Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

  • »hannsheinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. November 2008, 09:10

24:Redemption (VO-Sub)

Keine Ahnung ob Subs geplant sind (ich hoffe doch, trotz des frühen DE Sendetermin) - aber auch der Vollständigikeit halber:

Released:
24-Redemption.HDTV.XviD-LOL
&
24.Redemption.720p.HDTV.x264-CTU

Es gibt auch bereits einen VO Sub dafür:

»hannsheinz« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannsheinz« (24. November 2008, 10:52)


2

Montag, 24. November 2008, 15:27

also ich fände es klasse, wenns nen german sub dazu gibt, weil ich mir 24 ausschließlich auf englisch anschaue...nurn sub hilft an manchen stellen ^^

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2008, 17:22

24.Redemption.720p.HDTV.x264-CTU


Also ich konnte bisher kein 720p CTU Release finden. Dafür allerdings das hier:

24-Redemption.720p.HDTV.X264-DIMENSION

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

  • »hannsheinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2008, 17:32

Das CTU Release gibt es aber:

Das ist ein Auszug aus dem NFO File (naja mehr oder weniger das komplette):

Zitat

24.Redemption.720p.HDTV.x264-CTU
date: Mon Nov 24 2008
Looking for EST/CST cappers with quadcore and 2+ Mbit upload......

Der polnische Sub ist allerdings nicht so der Hit. Ich habe mir die ersten paar Minuten angesehen und festgestellt, dass im Sub einíges weggelassen wurde.
Morgen erscheint ja schon der DC auf DVD.

Nachtrag:
Ich habe nochmal nachgeschaut. Es gibt tataächlich beide Release, wobei das CTU Release 47sec früher erschien. Warum das DIMESION nicht als Dupe genuked wurde, ist eine andere Sache.
Ich vermute mal weil es ja 24-, während es bei CTU ja 24. getagged ist.
Aber im Endeffekt ist es auch egal......

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hannsheinz« (24. November 2008, 17:40)


5

Montag, 24. November 2008, 18:33

also von mir wirds keinen sub geben. 1400 items ist schon ne ganze menge, und da ich noch pb subben muss, wäre mein sub zu redemption wohl erst nach dem deutschen release fertig, da spar ich mir lieber die mühe und tippe zur not die deutsche version als sub ab xD

6

Montag, 24. November 2008, 19:31

Ich habe angefangen, die "24-Redemption.HDTV.XviD-LOL.srt" version zu subben, bin aber erst in der 13. Minute.

Die Originalvorlage ist okay und ist sogar für Hörgeschädigte geeignet.

Mag sein, dass ich bis Morgen fertig bin, ohne Unterstützung dauert es halt eine Weile.

Was das deutsche Release betrifft, werde ich mir das sicher antun aber im Original ist auch 24 auch etwas anderes, um nicht zu sagen, etwas besonderes. Deutsche subs sind also auf jeden Fall nützlich, wenn man auf das authentische Original nicht verzichten will.

Gruss.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

  • »hannsheinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. November 2008, 19:36

Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, Djeddal.
Die deutsche Synchronisaion ist meist schrecklich (das beste Beispiel ist Prison Break, da fängt es schon mit einer ausgetauschten Titelmelodie an). Die englische Orgiignal Version ist in jedem Fall den Vorzug zu geben.

VOn daher freut es mich, dass du dir die Mühe machst.
Ich würde ja ggf. meine Hilfe anbieten - aber als nicht Initierter ist das ja sinnlos...;)

8

Montag, 24. November 2008, 20:13

Ich habe angefangen, die "24-Redemption.HDTV.XviD-LOL.srt" version zu subben, bin aber erst in der 13. Minute.

Die Originalvorlage ist okay und ist sogar für Hörgeschädigte geeignet.

Mag sein, dass ich bis Morgen fertig bin, ohne Unterstützung dauert es halt eine Weile.

Was das deutsche Release betrifft, werde ich mir das sicher antun aber im Original ist auch 24 auch etwas anderes, um nicht zu sagen, etwas besonderes. Deutsche subs sind also auf jeden Fall nützlich, wenn man auf das authentische Original nicht verzichten will.

Gruss.


Find ich auch gut, dass du dich da ranmachst :thumbsup:

gruz



Spende


9

Dienstag, 25. November 2008, 00:30

@ Djeddal

Das finde ich ich auch gut, dass du dir die arbeit machst um den Film zu suben RESPEKT :) .

10

Dienstag, 25. November 2008, 15:24

Aber der läuft doch nächstes Wochenende auch bei Premiere (in deutsch).

11

Dienstag, 25. November 2008, 15:51

Vermutlich nicht in 720P und schon in der Serie haben die Charas aufgrund der Syncro anders "gewirkt".

12

Dienstag, 25. November 2008, 16:11

hmm.. ok...außer der 6. hab ich alle nur "in deutsch" gesehen.

13

Dienstag, 25. November 2008, 17:25

echt super, dass es hier dafür nen sub geben wird.

24 in Original ist einfach um längen besser als die deutsche version, wie bei den meisten serien aus den US :>

14

Dienstag, 25. November 2008, 17:47

Ein herzliches Dankeschön für all die vielen Stunden Arbeit die Ihr investiert damit wir ein tolles Kinoerlebnis haben dürfen.

Wahrscheinlich schlägt Djeddal mit dem Sub für 24-Redemption.HDTV.XviD-LOL sogar zwei Fliegen auf einen Streich. Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass die englichen Subs für 24-Redemption.HDTV.XviD-LOL kompatibel sind mit 24-Redemption.720p.HDTV.X264-DIMENSION. Dann sollte das doch für die deutschen Subs auch gelten oder? Ich kann bei einer Serie wie 24 nämlich auf keinen Fall auf 5.1 Surround Sound verzichten. Daher würde ich 24-Redemption.720p.HDTV.X264-DIMENSION klar vorziehen.

15

Dienstag, 25. November 2008, 17:53

Ich danke dir auch wirklich sehr das du dir die arbeit machst! top ding! :hail:

16

Dienstag, 25. November 2008, 23:25

Moin,
wollte nur mal anmerken, dass der Sub aus dem Startpost ein richtig schlechtes timing hat(bei mir zumindest).Ich habe hier http://subscene.com/s.aspx?subtitle=24-Redemption.HDTV.XviD-LOL%20[corrected%20from%20previous%20sub] die Lösung gefunden.
Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem.
Bis denn

17

Mittwoch, 26. November 2008, 03:56

Deutscher Sub ab sofort bei tv4user.

Anpassung für 24.Redemption.2008.EXTENDED.DVDRip.XviD-SAiNTS ebenfalls.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan« (26. November 2008, 10:54)


18

Mittwoch, 26. November 2008, 11:45

hm is die dvd version länger als die tv-version?

19

Mittwoch, 26. November 2008, 12:07

Ja, viele cuts, und sogar "Dialoge" von hinten nach vorne verschoben und umgekehrt.

Insgesammt 10 min. die nicht in der TV-Fassung waren.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

20

Mittwoch, 26. November 2008, 12:52

voll blöd da ich gerne die 720p Version schauen wollte. Naja dann halt außnahmsweise xvid

Ähnliche Themen