Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2008, 14:07

Miller: Staffel 4 ist die letzte


Zitat

"Der Cast weiß, dass die Serie vorbei ist".
Wentworth Miller gab dem französischen Canal + ein exklusives Interview.



Quelle und weiterlesen auf Serienjunkies.de


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

2

Freitag, 21. November 2008, 15:56

abwarten,
ich meine er sagt nicht das er bei einer 5. Staffel nicht mitmachen würde... deswegen ihm gehts sicher auch ums Geld^^

3

Samstag, 22. November 2008, 13:26

ach ich hätte nichts dagegen wenn die serie bald endet, ich hoffe dass danach gleich das t-bag/gretchen spin-off anschließen wird, das wäre super!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. November 2008, 13:57

finde die sollten PB mit der jetzigen staffel beenden, die staffel ist ganz gut also eine würdige staffel.
bloss keinen murks wie in staffel 2+3 hoffe Miller hält wort.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Samstag, 22. November 2008, 15:09

Man soll doch aufhören, wenn es am schönsten ist.

Aber ich denke da kommt noch eine Staffel. Eine geht noch. So denken die Kohlemacher doch immer. Eine geht nicht. Und wenn nicht. Lassen wir Brad Bellick auch nochmal von den Toten auferstehen, so wie wir es bei Sara getan haben.

Naja - Folgen ausscheissen um jeden Preis nenne ich das.

6

Dienstag, 25. November 2008, 17:26

Klar geht es denen um nichts anderes als Kohle...
eine fünfte Staffel ist absolut nicht notwendig, da gibt es glaube ich
keine Diskussion. Da sollte lieber die vierte Staffel würdevoll beendet werden.
Aber wenn eine kommt, dann werde ich mich aber auch nicht weigern, diese zu gucken!

7

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:27

Naja, wenn man den Einschaltquoten glauben kann, bezweifle ich, dass es rentabel ist, noch eine Staffel zu produzieren. Außerdem gehen den Autoren langsam echt die Ideen aus. Was wollen sie denn noch machen??? Wieder einer ins Gefängnis??? Also ich hoffe Prison Break endet nach der vierten Staffel, bevor man sich wieder irgendwelche Charaktere ausdenkt, die sowieso bald darauf sterben....

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 03:15

finde auch, dass prison break mit der 4. staffel [dem höhepunkt/gipfel der serie] enden sollte. Teilweise hat man in staffel 3 und 4 gemerkt dass es schwer ist plötzlich neuen stoff herzuholen und zogen einige sachen dann bis jetzt (4. staffel in die länge).

Ist zwar ne wirklich sehr geile serie aber eine schlechte 5. staffel würde uns nur die errinerungen an eine extreem gute serie versauen.
____Bearbeitung Folgt____