Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. November 2008, 11:58

S04E12 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandest du die aktuelle Folge?

Insgesamt 167 Stimmen

78%

1 - Sehr Gut (130)

15%

2 - Gut (25)

4%

3 - Befriedigend (6)

2%

4 - Ausreichend (3)

1%

5 - Mangelhaft (2)

1%

6 - Ungenügend (1)

Also jetzt sind das echt krasse Steigerungen von Folge zu Folge. Ich finde sogar das war die beste Folge seit dem Ausbruch in S01. War echt alles drin weswegen ich angefangen hab Prison Break zu schauen.

2

Dienstag, 25. November 2008, 12:24

SELF ! SELF ! SELF ! SELF !

Fu** YOU !!!

Die folge war der HAMMER !

aber dieser verflickste SELF !!!!!!!!!!

3

Dienstag, 25. November 2008, 13:30

nun ich habe mich die ganzen 40 minuten gefragt, was soll in den restlichen 4 folgen jetzt noch geschehen?!

das mit self finde ich einfach nur noch lächerlich, sorry. ich hoffe nach staffel 4 ist schluss!

4

Dienstag, 25. November 2008, 14:20

hab die Folge zwar noch nicht gesehen... aber wieso nur noch 4 Folgen? Sind doch 22 (+2) bestellt...

5

Dienstag, 25. November 2008, 14:36

nun ich habe mich die ganzen 40 minuten gefragt, was soll in den restlichen 4 folgen jetzt noch geschehen?!

das mit self finde ich einfach nur noch lächerlich, sorry. ich hoffe nach staffel 4 ist schluss!
Da muss ich dir leider recht geben...
Vllt wird es aber auch noch irgendwie besser, denn eigtl ist das nicht das "Niveau" von Prison Break so was zu machen

6

Dienstag, 25. November 2008, 14:55

War schon ne sehr gute Folge, aber was soll jetzt in der zweiten Hälfte passieren?
Das gleiche wie in den ersten 12 Folgen nochmal?..

Bin da recht skeptisch, aber vllt wird es ja doch gut.
Aber auf jeden Fall sollte Prison Break mit Staffel 4 aufhören

7

Dienstag, 25. November 2008, 15:05

Also ich muss sagen, ich habe damit gerechnet dass *Special Agent Miriam Holtz* eher die ist, die sich Scylla schnappt.
Mal sehen wie sie das weiterführen wollen.

8

Dienstag, 25. November 2008, 15:09

War schon ne sehr gute Folge, aber was soll jetzt in der zweiten Hälfte passieren?
Das gleiche wie in den ersten 12 Folgen nochmal?..

Bin da recht skeptisch, aber vllt wird es ja doch gut.
Aber auf jeden Fall sollte Prison Break mit Staffel 4 aufhören


Also es ist doch offensichtlich was in den letzten 12 Folgen passieren wird, Michael & Co gehen auf Jagd nach Self, ich habe sowas irgendwie schon am anfang geahnt, hatte da son Gefühl, dennoch eine sehr sehr gute Folge in der viel passiert. Als Gretchen mit der knarre auf t-bag gezielt hatte dachte ich echt das wars für t-bag :D

Aber was Self da abzieht ist echt hart, bin gespannt wies nächste woche weitergeht und vorallem auf die Folge vor der Winterpause, ich schätze da hat Fox nen ganz besonderen Cliffhanger eingebaut ;)

Krantz scheint auch nicht mehr ganz sicher zu sein, dass seine Company noch lange besteht ich denke für die wars das, hat man ja am ende gesehen "what are your orders, general, your orders plz" - "I don't know..." und wie dann das Bild langsam ausblendet, ich denke das wars für den General ;)

Auf jeden Fall versprechen die nächsten 12 (14) folgen spannend zu werden, die Jagd nach Self wird sicher hart, er ist nicht dumm, hat Zugriff auf alles mögliche, er weiß wie Michael vorgeht, es wird nicht leicht für die verbleibenden Helden, außerdem wäre da noch Michaels Krankheit, es gibt noch viel Stoff :)

Außerdem frage ich mich was Self mit Scylla machen will - ich meine er hat eigentlich kaum Vorteile - ok naja er will Geld dafür, Self wird also auf der Suche nach einem Käufer sein - Michael & Co hingegen auf der Suche nach Self, kann mir auch gut vorstellen, dass Self Scylla an die Company zurückverkaufen will!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ifletcher« (25. November 2008, 15:15)


9

Dienstag, 25. November 2008, 15:48

Also ich fande die folge ganz gut aber !

LANGSAM REICHT ES können die sich nichtmal was besseres einfallen lassen ?!

Also mir fehlt die abwechslung schade eigentlich...

10

Dienstag, 25. November 2008, 16:15

Meiner Meinung nach die beste Folge der 4. Staffel.
Einfach nur supergeil, wie Self alle hintergeht, um die Kohle einzustreichen. Die letzten 10 Minuten hab ich mitgefiebert, wie ich es schon lange nicht mehr bei PB gemacht hab.
@ ifletcher: Die einzige Stelle, bei der ich schon vorher wusste, was passiert, war eben die, als Gretchen T-Bag die Knarre vors Gesicht gehalten hat. Ich denke, die Produzenten wissen, dass T-Bag einer der besten Charaktere der Serie ist. Den lassen die nicht einfach so abkratzen.
Dass Trishanne sterben muss, hab ich mir auch schon so gedacht. Irgendwer muss ja mal sterben, sonst ist es ja keine Action-Serie... ^^

Zu der Anzahl der Folgen: Bei imdb.com steht, dass es 16 Folgen geben wird.

11

Dienstag, 25. November 2008, 16:17

es wird aber mehr folgen geben! bisher wurden lediglich von 16 folgen die titel festgelegt

12

Dienstag, 25. November 2008, 16:26

es wird aber mehr folgen geben! bisher wurden lediglich von 16 folgen die titel festgelegt


Es gibt schon die Titel aller 22 Episoden (http://www.prisonbreak-page.de/episodenguide.html) und die Autoren wissen wahrscheinlich auch schon was passieren wird. Nur die 2 gerade erst bestellten Episoden sind titellos. Was du wohl meinst ist dass 16 Folgen schon abgedreht sind.

13

Dienstag, 25. November 2008, 17:22

Self Eiskalt!!! :~²BE²³
Unglaubliche Folge....das geilste, was ich je gesehen habe - bin maßlos begeistert!
Ich hätte ja mit allem anderen gerechnet, aber dass mich nach dem Tod von Bellick noch
etwas derart vom Hocker reißt, hätte ich nicht gedacht.
Ich sehe das nicht so eng von wegen "die lassen sich nichts neues einfallen und jetzt jagen sie den nächsten Dummkopf"
Mit Self haben sie schon den richtigen ausgewählt, es hätte mich mehr geärgert, wenn sie z.B. die Trishanne genommen
hätten als Bösewicht oder z.B. Gretchen...die war schon der :~²BE²³ in Staffel 3...das muss reichen!

Jetzt gehen zwei Parteien auf die Jagd...General mit Company und Michael mit Truppe...
es wird einen Ultra-mäßigen Cliffhanger geben in 2 Folgen und Weihnachten ist versaut, weil
wir vor Spannung eingehen!

14

Dienstag, 25. November 2008, 18:54

Kann euch allen nur zustimmen; super Folge. Schon immer wieder erstaunlich wie psychologisch so Autoren an einer Serie arbeiten können, dass man auf fiktionale Figuren wütend ist...

@ Maiooo: < Cool das wird ja erkannt...
Eiskalt!!! :~²BE²³
Das passt übrigens nicht :D. jonny

15

Dienstag, 25. November 2008, 19:11

hoffentlich ist nach staffel 4 endlich schluss! die folge war mit abstand die schlechteste, die ich je bei pb gesehen habe ...

nicht nur deshalb, weil es ganz offensichtlich war, dass irgendwas am ende schiefgehen wird, sondern auch, weil es so klar war, dass self für die gegenseite arbeitet. warum können die nicht einfach mal einen handlungsstrang konsequent zu ende führen, anstatt immer wieder "überraschende seitenwechsel" zu zeigen? das macht das ganze noch unglaubwürdiger, als es ohnehin schon ist ... sieht aus, als würde es dann ab sofort general + michaels crew vs. self heißen ... da kann man sich ja auch schon denken, wie das ganze ausgehen wird^^

16

Dienstag, 25. November 2008, 19:41

fand die Folge ehrlich gesagt megal geil, bis man erfahren hat, dass self denen hintergeht. Ich hatte schon ne vermutung,dass self scylla fure sich haben moechte, (vlt. um es an feng zu verkaufen) vor allem an der stelle als trishanne den feng umgebracht hat und darauf self: " We needed him".
also mal schaun wies weiter geht

17

Dienstag, 25. November 2008, 20:02

Hammer Folge!

Zum Schluss dachte ich mir nur "Self, der W!xxer..."
Ich hatte aber schon so eine Vorahnung, als bekannt wurde, dass er mit der Sekretärin zusammenarbeitet.

Da Feng nun tot ist, bin ich mal gespannt an wen Self Scylla verkaufen will. Vielleicht an den General!?!?

18

Dienstag, 25. November 2008, 21:11

Self macht ne neue Company auf... Mit dem Wissen von Scylla! :)
Brauch er für Scylla nicht irgend n spezielles Gerät zum Dekodieren, oder habe
ich das jetzt richtig verstanden - Scylla ist nichts weiter als eine öde externe Festplatte,
deren Behälter man auch einfach hätte aufbrechen können, anstatt so ein Theater mit
6 Karten zu machen?! ?( Naja gut, man darf es nicht hinterfragen, sonst darf man die
Serie nicht gucken! :D :D

@ Jonny: Lol, ja hast Recht! :)
Und was meinst du mit "Cool, das wird ja erkannt" ??

19

Dienstag, 25. November 2008, 21:22

Boah wird das jetzt OT. Ich fand es erstaunlich, dass, als ich @ Maiooo: schrieb, automatisch der Link zu deinem Post eingefügt wurde... jonny

20

Dienstag, 25. November 2008, 22:33

hoffentlich ist nach staffel 4 endlich schluss! die folge war mit abstand die schlechteste, die ich je bei pb gesehen habe ...

nicht nur deshalb, weil es ganz offensichtlich war, dass irgendwas am ende schiefgehen wird, sondern auch, weil es so klar war, dass self für die gegenseite arbeitet. warum können die nicht einfach mal einen handlungsstrang konsequent zu ende führen, anstatt immer wieder "überraschende seitenwechsel" zu zeigen? das macht das ganze noch unglaubwürdiger, als es ohnehin schon ist ... sieht aus, als würde es dann ab sofort general + michaels crew vs. self heißen ... da kann man sich ja auch schon denken, wie das ganze ausgehen wird^^

denke, dass Self gar nicht mal der Böse ist. Man hat ja die ganze Staffel schon gesehen, (ich erinner mal an die Szene als Wyatt ihn bedroht hat, und er sofort Alex um Hilfe bat) dass er nicht mal dazu fähig ist. Es könnte sich um irgendwas persönliches handeln (so wie bei mahone in staffel 2) und der Zweck heiligt die Mittel. die Folge ist abgesehen davon ja sehr gut geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Patrono« (25. November 2008, 22:39)