Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 10:50

Wann gehts in Deutschland weiter!?

Hi,

weis jemand von Euch wann und ob die 4. Staffel bei VOX ausgestrahlt werden :( !?

cu
UserNeo

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:51

Die Fortsetzung der 4. Staffel kann noch was dauern ; habe gestern ein mail bekommen von VOX , in der Sie mitteilen dass es in nächster Zeit zur keiner Ausstrahlung kommen wird.

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 09:38

Danke für die (traurige :( ) Info :) .

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2009, 20:23

Die Fortsetzung der 4. Staffel kann noch was dauern ; habe gestern ein mail bekommen von VOX , in der Sie mitteilen dass es in nächster Zeit zur keiner Ausstrahlung kommen wird.
das is aber nicht gut.......
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:01

Dafür gibts ja uns. :)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:27

Dafür gibts ja uns. :)
naja, ich hab auch schon die vids der 4. staffel gesucht, aber die zu finden, also so, dass man sie auch runterladen kann und keine "leichen", schien für mich unmöglich

S02E15: 000% (Mein Teil)
>>> In Zusammenarbeit mit RusTy <<<

7

Mittwoch, 4. März 2009, 17:48

Weiss jemand zufällig was neues über eine geplante ausstrahlung der 4 + 5 staffel im deutschen sprachraum
- also egal ob VOX - FOX oder sonstwo ?

und kann mir jemand sagen ob die letzte staffel "The Practice" inzwischen deustch synchronisiert wurde ?
BL ist ja ein Spin-Off und Danny + Alan haben da so herrliche auftritte :D

EDIT:
Wusste gar nicht das The Practice ab staffel 4 noch nicht übersetzt ist,
dachte ich hätte damals gelesen das nur die 8 staffel gefehlt hat...
Schande über mich - aber seinerzeit hat mich auch nur die letzte Season als überleitung zu BL interessiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (9. März 2009, 02:17)


8

Mittwoch, 4. März 2009, 21:26

@Sosuke:

Die letzte Staffel von The Practice?
Dafür müßte man doch erstmal an Staffel 4-7 kommen, die schon ewig suche... egal ob mit subs oder auf deutsch...

Bitte PN... *höflichfrag*

9

Sonntag, 8. März 2009, 17:15

Hast ne PN

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. März 2009, 17:56

kann ich auch ne pn haben? :D

11

Montag, 9. März 2009, 01:48

Zitat

kann ich auch ne pn haben? :D
Sollst du haben.... ;)

12

Freitag, 22. Mai 2009, 09:05

Ab gestern/heute sind die ersten 4 Folgen der 4.Staffel in Deutsch erhältlich. Released von ITG.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

13

Freitag, 22. Mai 2009, 10:07

Ab gestern/heute sind die ersten 4 Folgen der 4.Staffel in Deutsch erhältlich. Released von ITG.


Right. Für alle die nach den Releases googeln möchten: hier stehen dann die ganzen Release-Bezeichnungen bei xrel. Mfg

14

Freitag, 22. Mai 2009, 12:16

tonspur kommt von der DVD die in frankreich erschienen ist