Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:52

Zitat

Original von schimi2k
man sieht sich vielleicht bei Season 5 wieder......


Vielleicht gibts ned ;) Bist schon dafür eingetragen :D

DANKE, für eure tolle Arbeit :D Bin stolz auf euch.

gruz



Spende


102

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:27

Vielen dank schimi2k
die Subs waren klasse
freu mich schon auf die 5te Staffel.

Mfg Burn303

103

Montag, 4. Juni 2007, 18:17

danke schimi2k,

super arbeit die du gemacht hast.

wieiter so.

mfg
gfx

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

104

Montag, 4. Juni 2007, 18:59

Wollte mich auch mal bei dir bedanken, schimi.

Bisher habe ich die Subs noch nicht genutzt aber jetzt, nachdem die deutschen Episoden erstmal Pause machen, werde ich die Untertitel gut brauchen.

Ich hoffe wir können dich bei uns halten... :D

105

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:45

hey ho ...

aus dem selben grund, den mein vorredner nannte hab ich mich hier registriert ... schimi2k is also auch gut um user zu werben :D

allerdings hab ich nich wirklich n plan wofür das ~350 bzw. ~700 steht... sind damit die dateigrößen der folgen gemeint? wenn ja, woher bekommt man denn bitte ne 700mb-folge?


cu & thx

106

Sonntag, 21. Oktober 2007, 03:05

Wahscheinlich in HD.

P.S.: Danke ³²³Willow²³

107

Montag, 7. Juli 2008, 13:47

Erstmal vielen Dank für die Subs für die TV- und auch für die DVD-Version.

Jedoch habe ich ein Problem mit der Serienversion, die ich mir von Serienjunkies gezogen habe. Die Untertitel laufen einfach nicht synchron mit dem Video ab. Habe den deutschen Sub ausprobiert und heute die Englischen für die erste Folge. Alle drei Versionen kommen zu spät. Habe gestern Abend mit dem "Subtitle Workshop" versucht den deutschen Sub richtig zu setzen.Nachdem ich ca. 3 Stunden daran saß, 3-mal gespeichert habe um sicher zu gehen ;), bin ich dann schlafen gegangen und als ich heute weiterarbeiten wollte, sagt mir das System, dass der Untertitel nicht in Ordnung ist. Die Datei hat auch eine Größe von 0 KB, davor waren es ca. 60 kb.

Die einzige Lösung sehe ich nun darin, mir die richtige Serienversion zu ziehen, damit ich die Untertitel von hier nutzen kann.Weiß vielleicht jemand eine gute Seite auf der man sich die ersten Folgen von NCIS ziehen kann, denn ab der 3. Folge kann ich ja die Links zu den Torrents verwenden.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

mfg
euur Lanze

PS:
Ich weiß nun, was es für ein Arbeitsaufwand ist, Subs zu erstellen und freue mich daher, dass es die Subzentrale und ihre Mitglieder gibt. Vielen Dank für eure Mühe und Aufopferung. :hail:

108

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:46

Hi, hier

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

wirst du sicher fündig ;)

Viel Spaß bei uns.



Spende


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gllgamesh, Haltunan, Heldenstatus, Redstiger

109

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:45

Hat wer eng. Subs zum TOPAZ-Release? :> finde nur Dutch Versionen 8|