Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 10. März 2009, 11:04

Gehen die UT´s german von Folge 5&6 auch für den 720p Content ? Die ersten 4 waren ja extra für die Version.

Danke und Grüße
Sascha

62

Freitag, 13. März 2009, 20:00

super arbeit, die ihr da liefert!
der ctu-untertitel für E05 ist jedoch nicht synchron. Am Anfang ist die Verzögerung nur klein und wir immer größer. Kann das gefixt werden?

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

63

Freitag, 13. März 2009, 20:52

Hmm das tut mir aber Leid, Sorry... ich kann versuchen jemanden zu erreichen der die Untertitel anpasst,
ich habs bisher leider echt noch nicht hinbekommen Subs für 720p Episoden selbst anzupassen sonst würde ich das immer gleich machen :(
Ich versuchs am WE nochmal, aber auf die schnelle wirds wahrscheinlich nichts, Sorry nochmal ich weiß dass das ganz schön nervt beim schaun ^^
gruß blackburnious

64

Freitag, 13. März 2009, 20:53

Kein Problem, habe ich gerade schon erledigt. Siehe Startpost. ;)

Viel Spaß.

65

Freitag, 13. März 2009, 23:44

sach nur dem extreme Bescheid,der macht dat schon alles :D...und bei der gelegenheit nomma nen ernstes thx an extreme,der ja fast alles anpassen tun tut :D

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 18. März 2009, 10:19

Guten Morgen liebe Flashpoint Fans :)
Der wo sich schon auf die neue Flashpoint Episode am WE freut, muss ich jetzt leider sagen, dass es am 20. & 27. März keine neue Episode geben wird.
In den USA sind in diesen Wochen die "NCAA - Men's Basketball Championship" welche auf CBS Ausgestrahlt werden, der Kanadische Sender CTV hat sich dagegen entscheiden während diesen 2 Wochen neue Episoden auszustrahlen, also wollen wir mal hoffen, dass es am 3. April weiter geht.
MFG black :hippie2:

67

Montag, 23. März 2009, 00:09

wann kommt denn ca. der deutsche sub zur 7. Folge?

ist ja jetzt schon über ne Woche her dass es die Folge gibt :)

68

Mittwoch, 25. März 2009, 19:53

gebt mal bitte schätzung raus wie lange es noch dauert, danke

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 25. März 2009, 22:43

Naja, Schätzen... Nessi ist mit seinem Teil fertig ich habe noch nicht einmal angefangen ^^
Ich werde Morgen damit anfangen, aber sobald der Criminal Minds VO kommt das vorziehen,
also sage ich mal am Samstag ist er fertig.
MFG black ;)

70

Dienstag, 31. März 2009, 17:27

schade, wird hier wohl leider nix mehr mit Untertiteln für Flashpoint werden 8)

71

Dienstag, 31. März 2009, 17:50

Hey,

warum soll das nix mehr werden? Verstehe deine Aussage nicht so richtig...
Nur weil er doch nicht Samstag kam, muss das noch lange nicht heißen, dass hier gar nix mehr kommt^^

Gruß

72

Dienstag, 31. März 2009, 18:14

hey onkelotto, wer lesen kann ist klar im Vorteil, betrachte einmal die signatur der Person über deinem Post. Wenn du jetzt die symbole richtig deuten kannst wirst du erkennen das gerade am Sub für Flashpoint gearbeitet wird ^^

73

Dienstag, 31. März 2009, 18:21

hey onkelotto, wer lesen kann ist klar im Vorteil, betrachte einmal die signatur der Person über deinem Post. Wenn du jetzt die symbole richtig deuten kannst wirst du erkennen das gerade am Sub für Flashpoint gearbeitet wird ^^
ups, hab ich übersehen, bin halt etwas ungeduldig gewesen :rolleyes:

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 31. März 2009, 18:23

Ja, ganz locker Leute, die Übersetzung mache ich heute noch fertig, ob ich zur Korrektur komme weiß ich noch nicht ^^
Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ein Subber auch nicht immer Lust hast, so dumm wie sich das anhört :)

75

Dienstag, 31. März 2009, 18:35

Also ich finds gut, wie die Subs kommen und auch wenn es dir nicht immer Spaß macht is doch auch klar, hauptsache es wird überhaupt gesubbt, alles andere ist egal finde ich persönlich, außerdem geht Qualität eh vor!!

Gruß Jack ;)

76

Mittwoch, 1. April 2009, 18:29

Ja, ganz locker Leute, die Übersetzung mache ich heute noch fertig, ob ich zur Korrektur komme weiß ich noch nicht ^^
Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ein Subber auch nicht immer Lust hast, so dumm wie sich das anhört :)

Ich finde es eigentlich schon traurig wenn ein Subber sich rechtfertigen muss wieso es noch keine Subs gibt. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen und nimmt euch die Zeit die ihr braucht =)
Un danke für den Sub, bzw. die Subs =)

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 5. April 2009, 16:23

Nächste Woche geht´s so weiter:

78

Sonntag, 5. April 2009, 21:39

Na das war mal schnell, besten Dank!

79

Freitag, 10. April 2009, 17:09

Mal so ne Frage, wird es DE-Sub anpassungen für die dvd rip folgen geben, die grade erschienen sind?

Gruß Jack

EDIT// Also von Staffel 1;)

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

80

Freitag, 10. April 2009, 17:48

Jup, ich werde mich selbst darum kümmern, schon am leechen ;)