Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2008, 15:08

staffel 5 auf deutsch ?

hi

hat jmd ne ahnung ob und wann staffel 5 auf deutsch erscheint ?

2

Freitag, 21. November 2008, 18:37

Hi also da am 22.11. die 4. staffel auf dvd erscheint denke ich das man so mit januar rechnen kann!!


Gruss

3

Freitag, 21. November 2008, 20:13

hi,

@ konfri83, die 4. staffel gibt es bereits auf dvd in deutsch (seit letzten Monat schon)

die 5. staffel hab ich ja nun schon im orginal gesehen, aber auf deutsch würde ich sie auch gerne noch einmal sehen, wann sie kommt keine ahnung. man sollte eventuell mal bei sf2 vorbei schauen, wie weit die bei den folgen im tv sind, zur zeit beginnt dort gerade die 3.staffel.

cu

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:51

laut myfanbase.de wird die 5. Staffel der Serie ab 17. April in Deutschland erhältlich sein. Hier nachzulesen das ganze.

5

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:02

Hallo,ich habe mir vor einem Monat die ersten 1-5 Staffeln bei amazon.de in Deutsch gekauft.

Ich kann diese Seite nur empfehlen,super Service und schnell Lieferung und alles neu.

Ähnliche Themen