Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

461

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:17

Für die ganze Season? oO

Naja, dann wird's schwieriger. Für die letzten Epis gibts ja Subs.

jne, du kannst ja anpassen. Ist auch nicht schwierig. Wie's geht steht im Forum ;)

462

Donnerstag, 31. Mai 2007, 06:03

Also ich hab alle 23 Folgen in 720p da. Könnte sie euch auch für die Anpassunf zukommen lassen

463

Sonntag, 3. Juni 2007, 08:52

Zitat

Warum sollte eine - vor allem konstruktive - Kritik nicht gestattet sein. Diese ständige Lobhudelei geht mir da schon eher auf den Keks. Eine anständige Kritik hilft dabei, uns zu verbessern, Fehler auszumerzen und Gutes beizubehalten. Müsste viel mehr gemacht werden.


Schön das du es so siehst, so war es auch gemeint.
Dann hau ich direkt noch was raus, was mir aufgefallen ist, und zwar in den Subs der letzten Folge.
Is wohl beim beim Übersetzen direkt aus den englischen Subs passiert.

Zitat


00:18:36,310 --> 00:18:38,430
Das hört sich vielleicht
merkwürdig an, aber...

...die letzten paar
Wochen Ihrers Vaters,

sein Tod...

...es könnte schön werden,
wenn Sie es zulassen.

Sicher, ein Stück Kuchen.
Sure, a piece of cake.


Mit a piece of cake ist wohl die Redewendung: "Das ist einfach", "Das ist leicht" oder "Das ist ein Kinderspiel" gemeint :-)

464

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:53

Zitat

Original von Bricki

Mit a piece of cake ist wohl die Redewendung: "Das ist einfach", "Das ist leicht" oder "Das ist ein Kinderspiel" gemeint :-)


Das fällt dann unter "künstleriche Freiheit"... ;)
Ich fand eben, dass "ein Kinderspiel" hier nicht richtig passt, da er ja nicht sagt, es könnte "leicht" werden, sondern, dass es ein positives Erlebnis sein könnte.

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

465

Freitag, 8. Juni 2007, 12:51

Ich weiß nich obs noch jemanden interessiert, aber der vollständigkeitshalber:

ein ordnerseed von Staffel1 der 720p versionen...

Edit acro Link gelöscht
This is usually the part when people start screaming.

466

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:59

Untertitel für Folge 14 mit Intro

Hallo alle zusammen,
erstmal wollte ich sagen, dass ich die Arbeit, die ihr hier macht, wirklich zu schätzen weiß.
Meine eigentliche Frage ist, ob es auch für die 14. Folge einen deutschen Untertitel gibt, der das Intro beinhaltet !?
Habe die Folge mir als HR HDTV Version runtergeladen und nirgendwo den passenden Subtitle gefunden. Deswegen versuche ich nun mein Glück hier.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Ich hoffe es gibt den...


Edit
Die Sache hat sich erledigt!
Ich hab den passenden Untertitel schon gehabt. Ich hatte auch noch den von der 350 Version. Beim abspielen hatte ich den 350 im Script und nicht den von der HR Version...
Trotzdem danke für die Antwort und Mühe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faindt« (27. Juni 2007, 01:52)


467

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:17

Da wir die Subs nur anhand der "normalen" Versionen gemacht haben und die bei Folge 14 kein Intro beinhaltete (wenn ich mich recht entsinne) gibt es also keinen Sub der das Intro enthält, sorry.
Aber die paar Zeilen sind doch nun auch ziemlich unwichtig, da man eh weiß was bisher geschehen ist. ;)

468

Montag, 16. Juli 2007, 16:04

Hey Leute! Hab nen kleines Prob! Bestimmt ist es ne ganz blöde Frage und einfach zu lösen, jedoch weiß ich nicht, wie ich mir die Subs runterziehen kann! ;( Hab mich ganz normal per Bedankomat bedankt, jedoch sehe ich den Hiddentext trotzdem nicht!! Woran liegt das?

Danke schonmal für Hilfe!

Gruß, edaard.

469

Montag, 16. Juli 2007, 16:30

Müsste eigentlich gehen.
Einfach nochmal auf die erste Seite gehen und evtl. Aktualisieren (F5)

DON'T TRUST THIS MAN

470

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:29

Hier sind mal alle deutschen Subs an 720p angepasst ;)
Danke an Nari, der sich die Mühe gemacht hat.


Werd sie die nächsten Tage noch im Startpost einfügen ;)

Bedankomat - Hier klicken um den Hidden-Text anzuzeigen!



Spende


Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

471

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:05

eigentlich sind es nur die subs zu den folgen 01-19 da die restlichen ja schon im startpost zu finden sind. =)
This is usually the part when people start screaming.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nari« (25. Juli 2007, 10:06)


472

Mittwoch, 28. November 2007, 20:02

Danke für die links

danke

473

Donnerstag, 29. November 2007, 18:42

THX!

Edit zero: In Zukunft bitte beachten -> Bedanken - Wie geht das?

474

Montag, 10. Dezember 2007, 23:30

RE: Heroes - S01 - Deutsche Subs [UP:23/23] »

Hallo
Ich danke viel mal für deine Arbeit. Schaue jede Woche Heroes und jedesmal wirds schlimmer mit Warten... daher danke für die Subs...
Wesley

475

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:53

Danke für die Arbeit, sehr gut gemacht von dir.. und ich kann nicht mehr auf deutsch warten.. weiter so

476

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:30

danke

vielen dank für die subs

Edit zero: In Zukunft bitte beachten -> Bedanken - Wie geht das?

477

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:18

Danke

Geile serie und noch bessere subs

478

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:56

super!!!!!!!!!!!!!

hi

an alle die sich so viel mühe geben und sich bestimmt stunden hinsetzten um die subs zu schreiben, schätze eure arbet wirklich sehr, ohne euch wäre ich echt aufgeschmissen, schon seit 5 jahren kein english mehr gehabt :P

aber so komm ich wieder gut rein!

vielen dank und weiter so!!!!!!!1

479

Samstag, 10. Mai 2008, 23:39

nabend
kann vielleicht noch jemand für die letzten 2 folgen die 720p subs anpassen?
wäre echt nice
thx :)

480

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:33

RE: Heroes - S01 - Deutsche Subs [UP:23/23]

*Quote entfernt*

thx

user1234

Edit schlunz: charlie36, dagorcai & Cpt. Archer freuen sich bestimmt über jedes Danke ;), aber in Zukunft bitte das hier beachten -> Bedanken - Wie geht das?