Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 4. Mai 2007, 08:28

@ all

Man hat es endlich geschafft eine Leitung in den Wald zu legen und meine Einsiedler-Hütte mit DSL zu versorgen. :D
Bin also, sofern diese Leitung nicht wieder eingerollt wird :evil:, beim nächsten Sub wieder dabei.

Gruß

382

Freitag, 4. Mai 2007, 08:33

Zitat

Original von dagorcai
Bin also, sofern diese Leitung nicht wieder eingerollt wird :evil:, beim nächsten Sub wieder dabei.


Wenn das passiert, solltest du dir ein paar Brieftauben züchten, damit du irgendwie
mit charlie36 in Kontakt bleiben kannst :D

Cool, dass du wieder da bist ;)

gruz



Spende


383

Freitag, 4. Mai 2007, 09:50

Zitat

Original von dagorcai

Bin also, sofern diese Leitung nicht wieder eingerollt wird :evil:, beim nächsten Sub wieder dabei.

Gruß


Na Gott sei Dank, mein Zivi ist wieder da... :D :D

384

Samstag, 5. Mai 2007, 19:11

Registerd Tracker

Abend liebe Community,
ich wollte mir jetzt auch mal diese coole Serie "Heroes" geben aber leider kann ich wenn ich den startpost die Downloads für torrent nutze nicht runterladen wegen unregisterd tracker. Kann hier nicht jemand ein paar torrent links posten so das ich mich nicht immer anmelden muss

Edit
Alles klar ich hab die ersten 17 folgen als Bundle bei isohunt gefunden.
Ihr solltet das jedoch trotzdem ändern auf der Startseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bal0o« (5. Mai 2007, 19:35)


385

Samstag, 5. Mai 2007, 19:18

RE: Registerd Tracker

Zitat

Original von Bal0o
Abend liebe Community,
ich wollte mir jetzt auch mal diese coole Serie "Heroes" geben aber leider kann ich wenn ich den startpost die Downloads für torrent nutze nicht runterladen wegen unregisterd tracker. Kann hier nicht jemand ein paar torrent links posten so das ich mich nicht immer anmelden muss


Was für ein Torrent jetzt genau ?
Wenn mal ein Torrent nicht mehr funktioniert, kann man auch
nach einem aktuellen suchen ;)

gruz

Edit acro Link gelöscht



Spende


386

Samstag, 5. Mai 2007, 19:39

ja danke das weiss ich.
Ich meine auf der ersten Seite diese Threads wo von allen folgen der torrentlink + sub angzeigt wird. Da klappen bei den ersten paar folgen die downloads nicht mehr für die torrentdatei, weil man sich da auf einem tracker anmelden muss.

Aber wie jetzt auch obne gesschrieben hab bei isohunt folge 1-17 als bundle gefunden und lade gerade runter ich freu mich schon =)

387

Samstag, 5. Mai 2007, 19:42

Ok passt, aber anmelden musst dich da trotzdem nirgendwo,
weil das alles Open Tracker sind ;)

gruz



Spende


388

Samstag, 5. Mai 2007, 20:44

Ich halte das nicht mehr aus, das wird immer spannender.

389

Samstag, 5. Mai 2007, 21:02

So Folge 1-17 HDTV ~350 gefixt (OrdnerSeed)
Neuer Link für Episode 0 drin.
18-20 passen sowieso noch ;)

HR's werden morgen gefixt.

gruz



Spende


390

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:39

UPDATE: Torrent ~350 & Torrent ~1000 für Ep21 im Startpost ;)
UPDATE: engl SUB ~LOL für Ep21 (THX @ TFL)



Spende


391

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:08

ich kann die deutsche untertitel für ep21 net runterladen :(

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

392

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:10

Die Links im ersten Post sind nicht grundlos heller als alle anderen... Die dt. Subs zu E21 gibt's noch nicht.

393

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:44

Kommt heut abend. Wäre schon da, aber ich Dussel hab den fertigen Sub gelöscht. X(

Noch ein wenig Geduld.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

394

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:04

zzzzzzzzz

Zitat

Original von dagorcai
Kommt heut abend. Wäre schon da, aber ich Dussel hab den fertigen Sub gelöscht. X(

Noch ein wenig Geduld.


:318: :327: :336: :269: :274: :473: :360: :406: :409: :405: :75:


³²dangermouse



... das ist alles was mir dazu einfällt ;)
TV - 24/7

395

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:14

whaa ??? shit

ich hoffe du musst jetzt nich alles (bzw. dein teil) neu subben oder doch ?
das wär ja zum in den arsch beissen

....

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

396

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:16

Zitat

Original von backpacker
whaa ??? shit

ich hoffe du musst jetzt nich alles (bzw. dein teil) neu subben oder doch ?
das wär ja zum in den arsch beissen

....


Davon kannst du ausgehen :D
Aber ist bestimmt nur ein gewisser Teil, ich glaube nicht das sie einen Sub zu zweit erstellen ohne Zwischenstopps einzulegen bzw. bestimmte Abschnitte zu speichern.

Und wenn man bedenkt, wie "schnell" sie vor der Pause von Heroes waren, liegen sie doch heute Abend noch absolut im Rahmen.
...nothing to say... :sleeping:

397

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:46

mal versucht die datei mit " tune up 2007 " wieder herzustellen

398

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:04

Update Folge 21

@ rocco

Hab ich, keine Chance

@ all

Ist behoben und hier das gute Stück. Nächstes Mal schau ich genauer hin. Großes Pionierehrenwort! :D

editM: Sub im Startpost. @dagorcai, schau in die Subberablage ;)

pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:07

yeeeeeeeeeeees ich bin schon gespannt wies weiter geht

400

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:31

hey leute ich habe eine frage. und zwar kann ich die untertitel für folge 21 nicht runterladen wenn ich auf den link klicke dann komme eine neue leere weiße seite mehr nicht. bitte um hilfe.
gruss kuba.pl



update: jetzt geht es wunderbar. v vielen dank dir.
danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuba.pl« (9. Mai 2007, 20:36)