Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:19

Bei der nächsten Episode, wird

 Spoiler


Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:45

Mal ne kleine Info an alle 720p Liebhaber (so wie ich auch): Der Sub der 4.Folge des xVid-FQM Release paßt auch für das 720p-CTU!

Die Anpassung an die PreAir-Folge mache ich heute noch!

Gruß Ciesto

Edit "by sT!nR" Danke für die Info, wurde entsprechend verlinkt. ;)

43

Samstag, 21. Februar 2009, 02:51

[PREAiR] S02 und S03 sind falsch verlinkt. Müssten die Links getauscht werden :) Dachte erst des passt ja garnet zum Film. Ansonsten supergeile Serie.

The Hellraiser

unregistriert

44

Samstag, 21. Februar 2009, 02:55

[PREAiR] S02 und S03 sind falsch verlinkt. Müssten die Links getauscht werden :) Dachte erst des passt ja garnet zum Film. Ansonsten supergeile Serie.


Hallo,

guck mal etwas weiter oben, beim Post von Ciesto,

da findest du die Antwort.

Gruss,

Hell

45

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:55

das is aber echt total verwirrend... sind die namen der folgen dann auch vertauscht oder wie muss man das verstehn, ich peil hier gar niX mehr

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:07

Ich gebs auf! Der wos bisher noch nicht gepeilt hat wird´s vermutlich auch nie ^^ akzeptier es einfach :D

47

Montag, 23. Februar 2009, 12:42

das is aber echt total verwirrend... sind die namen der folgen dann auch vertauscht oder wie muss man das verstehn, ich peil hier gar niX mehr


Es ist so einfach. Aber als 1. Vergiss alles was du bis jetzt dachtest.
Die PreAir gab es in folgender Reihenfolge
1. Eagle Two, 2. Haunting The Barn, 3.Backwards Day. 4.Between Heartbeats

Ausgestrahlt wurden die Episoden in folgender Anordnung. So sind diese auch hier gelistet
1. Eagle Two, 2.Backwards Day, 3. Haunting The Barn, 4.Between Heartbeats

Man hat also die Folgen 2 und 3 getauscht in der Ausstrahlung. Die Namen der Folgen auch, wäre ja sonst irgendwie blöd. Alles klar? Im Grunde hat sich nichts geändert nur die Reihenfolge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonaz« (23. Februar 2009, 12:48)


48

Montag, 23. Februar 2009, 14:27

stimmt eigentlich voll einfach, ich glaub das gerede drüber macht es einem schwerer das zu schnallen ^^

49

Samstag, 28. Februar 2009, 12:23

Die haben doch was gebechert. Mal wieder machen die aus 2x05 die 1x14.

50

Samstag, 28. Februar 2009, 14:08

bis 1.13 hab ichs sogar verstanden ;) Die Folgen waren ja erst für die 1. Staffel geplant.
Sah man doch klar an dem "Staffelfinale" letzte Woche

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 1. März 2009, 20:07

Es gibt zwar noch kein VO zur Episode 5 :(
Aber schon ein Promo zur Episode 6 ^^


52

Samstag, 7. März 2009, 08:31

arbeitet irgendjm an den dt. subs?

53

Samstag, 7. März 2009, 10:42

Kleine Info, die Untertitel sind in Arbeit... sind allerdings noch nicht fertig. Zeitlich war es bei mir aufgrund der CeBit etc. sehr eng, habe es gestern sogar erst geschafft mir die Folge 05 anzuschauen. Sitze(n) jetzt aber dran, der Sub wird dann hoffentlich auch bald erscheinen. Keine Panik, es ist nicht auf Eis gelegt worden oder so, sondern es verzögert sich einfach etwas. Bitte keine weiteren Fragen zum Wasserstand oder so... ;)

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 8. März 2009, 13:46

Hier ein Promo zur kommenden Episode 7 nächste Woche:
[/size][/align]

55

Sonntag, 8. März 2009, 15:53

Der Sub ist vollkommen, wunderschön und das beste was ich jemals in meinem Leben gesehen habe!!!
Jeder der etwas anderes behauptet der weiß nicht was sache ist^^

Gruß vom Boss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBoss« (9. März 2009, 21:27)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 8. März 2009, 17:37

was meinst du nicht 100%?
wäre nett, wenn du mir das per PM sagen würdest

gruß

57

Sonntag, 8. März 2009, 18:13

Hast ne PN!

Gruß vm Boss

58

Sonntag, 8. März 2009, 21:55

wow das ging ja schnell..
Vielen Dank für deine Mühen.

59

Sonntag, 8. März 2009, 22:17

Die Folge wurde getsern erst gezegt?!
Wie auch immer ihr das gemacht habt, RESPEKT und gaanz großes THX!!

Gruß vom Boss

60

Montag, 9. März 2009, 00:04

Allerbesten Dank !