Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2008, 16:52

Deutsche Untertitel erstellen

Hey.

Also mal wieder ein RIESEN DANKE an alle Subber.

Habe gerade einen englischen Sub in einem 250 Euro Translatorprogramm übersetzt.
Fürchterlich was da rauskommt.

Also kompliment an die, die die deutschen Subs machen.
Geht definitiv nur von selber.
und z.b. bei smallville810 sind das über 400 Einträge

Danke und lg
Bernhard

2

Sonntag, 23. November 2008, 18:12

400 ist aber relativ wenig, normalerweise sind es 600+, bei 45 Minuten.

3

Sonntag, 23. November 2008, 19:05

bei 50 min serie saogar fast 900+
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

4

Montag, 24. November 2008, 19:13

hilfe

Hello

ich bin eine ungarische user. ich suche nach deutsche untertitel für supernatural. aber ich muss nicht die kurze version. also ich möchte das lesen was ich wirklich in der Serie auf deutsch höre (german dub). aber ich weiss nicht ob solche deutsche untertitel existiert oder nicht. könnt ihr mir helfen? :) es würde eine sehr nützliche hilfe für mich, weil, am ende des jahrgangs, habe ich eine prüfung ins deutsch. und es ist eine so genannte übung, filme auf deutsch zu sehen. danke..

Bea

5

Montag, 24. November 2008, 19:28

Hi Bea,

bei uns gibt es die Untertitel zu Supernatural von Staffel 1 - 3. Hier erstmal die Links zu den entsprechenden Threads:

Supernatural Season 1
Supernatural Season 2
Supernatural Season 3


Die vierste Staffel gibt es bei uns nicht, aber dafür bei tv4user.de

Edit: Habe gerade deinen Post erst richtig verstanden. Die Untertitel, die wir anbieten, basieren auf die englischen Untertitel. Wenn du die Episoden also auf Deutsch schaust, wirst du mit diesen Untertitel nicht genau das lesen, was sie sagen.

6

Montag, 24. November 2008, 21:51

@Bea: So leid mir das tut, aber die wird es wohl nicht geben. Selbst die Untertitel auf den DVDs stimmen oft(meistens sogar) nicht mit dem Gesprochenen überein (nur von Sinn, nicht vom Wortlaut).

7

Dienstag, 25. November 2008, 00:13

Also ihr könnt im Schnitt damit rechnen. das 45 min Serien vorwiegen an die knapp 900 items haben, sogar auch öfter drüber.
Bei 50 min Serien kannste 100+ dazu rechen.
Bei 22 - 25 min Serien liegste bei 350/80 - an die 500 items.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil