Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. November 2008, 13:27

S03E10 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die Neue Folge?

Insgesamt 107 Stimmen

50%

Sehr gut (54)

33%

Gut (35)

9%

Befriedigend (10)

3%

Ausreichend (3)

1%

Mangelhaft (1)

4%

Ungenügend (4)

Tach

hier bitte alles zu Heroes - S03E10 -
"The Eclipse part 1" posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Malety« (28. November 2008, 00:18)


2

Dienstag, 25. November 2008, 15:24

Hi,

könnte mir bitte jemand sagen wo ich die neuesten Folgen runterladen kann?

Vielen Dank

3

Dienstag, 25. November 2008, 15:33

haha geile folge:D


oh hiro:D

holy crap hahahaha:D
wie geil^^


hoffentlich bekommen sie alle ihre fähigkeiten(inkl peter ;D ) in der nächsten folge wieder;)

4

Dienstag, 25. November 2008, 16:54

Wieder mal ne sehr gute Folge.
Bin gespannt wies weitergeht.

Könnt mir z.b. vorstellen das die Fähigkeiten wieder da sind wenn die Sonnenfinsternis verschwunden ist oO

5

Dienstag, 25. November 2008, 18:14

Freue mich mega auf die nächste Folge, die letzten Folgen wahren alle ein wenig lasch, diese hingegen hatte mal wieder was an sich.

Leute mit Fähigkeiten verlieren ihre Fähigkeiten wieder?

Finde ich cool^^

 Spoiler




Der Spoiler macht lust auf mehr :P

SallyTsung

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. November 2008, 18:16

Zitat

Könnt mir z.b. vorstellen das die Fähigkeiten wieder da sind wenn die Sonnenfinsternis verschwunden ist oO
Oh, dass hoffe ich! *_*
Oder Mohinder verteilt neue! Oder so ähnlich! >.>

Sehr geile Folge!

...save the cheerleader, save the world...


Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. November 2008, 19:40

war ne gute folge und noch dazu spannend...

na ich wuerde schon sagen, das die alle ihre faehigkeit wiederbekommen nach der Eclipse, sonst waere es ja nich mehr Heroes ;)
wird sicher noch spannend was so alles passieren wird, waehrend der Eclipse...

aber auch interessant, wovor Daphne so viel angst hatte ihr altes leben wiederzubekommen...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

8

Dienstag, 25. November 2008, 19:40

Yo wieder mal ne coole Folge.....
war nur komisch das Arthur nicht wusste was mit der sonnenfinsternis abging,
Daphne aber abscheinend schon, das Sie Ihre Kräfte verlieren würde.....

Hiro beim um die wette nicken mit der schildkröte war ja mal zu geil :D

da freut man sich auf nächste woche :kufee:

btw @Gam3R

Dein Spoiler ist der Kurzinhalt für die übernächste Folge (12) - nicht für die nächste (11)....

9

Dienstag, 25. November 2008, 21:03

Für Folge 11 hätte der Spoiler auch überhaupt keinen Sinn ergeben...

Die Folge war mittelmäßig...also da war ich bei dem anderen "To be Continued"
von den vorigen Folgen aufgeregter...als wenn Noah Sylar abknallt...
Und Mohinder wird der neue Jordan Collier (The 4400)...^^
irgendwie muss die Serie ja gewürdigt werden ³³Rules_-
Könnte mir kurz jemand mit Daphne helfen?
Was ist mit ihr? Ihre Gelenke, weil sie nicht mehr rennen kann?!

10

Dienstag, 25. November 2008, 21:11

Könnte mir kurz jemand mit Daphne helfen?
Was ist mit ihr? Ihre Gelenke, weil sie nicht mehr rennen kann?!

Ich GLAUBE!!, dass sie vorher was an den Gelenken hatte oder so und es durch ihre Fähigkeite verloren hatte, wie ein Wunder halt, der schöne Nebeneffekt dazu das sie wieder laufen kann, war halt, dass sie die schnellste war =)

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. November 2008, 21:24

Und Mohinder wird der neue Jordan Collier (The 4400)...^^
irgendwie muss die Serie ja gewürdigt werden ³³Rules_-
wie soll man das den verstehn??? wieso sollte er der neue Jordan Collier sein, in/zu welchem vergleich???
[4400 wuerdigen, naja, sie is halt zu ende was schade is ;) ]
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

12

Dienstag, 25. November 2008, 21:38

Zitat

Zitat von »Maiooo«

Und Mohinder wird der neue Jordan Collier (The 4400)...^^

irgendwie muss die Serie ja gewürdigt werden ³³Rules_-

Zitat

von Schandi512
wie soll man das den verstehn??? wieso sollte er der neue Jordan Collier sein, in/zu welchem vergleich???

[4400 wuerdigen, naja, sie is halt zu ende was schade is ;) ]
Versteh ich auch nich, wenn dann is ja eher Arthur = Jordan Collier ,
wegen der Ability anderen Ihre Fähigkeiten zu nehmen.
Aber mit Mohinder gibt die Aussage wenig sinn...

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. November 2008, 21:40

jo so wie Sosuke wuere ich das ja auch sehn.da ja Mohinder keiner folgt, sie folge ja Arthur bzw Angela...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

14

Dienstag, 25. November 2008, 22:45

Yo wieder mal ne coole Folge.....
war nur komisch das Arthur nicht wusste was mit der sonnenfinsternis abging,
Daphne aber abscheinend schon, das Sie Ihre Kräfte verlieren würde.....


Da hast du nen Denkfehler.
Hätte sie nicht mehr für Arthur gearbeitet, hätte er ihr ihre Kräfte abgenommen und dann hätte sie ihr altes Leben wieder.
Daher wusste sie nicht , dass eine Finsternis kommen würde . Sie wusste nur, dass Arthur ihr ihre Kräfte abnehmen würde, wenn sie sich geweigert hätte Dinge für ihn zu tun.

15

Dienstag, 25. November 2008, 22:54

Na wenn dann wohl eher einen Hörfehler, :P
Daphne sagt ja zu ihrem vater sowas wie : It happens again...
und fragt ob er die Sachen noch hat (von denen sich später rausstellt das es die gehhilfe & krücken sind).
Arthur nimt die Kräft aber nur einmal weg ....

16

Dienstag, 25. November 2008, 23:21

also ich fand die folge mal wieder super und kann kaum auf die nächste warten ;)
was ich jedoch denke, ist, dass nach der sonnenfinsterniss alle ihre kräfte wieder bekommen. das passiert wohl gerade bevor oder nachdem Noah Bennet abdrückt. ich denke nicht, dass sylar stirbt, weil ich immernoch daran glaube, dass er dank Elle auf die gute seite wechselt...

gruss

17

Dienstag, 25. November 2008, 23:37

Naja Syler und Ell haben auch ohne ihre kräfte nichts wirklich nettes gesagt, also ich bin da nicht überzeugt das die beiden wieder zu den guten wechseln.

Super folge, fand es echt mal geil wie syler verhaun wurde ^^

Nur die sache mit den neuen comix find ich nich so tollo, da hätte sich die autoren was besseres einfallen lassen können!

18

Mittwoch, 26. November 2008, 00:24

Ich denke/hoffe das mit den Comics wird in der nächsten Folge im Comicladen aufgeklärt.

Bei Daphne denke ich bezieht sich das "It's happening again" auf das erste Mal als sie ihr Fähigkeit noch noch nicht hatte.

19

Mittwoch, 26. November 2008, 10:57

Holy Crap.

Naja, die Folge war jetzt mal nicht soo toll. Gab da schon wesentlich bessere in dieser Season. Sehr geil jedoch die Momente, als die jeweiligen Heroes plötzlich merken, das ihre Kräfte auf einmal weg sind und Elle's Satz " whats happening to us? " Die fragwürdigen Gesichter waren mal richtig gut. Und auch Arthur weis, das er so noch Probleme bekommen könnte, so ganz ohne seine coolen Abilities. Bin gespannt, ob wir diesen ominösen Baron Samedi noch in Aktion sehen (soll ja ein Level 5 Typ sein) und seine Ability der Unverwundbarkeit (?) kommt schon krass, zumindest so wie es der Haitianer (sein Bruder) rüber gebracht hat.

20

Mittwoch, 26. November 2008, 11:54

@ all:

Naja, aber Mohinder ist doch derjenige, der die Fähigkeiten wieder neu verteilen kann, weil
es doch einen Durchbruch mit der Formel geben soll... Das gleiche macht der Collier doch
mit dem Promizin...na gut...Fähigkeiten wegnehmen kann er nicht, das ist richtig,
habe ich mich ein bisschen vertan, nur eben s.o. was ich damit meinte