Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

421

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:59

Oder einfach mal selber anpassen... Tra la la... :O

422

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:08

frag ja nur :rolleyes:
wenn ich wüsste dasses sonst niemand macht, würd ichs auch tun :345:

edit: hab mir die mal richtig angeguckt jetzt. die sind nich verschoben, sondern komplett anders am anfang. der "bisher bei heroes"-teil is zumindest ganz verschieden o_0

edit2: hier is der sub für die ctu version. hab den anfang selbst übersetzt und den rest angepasst von der zeit, müsste soweit alles stimmen. (kann die vllt auch jemand inn startpost machen?)

editM: THX, im Startpost ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CondoRius« (16. Mai 2007, 17:55)


423

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:47

ist bei heroes in 720p immer so.greys 720p versionen sind dagegen so gut wie 1:1 mit den 350mb versionen

424

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:02

So, meine lieben Heroes-Fanatiker... :D

Hier die HR-Anpassung! ;)

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.




Gruß
charlie°

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

425

Freitag, 18. Mai 2007, 22:45

Hammer...

gerade Folge 22 gesehen...ich würde sagen das wäre ein perfektes Season-Finale gewesen...

 Spoiler



aber naja es geht ja nicht nach mir und die Produzenten wollen unbedingt noch einen drauf setzen :rolleyes: na dann mal schauen


gruz day

PS: Nein ich habe noch nicht im Thread mit dem fetten Cliffhanger gelesen :rolleyes: und werde es auch nicht tun bevor ich die letzte Folge gesehen habe :D
TV - 24/7

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 22. Mai 2007, 04:24

S01e23 *lol/

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



...und einmal vorne in das Teufelswerk einfügen...danke!



JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

427

Dienstag, 22. Mai 2007, 05:56

S01e23 ~700mb - Tvff

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.




428

Dienstag, 22. Mai 2007, 07:55

UPDATE: Torrents zur allen Versionen im Startpost ;)



Spende


429

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:14

Hier die engl. Subs für ~350 & ~700 (thx@tlf)

HQ Subs kommen wie immer abends ;)



Spende


Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:44

350 MB... is wohl doch kein 2h staffel finale?
This is usually the part when people start screaming.

431

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:56

Zitat

Original von Beatzeps
350 MB... is wohl doch kein 2h staffel finale?


Nein, aber ein geiles. ;)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:03

Zitat

Original von Cpt.Archer

Zitat

Original von Beatzeps
350 MB... is wohl doch kein 2h staffel finale?


Nein, aber ein geiles. ;)


pssccccccht bist du ruhig ;) wenn ich hier einen erwische der RumSpoilt :evil: der bekommt eins mit dem Paddel :)
TV - 24/7

433

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:40

freut euch, denn Cpt.Archer hat sowas von verdammt recht...


wie gern wär ich hiro, dann könnt ich mich in die zukunft beamen und schauen wie es weitergehen wird. die serie ist echt zu geil um sie jetzt zu schauen, lieber in 20 jahren :D :rolleyes: wenn mans an einem wisch durchschauen kann :tongue: :P

434

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:38

Servus!
Mein erster Post! :)
Erstmal ein ganz fettes Lob von mir und vor allem von meiner Frau an euch Subber! Da meine Frau kein Englisch kann, kommt sie durch euch dennoch in den Genuss von Lost, 24 und Heroes!! Einfach mal "Danke" sag! :)

Ab wann können wir denn mit de Subs für die S01E23 rechnen? Könnte das noch was heute Abend werden?

Gruß,
Siri :)

435

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:48

Zitat

Original von SlRlUS
Ab wann können wir denn mit de Subs für die S01E23 rechnen? Könnte das noch was heute Abend werden?


Autsch. Der erste Post gleich verwarnungswürdig. Regel Nummer 1: NIEMALS fragen, wann Subs kommen. Sie kommen, wenn sie fertig sind.

Schnell den Beitrag editieren, bevor die Jungs hier den Verwarn-Hack im Live-Einsatz ausprobieren. ;)

Ansonsten, willkommen bei der schreibenden Zunft.

Edit: Typo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cpt.Archer« (22. Mai 2007, 20:49)


436

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:48

Zitat

Original von SlRlUS
Servus!
Mein erster Post! :)
Erstmal ein ganz fettes Lob von mir und vor allem von meiner Frau an euch Subber! Da meine Frau kein Englisch kann, kommt sie durch euch dennoch in den Genuss von Lost, 24 und Heroes!! Einfach mal "Danke" sag! :)

Ab wann können wir denn mit de Subs für die S01E23 rechnen? Könnte das noch was heute Abend werden?

Gruß,
Siri :)


Lies dir mal den Thread hier durch:
http://board.tv4user.de/thread.php?postid=19162#post19162

437

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:54

Punkt 1 sehe ich ein - ich fühl mich verwarnt! ;)
Punkt 4: Dennoch bedanke ich mich bei solch toller Arbeit wenn mir danach ist! Die Jungs und Mädels ham's schließlich verdient mal ein wenig "gestreichelt" zu werden! :)

Weiter so! :)
Siri

438

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:04

Update Folge 23

So, ein Staffelfinale sollte man zur Prime-Time geniessen... 8)
Also viel Spaß von mir und dagorcai.... :D

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlie36« (22. Mai 2007, 21:12)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:25

RE: Update Folge 23

Zitat

Original von charlie36
So, ein Staffelfinale sollte man zur Prime-Time geniessen... 8)
Also viel Spaß von mir und dagorcai.... :D

<Hidden-Text entfernt>


Wie immer liebeserfüllte Danksagungen meinerseits :)

Musste einfach nochmal danke sagen, auf den Automat hab ich schon 100 mal geklcikt, aber irgendwie will er meine Danke nicht mehr :D
...nothing to say... :sleeping:

440

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:54

Danke an charlie36 & dagorcai. Ihr habt uns Heroes sehr nahe gebracht mit eurer wunderbaren Übersetzung.
Auf dass ihr uns als "Heroes Subber Team" in Staffel 2 erhalten bleibt.

DANKE

Danke auch an Cpt. Archer für das Einspringen letztens ;)

UPDATE: Deutscher Sub für TVFF ~700 im Startpost



Spende