was the collection point for the inhabitants of the Pearl, then it is situated dangerously close to the dumping point for the filled Dharma notebooks. Therefore the barracks, may be in walking distance of this dock. 





Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:39

RE: Wo ward ihr ....

Zitat

Original von JuppJulasch

Zitat

Original von Nub4U

Zitat

Original von Gigantic
Interessant fand ich das Schild an diesem Dock. Da stand "Pala Ferry" drauf. Ist das jetzt der Name der Insel?!? Oder der einer Nachbarinsel?
Kann auch sein, dass man das schon am Ende der 2.Staffel gesehen hat, für mich wars aber neu.

Ferry heißt Fähre. Würde eher sagen, dass ist eher ein Dock für Fähren. Pala Fährendock.
Oder vllt. doch nicht? Ach wer weiß das schon.


....denn beim Finale S02. Pala Ferry gibt's doch schon seit S02E24...
Fährbetrieb...hm...auf ner Pazifik Insel...;-)


Bei Lost ist doch alles möglich.

Ach! Wahrscheinlich doch kein Fährenbetrieb. Irgendeiner meinte doch heute in s03e02 irgendwas von Köderdorf. Irgendwas jedenfalls, dass dieses Dorf wo Sayid und co. nur zum Schein da ist. Von daher ist dieser Fährenbetrieg sicherlich eh nicht aktiv, falls es überhaupt einer ist.

Was weiß ich... Hab keinen klaren Kopf, sind einfach zu viele Sachen die mich in Lost z.Z. beschäftigen.

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Oktober 2006, 03:06

Grad gesehen und grundsätzlich würd ich auch sagen, dass die Folge ok war.....WENN sie irgendwann in der Mitte der STaffel gelaufen wäre (natürlich mit geändertem Ablauf) so war es doch irgendwie...nun ja überflüssig.

Ok Sun is ne O (tze) wie alle, ausser Mutti 8:----_o =)

Sayid der alte Bombenleger, wirkte auch eher wie ein frischer Absolvent der TU in Hamburg tztztz :baby:

Wenigstens wurde die Kussszene standesgemäss aufgelöst, dass war dann inklusive der letzten 4 min allerdings auch leider schon alles an Highlights !

Also...oh Wunder......wieder warten ! ;( :P
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Freitag, 13. Oktober 2006, 03:27

Zitat

Original von day

Und für mich als Yankee war es sehr hart das der blöde Ben zeigen musste das die Yankees nach 3:0 Führung in der Serie das Ding noch an die Bosten Red Sox abgeben mossten X(

.


Lol dann wird es dich ja freuen zu hören, dass besagter Ausschnitt aus Spiel 4 gegen die Cardinals stammt 8:----_o :P ;)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. Oktober 2006, 05:40

Zitat

Original von NigelMcCool
Grad gesehen und grundsätzlich würd ich auch sagen, dass die Folge ok war.....WENN sie irgendwann in der Mitte der STaffel gelaufen wäre (natürlich mit geändertem Ablauf) so war es doch irgendwie...nun ja überflüssig.



3. Staffel und immer noch so wie bei der ersten. Es wird in die Länge gezogen und gestreckt um ja möglichst viel zu verdienen.
Wenn mans sich auf das wirklich wesentliche beschränken würde, wären nich 6 Satffeln geplant, sonder es wär nach der dritten Ende. ;)
Aber motzen nützt eh nix, obwohl ich das sehr gerne mache und zwar eigentlich immer, is es halt nunmal so, dass gweisse Folgen für die Katz sind.

Es gab nur 2 wirklich wichtige Dinge in der Folge: Das Boot wurde geklaut und Kate schmeckt nach Erdbeeren.
Ersteres war eine sache von 5 minuten in der Serie. Hätte man auch mit ner anderen Story verknüpfen können.
Zum Zweiten...
Ich mag Erdbeeren.. :P

Jack wird mit Juliet ne Familie gründen und Kate wird sich mit "Notnagel" Sawyer abfinden müssen. Liebe in ner Mysterie Serie...
Ich ess meine Kellogg's in Zukunft mit Schnapps... :rolleyes:

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

16

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:40

Zitat

Original von NigelMcCool

Zitat

Original von day

Und für mich als Yankee war es sehr hart das der blöde Ben zeigen musste das die Yankees nach 3:0 Führung in der Serie das Ding noch an die Bosten Red Sox abgeben mossten X(

.


Lol dann wird es dich ja freuen zu hören, dass besagter Ausschnitt aus Spiel 4 gegen die Cardinals stammt 8:----_o :P ;)


Dat stimmt aber die Yankees sind dieses Jahr schon wieder raus :( 1:0 gführt gegen Fetroit und dann 3:1 verloren. Und das alles mitder teuersten Mannschaft der Liga (200 Mionen kosten die Spieler).

Aber wenigstens haben wir es in die Playoffs geschafft :] Red Soxs dieses Jahr 3ter und somit nicht Qualifiziert muahahahaha :P

EDIT: Achja und mit 8 Spielen in Folge gewonnen meinte Ben nicht das sie dann achtmal gegen die Yankeens gewonnen haben sondern insgesamt :] also 0:3 hintengelegen dann die Yankees vernascht und dann die Cardinals...World Series und so :P

Ach und als großer Trost für mich :D die Yankees haben dieses Jahr die 5 letzten Auswärtsspiele im Fenway Park bei den Red Soxs alle gewonnen *hya* haben die gekotzt }}K}eks (die Spiele finden alle hintereinander Stadt)

So jetzt aber zurück zum Thema Lost S03E02 8)
TV - 24/7

17

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:35

Ich hab's mir jetzt angeschaut und fand es garnicht mal schlecht,
die Rückblenden haben mich diesmal garnicht genervt, war interessant
das mit der Affäre von Sun. Ich hab mir zwar immer gedacht das die 2 etwas
miteinander haben, aber gesehen hat man das glaub ich noch nicht ;)
Die hats aber faustdick ;)
Das mit Swayer und Kate war vorhersehbar.
Sawyer: Du schmeckst nach Erdbeeren. Kate: Und du nach Fischkeks ;)
Ja gut, Sawyer wieder in bestform, seine Sprüche *unschlagbar*

und

Als Sayid zu Jin sagte: Wir haben einen weiten Weg vor uns.
Meinte er zu den Others, oder zurück zu Hurley & Co ?
Ich hoffe mal richtung Others, weil Sayid würde da sicher
ein bisserl aufräumen, bei den Others ;) Die Französin sollte auch
langsam wieder ins Spiel kommen, die weiss sicher noch einiges, ist
ja schon lange genug da, ausserdem hat sie auch eine Waffe ;)

Ja sonst, cool das sun die eine erschossen hat, hoffentlich ist sie kaputt !
Bin mal gespannt wie's weitergeht.

Grüße, marlboro



Spende


18

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:03

dann werde ich auch mal mein Bestes dazu geben,

ich habe mir die Folge gestern abend reingezogen und ich muss sagen doch sehr interessant!

Was mir besonders aufgefallen ist, dass Kate erst vor Ihrer "Steine-klopperei" nach Jack fragt, dann aber nachher kein einziges Wort mehr über ihn verliehrt.

Dann kam auch schon der Kuss von Sawyer.

>Naja, ich weiß ja nicht "wo" er rumgeleckt hat, aber nach Erdbeere??? Mir fällt da nur eine andere Stelle d. Körpers ein, aber lassen wir das :P<

Wie schon gesagt, dafür das Kate so auf Jack fixiert ist, scheint es dann ja wohl doch nicht ganz sooo wichtig gewesen zu seien.

Später dann gegen Ende der Folge; in den Käfigen, fragt Sie nur Sawyer wie es Ihm geht, nicht ob er sich keine Gedanken um Jack macht ?!?

So sehe ich das....
PS: Geile Bilder von Kate im Kleid als Sie am Arbeiten war ^^ .... mehr davon :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cenic« (13. Oktober 2006, 13:04)


19

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:06

Zitat

orginal von cenic:
Naja, ich weiß ja nicht "wo" er rumgeleckt hat, aber nach Erdbeere??? Mir fällt da nur eine andere Stelle d. Körpers ein, aber lassen wir das ;)

Das wären dann eher die Fischkeks :P
Geht ja nicht gerade hygienisch dort zu.

grüße



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:00

Meint ihr eigentlich, die Waffen von den anderen waren echt? Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass die keine echten oder funktionierenden (geladenen) Waffen benutzen.