Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 14:34

Neue Miniserie >> The Devil's Whore <<

Ich hab mal wieder was gefunden:

The Devils's Whore

Es handelt sich hier um eine Miniserie, die gerade im englischen TV anläuft, über den Bürgerkrieg im 17. Jahrhundert in England. Hört sich für mich sehr interessant an, werde mir auf jeden Fall die erste Folge mal "in natura" ansehen. Um zu gucken ob es mir gefällt ist mein Englisch noch ausreichend *gg*....

Infolinks (auf die schnelle gegoogelt):

http://www.telegraph.co.uk/arts/main.jht…tvsatfeat15.xml
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Devil%27s_Whore

Die erste Folge ist auch schon released worden, zwei Versionen habe ich bisher mal geladen:

The.Devils.Whore.S01E01.WS.PDTV.XviD-RiVER
The.Devils.Whore.Part1.HDTV.XviD-BiA

Links zu den Episoden habe ich mal rausgelassen, aber über die Namen ist das ja kein Problem zu finden..... (war richtig oder ?)

Vielleicht interessierts ja einen begabteren und vor allem mit etwas mehr Freizeit gesegnetem Subber als mich, denke es würde sich lohnen....

Viele Grüße und viel Spass!

2

Mittwoch, 26. November 2008, 19:58

Es gibt auch schon einen englischen Untertitel zur ersten Folge. Hab ihn hier mal hochgeladen und angehängt.
Wenn ich Zeit hab schau ich mir die Serie mal an, aber ich habe keine Zeit sie zu übersetzen.

Gruß,
emotion
»emotion« hat folgende Datei angehängt:


3

Samstag, 29. November 2008, 01:20

Jo....

Folge 2 auch schon aired:

The.Devils.Whore.Part2.HDTV.XviD-BiA

Das aber nur am Rande.....

Ich habe mir gedacht, ich versuche es mal..... Hatte halt noch mein Schulenglisch und eigentlich auch mein Business English Level 1 im Sinn. Man probiert ja gerne mal was neues, einfach auch um mal zu sehen was denn dahinter steckt. Arbeit und so. Eigene Fähigkeiten und so. Zeitwaufwand und so. Also hingesetzt, Subtitle Workshop aufgemacht, VO-Sub geladen, ein wenig geschaut, dann ran an die ersten Items. Die waren Gott sei Dank leer. *lol* (...) Die ersten paar Phrasen konnte ich ja noch ohne Wörterbuch, habe mir aber trotzdem auch mal direct als Hilfe dazu genommen. Und im 6. Item traf ich dann auf meinen Feind. Natürlich hatte ich noch die kompletten 686 Items des Subs im Sinn. Aber ich scheiterte. In Zeile 6. Man lasse sich das mal durch den Kopf gehen. Gnadenlos. Ich hätte jetzt noch als Ausrede sagen können, ja ich war besoffen, aber das wäre gelogen. Hab grad mal 2 Bier getrunken. Und gekifft hatte ich auch nicht, mein Dealer wurde grad erst hopps genommen (;-))

>> Your cousin Harry is the envy of my court. <<

Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen, envy bedeutet Eifersucht oder Neid, kannte ich auch noch. Und Court ist ja das Gericht. Bumm.

Auch mehrmaliges Anschauen (Kontext und so) brachte mich nicht drauf....

Fazit:

Ich werde es weiter versuchen, logo, aber nicht mehr heute..... Hab ja das ganze WE Zeit *lol*, auch wenn Frauchen was anderes sagt. Aber so deutlich, wie ich mir hier selbst gezeigt habe, WAS tatsächlich an Arbeit dahinter steckt, wieviel Zeitaufwand es bedeutet, und was letztenendes die eigenen Fähigkeiten betrifft, habe ich es vorher nie wahrgenommen. Allen Dränglern und Nörglern sei mal gesagt, macht auch mal diese Nah-Tod-Erfahrung....

Und den Subbern hier, allen durch die Bank weg, auch den begabten Fan-Subbern, Ihr macht einfach eine klasse Arbeit!

Ich werde bestimmt nicht "sterben gehen" deswegen, und es auch wirklich mal versuchen. Wenn hier ein anderer natürlich schneller ist, dann immer ran! Aber ich befürchte meine Kenntnisse sind zu gering. Vor allem vielleicht der praktische Umgang mit der Sprache fehlt mir einfach. Ich muss einfach viel mehr meiner Serien auch mal OHNE die Subs sehen, dachte bisher, so würde ich was lernen..... Ich werde auch mal öfter die VO-Subs benutzen als vorher, dann liest UND hört man es.

So, genug gesabbelt, ich pennen.....

:-)

PS: Ich bin vielleicht doof, aber NICHT besoffen!

PSS: Nicht so ernst nehmen........

4

Montag, 6. Juni 2011, 21:53

Falls das noch irgendwie von Interesse ist. Es gibt eine deutsche Fassung davon namens Die Mätresse des Teufels auf DVD. Da ist sicher auch die OF mit drauf.

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=13488
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...