Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:43

Zitat

CBS in den USA und CTV in Kanada, die beiden produzierenden Sender der Serie, entschieden sich jedoch, diese vier Episoden gemeinsam mit der zweiten Season zu versenden.

Hoffe damit ist die Frage nun endgültig vom Tisch :D

"Zu versenden" ist aber nicht gerade eindeutig. Es gibt ja häufiger Seasons, die monatelang unterbrochen werden und dann doch weitergehen (z. B. Greek).

22

Montag, 5. Januar 2009, 21:22

es geht weiter - so oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »fitzpatrick« (21. Januar 2009, 22:36)


23

Montag, 19. Januar 2009, 18:00

Update:
Der Deutsche Untertitel zur Episode 2 (PreAir Episode3) ist nun fertig!
Viel Spass und...
Keep the :hippie2:!

? versteh ich rad nich so^^
epi2 ist preair 3?
ist dann epi 3 preair 2 ? ³²²HAEH³ ³³³³³³²²²³³

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

24

Montag, 19. Januar 2009, 18:28

Genau nächste Woche kommt bei CBS Episode 3 das wird dann die Preair Episode 2 sein,
hat der Fernsehsender in Neuseeland anscheinend in einer anderen Reihenfolge ausgestrahlt...
Aufjeden fall werden die nächsten 2 Episoden richtig fett, freu mich schon aufs subben gg

Gruß ;)

Philipburkart

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Schweiz

Beruf: Logistiker

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. Januar 2009, 21:04

Flashpoint S02E02

Zur Info, der aktuelle Untertitel ist für die dritte und nicht für die Zweite Folge Backward.......!!!!!!!!!!!!!!!!

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

26

Montag, 19. Januar 2009, 21:38

Wenn du die mal die Mühe machen würdest oben genauer nachzulesen, dann hättest du gesehen,
dass es Episode 2 für die HDTV Release sind und Episode 3 für das Preair Release...
CBS und CTV hat es als 2. Episode ausgestrahlt damit ist es auch schlussendlich Episode 2 ;)

27

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:28

Die Subs sind ein bisschen versetzt wie kann man die denn an die Audio-Spur anpassen, im voraus danke.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:53

Morgen Mixer,
also ich kann dir nur empfehlen, dir das richte Release runterzuladen dann werden die Subs auf jeden Fall passen.

Falls nicht ;)
Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
hier steht alles genau beschrieben... viel Spass

29

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:52

:D

30

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:41

Flashpoint.S01E12.HDTV.XviD-NoTV

eigentlich bis 9. hmmmm

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:51

Es wurde ein DirFix gepred "Flashpoint.S02E03.DIRFIX.HDTV.XviD-NoTV"
welches aussagt das die Release Group beim Betiteln der Episode sich ein Fehler geleistet hat,
in diesem Fall haben sie die falsche Episode/Staffel angegeben.
Also das "Flashpoint.S01E12.HDTV.XviD-NoTV" Release ist S02E03! ;)

32

Montag, 2. Februar 2009, 21:30

darf man ganz vorsichtig fragen ob noch ne 720p anpassung kommt?:)

33

Montag, 2. Februar 2009, 22:16

Die dürfte gleich kommen, wenn ich das richtig beobachtet habe. ;)

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:04

Eine kleine Info die auf den nächsten Sub von Flashpoint warten,
ich habe mich mal schlau gemacht, warum es kein HDTV Release gibt sondern nur ein 720p....
Die Fernsehsender CTV & CBS haben dieses Wochenende keine neue Folge ausgestrahlt sondern nur eine Wiederholung der Staffel 1!
Die nächste Episode erscheint kommendes Wochenende am 13.02.09.
Dann ist wieder ne woche Pause und dann wird Episode 5 am 27.02.09 ausgestrahlt.
Also eigentlich kann ich mir das 720p Release nicht erklären,
vill ist es ein Fake oder die Group hat einfach nochmal die Episode von der Staffel 1 gepred...
falls es jemand geladen hat kann er ja mal schreiben ob ich da Recht liege.... danke :)

Gruß blackburnious :hippie2:

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

35

Montag, 9. Februar 2009, 21:48

Tja, Dein Gefühl hat Dich da nicht getäuscht und CTU sollte sich jetzt bitte ienmal in die Ecke stellen. Es ist tatsächlich eine Folge der ersten Staffel!

Also Leute, NICHT laden!!! Es ist eine alte Folge!

36

Montag, 9. Februar 2009, 23:13

Die Subs von E03 und E02 - dina .. sind vertauscht.

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

37

Montag, 9. Februar 2009, 23:33

Die Subs von E03 und E02 - dina .. sind vertauscht.
Sind sie nicht! Das ist volle Absicht. Wir richten uns hier nach der Reihenfolge, so wie die Folgen letztendlich ausgestrahlt werden. Somit ist die 3.PreAir Folge die "Echte" 2.Folge und umgekehrt! Steht aber alles bereits ein paar Beiträge vorher!

38

Montag, 9. Februar 2009, 23:48


Die Subs von E03 und E02 - dina .. sind vertauscht.
Sind sie nicht! Das ist volle Absicht. Wir richten uns hier nach der Reihenfolge, so wie die Folgen letztendlich ausgestrahlt werden. Somit ist die 3.PreAir Folge die "Echte" 2.Folge und umgekehrt! Steht aber alles bereits ein paar Beiträge vorher!

Ok vllt. kannst du mir helfen. Ich blick da nicht so durch.
Ich habe
E01 = Alles okay
E02 = Die Folge mit der Ehefrau blabla - Sub perfekt
E03 = Die Folge mit der Bombe etc.. Aber was ist der richtige Sub für die Folge?

Im internet gibts auch S04..was irgendwie auch E03 ist..
Ich raff gar nix mehr -.-

39

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:31

2x03 ist der Richtige. War im DINA-Release die 2 Episode.
2x02 war demnach im DINA-Release die 3 Episode. Ist doch relativ simpel.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:36

Wer das PreAir Release von der Episode 4 noch nicht gesehen hat,
so gehts am Wochenende weiter: