Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2008, 14:58

ABC stellt "Eli Stone", "Pushing Daisies" & "Dirty Sexy Money" ein

Zitat

ABC stellt mit sofortiger Wirkung seine drei Serien "Pushing Daisies", "Eli Stone" und "Dirty Sexy Money" ein...

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=57299

2

Freitag, 21. November 2008, 16:39

ach verdammt...

das is echt schade, die serie war sooo gut :/

3

Freitag, 21. November 2008, 20:04

das kann nicht wahr sein....

4

Freitag, 21. November 2008, 21:00

Ales andere nur nicht Eli

5

Samstag, 22. November 2008, 02:09

das is doch jetzt nen witz oder ?
die serie war doch echt geil oder sehe ich das falsch ?

hauptsache so nen scheiss wie Knight raider läuft auf anderen sendern :( da kann man mal sehen wie geld geil
die fernsehsender sind.

6

Samstag, 22. November 2008, 13:24

unglaublich!!
wie können die nur
Ich finde Eli Stone wird momentan von Folge zu Folge besser
Sind denn alle nur noch geil auf diese total überladenen Schwachsinnsserien??
Das war doch jetzt mal was anderes und diese - Sorry - Vollidioten setzen das schon wieder ab
ich verstehs nicht

7

Sonntag, 23. November 2008, 11:20

jo ist total schade :( ... hoffentlich wird das dann wenigstens ein schönes ende der serie
take a coke

8

Montag, 24. November 2008, 14:51

baaahhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeein!!!!
das kann nicht wahr sein :(:( *kreisch und wein*

das ist doch ne endgeile serie! wie können die nur :(
eli stone is zu einer meiner lieblinsserien geworden....-.-" menno

wie nreo schon sagte, hauptsache der scheiß für die unterschicht läuft weiter.

9

Montag, 24. November 2008, 22:35

Oh nein, 2 meiner Lieblingsserien einfach abgesetzt.
Das ist zum kotzen...

Bryan Fuller hat echt kein Glück, die 3. - imho - geile Serie von ihm, die viel zu früh stirbt.

10

Dienstag, 25. November 2008, 15:46

Ich glaubs ja nicht -.- Eli is so genial. Ganz ehrlich,wenn man andauernd hört Serie wird abgesetzt,Serie wird abgesetzt blabla...hat man irgendwie schon keine Lust mehr noch eine Serie zu gucken.Das is nun schon die 4te Serie die ich so klasse fand und die abgesetzt wurde*grummel* :motz: :schimpfen:



Den hätte ich gern zum Frühstück *gg*

11

Mittwoch, 26. November 2008, 15:06

... ich glaubs nich. ich wette die leute, die dafür letztendlich ihr "ok, setzt das ab" gegeben haben, haben seit 10 jahren keine einzige serie mehr gesehn und leben irgendwo mit ihren millionen auf ner insel. hauptsache noch mehr millionen. vielleicht sind ja 2 inseln drin...
24, Chuck, Flash Forward, Fringe, Futurama, Journeyman, Heroes, House, How I Met Your Mother, Medium, Rubicon, Stargate Universe, Stargate Atlantis, (Star Trek) Enterprise, Supernatural, The Big Bang Theory, V (2009), Psych + forgotten ones

12

Montag, 1. Dezember 2008, 11:08

kann mir mal wer erklären wo diese meldung dann her kommt ?

ABC ordert mehr Eli Stone

In Deutschland endet die US-Serie “Eli Stone” mit Ihrer ersten Staffel heute auf Pro Sieben.

Staffelfinale mit “Das große Beben” und “Lebende Tote” heute bei dem Münchner Sender Pro Sieben. Die erste Staffel Eli Stone nimmt ein Ende.
In den US-Flimmerkisten läuft seit gestern die neue, zweite Staffel bei der ABC um 22.00 Uhr. Doch der Sender konnte es nicht einmal warten bis Season 2 angelaufen ist. So orderte der US-amerikanische Sender direkt schon einmal vier weitere Dre
Anmerkung: Normalerweise startet Pro Sieben immer zeitgleich die beiden Serien “Greys Anatomy” und “Desperate Housewives”. In diesem Jahr entschied sich der Sender dagegen und strahlte zuerst die vollständige erste Staffel “Eli Stone” aus.
Quelle Quotenmeter

13

Montag, 1. Dezember 2008, 13:03

Ich weiß nicht, wo da das Problem ist. Sie haben halt 4 Drehbücher mehr bestellt, und jetzt? Vorher hatten sie schon 9 Folgen und jetzt haben sie 13 Folgen in der 2. Staffel?!