Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:13

Heroes - Staffel 1 - [DE-Subs: 23 | VO-Subs: 23] - [Komplett]

H E R O E S


Nachdem es eine komplette Sonnenfinsternis auf der Erde gab,
haben sich einige Menschen verändert. Sie können in die Zukunft sehen,
haben ein Spiegelbild, das ein eigenes Leben führt,
oder können die Zeit beeinflussen. Noch wissen sie nicht,
warum sie diese Kräfte besitzen, doch das ist nur eine Frage der Zeit...


Deutsche Untertitel
von

charlie36 & dagorcai
feat. Cpt. Archer (Ep. 19+20)






Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.






EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT
BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extreme« (9. Juli 2008, 00:11)


Es haben sich bereits 971 registrierte Benutzer und 652 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

--=(Malak)=--, -Alex-, 11223344556677, 141077, a47, abros, ac1d, AcE(swiss), acona, Acored, acro, actros88, adamanta, aDramaQueen, AdrianMC, affi, ahack, AirMJ23, Akihiko, alamout, aldoris, Alexa, aliasnation, Alibaba258, Alienonaut, Alitis89, Amaziah, amrozi, Anakinvader, AndreABG, anifreak, anime, AnneGreen, apfeltasche, ApokalypsoS, appelbrei, Areopagita23, Arganax, AriGold, Arioch, Arya Stark, asdfasdf7, ashemarin, Asikane, awatec, azangerle, Azath0th, b1040291, B2F, b4Listo, bababuster, Babu, Baby Bear, Badautz, Badlobo, baennie, bakaa171, bakil, Baldry, Baltus, BaluTV, bambambam, Bambi06, Baneck, banzai-bug, Barbie1860, Battlestar1965, bdidi, beasti, belgar, benbronson, Benny2202, beornidas, bergie991, Bernie, Berylin, besres, best4ever, Betonny23, BILL, billyboy, Biosman, bl4ze, bla123, Black Elite, black90, blackadd, blackhbosss, Blackheat, Blackwater, Blacky, Black_Igel, blader23, BlaiddDrwg, blair23, BlauesQ, Blinx123, Bloodsport83, BloodyJesus, bloodyshary, blubx64, Bobby_Singer, bombermania, Bonds, Bover, Boyraab, braindead81, brainstorm, braven, Brego, Bristlestare, Brocklanders74, broker2008, Brutus5000, BSGfan, bttf, Bud Baxter, budni, Buffy2500, buffy66, buggy123, bullshot, Burgensteiner, Burgi2, burnout, BurstDevil, Buschmann0815, Butter, BVBHasser, Bvbhero, c.k1000, C3rb3rus, C4rter, Caedmon45, Canis, canius, carina, cartel-cartel, Cassiopaiae, Cayman997, ccq21, cctru, cekdar, Cellesao, Celtica, Centurion, cervelo, chaca, Chance, Chatpirat, cheaterboy08, Checkershome, chefkoch, Chilenito1322, ChrisKH, Chrissi377, chrizzlie, chupacabra, Ciclo, cirque35, citrina64, claim, clive, cloud, cnc_chris, cojones, colaflasche, comedy central, computerjunkie, coolibri, corleone1954, corum, cosmos321, Cottonwoolsheep, Crant441, crash, Crashando1909, Crazy-Kenny, crazyguy, cRaZyMaGgOt, Creolophus, Crnogorac, crtcrt, cryzon, cubase, cyber3927, Cyberbird, cyberdan, Cybergod2001, cyrodiil, d-g0, d.c.s, daChili, DaGENz, DaLameR, DanaX, daniel2005, danny the king, DanteNero93, DarkSienna, darksoulalex, DarkUser089, darkx, Das Fragezeichen, dasbrot, da_Patre, dcoy2k, DeadBearPaw, Deafpoker, deafsport, deafzeus, Deakins12, deathclaw, del-1, Delokris, DelOrhan, Demil, Deno, Deoxys, derbagger, dergent, derpeter15, DerRob, DerSneaker, dexter90, dextro, Dialga03, DickAsozial, Dietzi, Dillinger66, DingsdaT, DJ Doena, DJ H-Up, DjCube, djtoll, Doink, Dommes, DonFabio, DonS, Dr.Greenthumb, dr.sos, dragoneye13, Dragonsturm9, Dragowan, dreamin_hero, dresscroatia, Dridge, DrMirage, Druke, dui-san, duke02, ebw, Eddy_Floyd, edgar, eins5und60, eistee187, ektoplasma, el pipi, elfchen, Elias_Ra, elljott, Elster, elxbarto, empty008, EnemyWithin, Enterasys, Eomer, escapea, eschte, escoba, esper, estetica, etienne, Euth, EvZexy, exizor, extreme, f1oppy, fabian_s, faed, faint, falk77, FAN!E, Fandangoo, Fantasyisland, FastKilleR92, Fatma, faustus, FCB_Lahm, Feanor, Felicity, Felix94K, fensterplatz, fiatlux, fico, fischerfritz, fishscha, fL4m3, Flimmerkiste, Flippi88, flo*, Flopper, florepuella, flowtec, flumm, Flux79, Frank261, Fransie, fratze0815, freddykrueger, fritzf, g-nosse, g97t8, GammelHeinrich, gamorrean, Garmn, Gefarmer, general17, geno, Gerr0r, gestressteMami, Ghonech, GhostLPX, Goblin69, godfatherlux, godgame1, godhard, GoldenWarrior, Gommet, googleearth, Goose, Gord, graffiti, Grashalm, GreenSun, Greystar, Grimreaper81, Grissom, GudenStyle, gulli, gw3333, GzvUwsA, h-fuerst, h28, h4zE88, h75, haekchen, Haene, haeusi82, Hagbard, hallerc, hallo!, Hans, hans-kevin, hansa, Hansi Blutwurst, hansihut, Hans_Wurst, Happynessboy, Haraldo, Harja, harrypearce, HarryWurst, hashtagtrythis, hawk3110, hdsads, HectorDasK, heidepemm, HeiligerLazarus, heinerberlin, heizfeld, heller, Helmut, her0, heriberto, heyarek, hiro_nakamura, Hirs_E_Fruit, hiss32, hl102000, hokutoo323, HoLLoW, hollywood, Hollywoodboy, Horrorfan, Horstel, Hoschi96, hottehue66, humanmx, humerus, hurryhans, iagoa, iammaac, Iar, IceTea, IcKaE, Idod, III II III II, ikaros1, ilea, ilo75, ilom, imperio, indispos, iocor, irelluhcs, Itzebitze, IVDFRED, iwan666, I_break_together, j0NES, J4ck, jac krabit, Jack1978, Jackcheckt, jamesbrown, JasonGibbs, jasonx2k7, Jaykel, Jayns, Jehoschua, Jelow, jennesis, jenzz, jgfhdg, jimjarmush, Jim_Flipp, jinho, jne, jobediah, Jockel89, JoeSilenzio, JohnAbruzzi, JohnDattebayo, JohnMaclain, JohnnyRico71, jordanjohnson, jovanmkd, jpollok, julzge89, jumpbreaker, K-Dream, ka-tet, kabamm, Kalle89, kanda, KarlA, kash, Kassiopeia, katruscha, Kausalis, kazbek, Kazumi, keigel2001, keksautomat, kenny-, kenshiro06102, kfee, Khurrad, Killa, KingAciD, kingvada, kippi, kkm, kliboris, Kloppo09, kniwweli, knuspel, KonkreterBob, korn23, Korsarchen, krema, krstn, Kullerkeks, Kurt_Schubert, Kvasir, Kyuss77, Laiiavasiel, lal0r, lamaya, Lanze, larimi, larsd1981, latro, Lattenhuber, lebenslauf, lemmied, lesse, Lincoln Burrows, Linden, lipton, lisa4u, lisi, LiWu, loddi, Loft, Logos442, lokalist, Lonato, Lopez-fan, lordm12, Lordmoli, Lotte3, LöweLionLeo, Lowtig, LuCk3r, Lucky0201, LuckyNokia, lucutus, lucy11, lucygirl, Lugzar, Lumberjack, Lunaem, lunix2006, Lunte, Lustiger, lustigpeter, luup, madcatz, madseh, Maegnus, maettes, mahlum, maid, Maiooo, Makronico, malinois64, manauri, mantiz, manyou, marcell79, marcomarco, markusretz, marlboro, marome, mastermind90, Matschepampe, mattes, maxmoritz, McPh1st0, MegaMax, MeisterMie, menjek, metro, Metrostars, michi1000000, Micr0, micro23xd, mikegoga23, milbona4, Militler, Milli, miremont, mkrs_, MKyb9, mo92mo, Mobbe, mobbel, MobyDick, modestlife, mondsuechtiges, mongole, monikarainer, monRoe, Monster-Mike, mopsy88, Morbi, moro123, Morpheus80, Morvan, Motte71, mpepe, mrmisery, mrpi, MrWhite, MRXHD, Mucky, Mukke01, murre, Mutti, Muushu, mw1177, My Style is 4-Real, MynDonos, n00b, n0n00b, N3rto, Nachtfalke, naichhalt, Nakant, Naley, Narada111, Nari, nastrove, Nemisis, neonnt, nerd, Nerinhas, ners, Nevilleboy, nhb, nightwalker1, nihon, Nike76, Noctis, NoonX, Norrec, nose11273, notarzt23, Nycaris, obiser, oerni, oet91, ojetedebuho, Olli82, olliii, Olorin, Omega538, omocha, ONeill, oniT, onkelpac, Oria_Xu, Ostschnitte, othm, otone, owals, oXa, Pajaro, pallbearer, Pariserworld, parzelle, passionflower92, Pat1, patlux, Paulsen, Paxton, Peace-Girl, PeeD, pelik, Pen-Pen, Pernogor, pes5fan, pete.indeed, pfl_neo, pfungster, PHoBoS86, pimpfather01, Pipella, play-fan, playa21, plutoLun, Pohle, poison25, Pokern, post_hardcore, PotatoHead, potzkoten, Powerracer, proto258, Psycho Mantis, psys, publisher, Puk, Punica, puttkamer, Pyrimidine, Quarznase, QuaYeR, quincy68, R.Haase, R4R, Rabanna, RaDuke, raider, Rain00, raineo, Rainerdergroße, ramba, rankfitch, Raphi14, rasenase, RaVeNV1, razor, RDS1982, rebell, Redzack, Reeeper, Reincarnation, renate, rep0r, Richi_Ric, Rida, Riedel01, riedl85, Rocky, rogard, Rollladen, rotarsch2000, Rulezz, rumpelsack, RusTy, s-t-e-i-n, s0ks, sadagares, Safak.t, saghamrath, SaintAshlar, sallygk, SallyTsung, Samjam, Sanchooo187, SAND, sandros, Sankekur, sanni, Sarkys, Sawyer88, schachschatten, Schiffschaukel, schlunz, schmalbe96, Schmoggel, Schnecke33, schramme, schubix, schwarzie, Schweinepriester, screamer980, ScullyDéParis, Sednahq, seiblo, selcuk67, selmelmax, selo38, Selous, semerchet, SemteX104, sensistar, sergej-who, serienjack, serienjunky, sero-alaska, SEXergY, shadowchaser, shadowmaker, Shaky, Sharpshooter, Shasta, shaveher, Sheppard, Sherrymichi, Shily, Shir Khan, Shisha.de, Shizuke, Shooter, Shopaholic2412, shorty12, shot12, shroeder, silas00, silencer1979, silentaxel, silentk, Silverflame, silverking, silversurver, sinnlosradio, SirCrocodile, sirtempler, sitcomjunkie, six8se7en, Skarg, Skulldice, Skyte, Sl0ne, Slain, Slayer74, SlipNino, sluttybitch, smallville, smarter Sammy, smokey33, SmokySash, Smut, smyrre, SnyderCom, SokarDW, sonicsilver, SonnyRasca, Sotrax, soul, soundless1, souzhenyujing, soylentsoja, sp00ky, spai, SparkY85, speedolo, SpikeSpiegel, spikey, Spine, splinter, SRKKajolFan, srut, sSaT89, stahlkoloss, stalker23, StalkerUnltd, stargate533, Starvirus, stasi, stean1990, StephanMo, sternenkind23, SteveyJ, sToN3d, StonieMahonie, strayo, Strenner, strolch, stuy, subcon, subfusca, SuboX, Subprime, subuno, suma2007, summertree, SuPaToM, superdom, suppenkaschper, svenna, Sweetsensation, swenjina, sy21, Sycron, SykesX, syrona27, t0tmach3r, Tahigwa, takichlopak, Taragon, TB20, tea-bag, techniker, telikho, Testostoron, tfo09, thatuo, ThcLollypop, TheChimaker, TheCounter, TheUndataker, the_real_bonze, the_witcher, Thom-, thomasd, thor888, Thorsten, thread, ThriLL^, Thunder31, Tidus11, TiKei, tilhany, Timm.2011, tjonko, tl2000, Tlow, toci1970, Toffi, Tonne, tonyline007, toolking, torbi, ToT, tourista, Trava, triagony, Triton08, troety, tronix, tropf, TschakBärry, Tsoran, TTT, TTXVI, Tuffi, Turbox, Turligigär, tvkeks, twister1801, Twofunny, Uarewhatulove, Ueki, Unreal, urban1879, User1234, UweSchrott, vacky, valentine, valoon, Vampir#11, Van, VanAndy, VapeSascha, Vassago, Vedat, vegasjack, vEnOm#, vento, vertical, viellieb, viperxxl, VirusX, volish, w4qq4s, waloop, wanvanel, Wayn3, Wedge23, wer wie was, Werzel, wesley13, whiskeytumbler, WhiteStripe, who, WileE.Cojote, willi1960, wintermute76, wirpo032, wiske80, wolfen72, wosch, wowwa, wucher, wurm, wwjim, XAn123, Xan151, Xaviesta91, xebal, xeoN87, Xero, xfauxpasx, ximen, xpe, xstream77, Xtasy, xTuXx, yanky, yannis., yggdrasil, Yoo Hee, YSPI, YyOoDdAa, yz5479, z00ey, Zakalwe, Zeki07, zerocl, zerospace, zeroXcool, Zets, zleeper, zmokeyjoe, zumax, zysm.DyNAMIC

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:01

Unterschiede E00 DVDRip & E01 Aired LOL

***



3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:56

Update Folge 3

Hi,
hier nun Folge 3.
Diesmal mit freundlcher Unterstützung von dagorcai.

Viel Spaß

Und zum Unterschied von Folge 00 un 01:

Die TV-Version ist anders geschnitten.
Hab mir die Pre-Version zwar nicht angeschaut, aber die Subs. Und da waren einige Szenen anders oder vertauscht.

EDIT JUPP: Danke, sehr gute saubere Arbeit..löblich, löblich...
Wird mal Zeit für nen vernünftigen Benutzertitel! Wünsche?

...achso Sub oben reingehängt...


editM: Kann mich Jupp nur anschliessen, TOP ARBEIT;)

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:13

RE: Update Folge 4

Vielen Dank für die tollen Übersetzungen ... wirklich charlie ... du bist ein 'wahrer Hero' :-)

Thanks...
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AmorFati« (19. Oktober 2006, 21:13)


5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:45

RE: Update Folge 4

Zitat

Original von AmorFati
... du bist ein 'wahrer Hero' :-)


Ihr macht mich ja ganz verlegen...

Freut mich, dass euch meine, und seit Folge 3 auch dagorcais, Subs gefallen. So macht die Arbeit doch gleich doppelt soviel Spaß...

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:02

ich wollte mich hier auch nochmal persönlich bedanken :) ich find die serie echt klasse, und wenn man sie entspannt " mitlesen " kann, ist es noch besser

weiter so


and dont forget...:troll:


glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:56

vielen dank!

Grosses Lob an euch beide für die tollen Subs!!!

Saubere Arbeit, schnell und vor allem gut.

:D
_Fascinating!_

8

Montag, 23. Oktober 2006, 21:48

UPDATE:

ab jetzt sind die Subs von charlie36 & dagorcai auch
für die HR Versionen verfügbar.

Danke an day, der diese angepasst hat ;)

gruz, marlboro



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:06

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir die Serie anzuschauen. Nicht schlecht, werde weiter am Ball bleiben.

Wenn's day mal nicht schaffen sollte auf die HR Versionen anzupassen könnte ich das mal übernehmen. Ich denke, ich werde jetzt erstmal vorerst weitergucken :)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:30

Morgen Mittag gibts den dann für die AC3 HR Version.

Charlie, du bist wirklich der beste.

Schade, dass bisher relativ wenige Heroes gucken. Wir müssen mal eine Kampagne starten. Ich lass mir was einfallen :D

11

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 01:55

Naja so wenig sind das eh nicht,
es werden von tag zu tag mehr ;)
Is halt eine neue Serie.

@charlie: Muss mich meinem Vorredner anschliessen TOP ARBEIT :D

gruz, marlboro



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:00

So, wie versprochen angepasst auf die AC3 HR Version von NBS.

War ein riesen Unterschied zur normalen 350er Version. Sonst sind die Files relativ gleich von den Zeiten her.

Ist ja auch egal.

Bitte sehr:

editM: Im Startpost ;)

Edit: Tzzz, werden meine eigenen Posts editiert. Ausserdem hab ich's selber sogar in den Startpost gesetzt :P

editM: aber du hast vergessen ihn hier zu löschen ;)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:46

Moin,

ja das kenn ich :D bei Lost und Prison Break ist das irgendwie immer passender. Aber bei Heroes habe ich auch immer bisschen länger zu tun weil vorallem oft der Vorspann, sprich das "Bisher bei Heroes" anders ist.

Nichts destotrotz fettes THX an die Nub4U =)

Gruz Day
TV - 24/7

14

Montag, 30. Oktober 2006, 22:59

Hab mich am Wochenende mal hingesetzt und die Subs an die Preaired bzw. Nonaired-Version angepasst. War fast mehr Arbeit, als eine Folge nur zu übersetzen.
Ich weiß nicht, wer die Version von euch gesehen hat, aber der Schnitt war wirklich völlig anders. Manche Szenen waren länger, manche kürzer, manche an anderer Stelle und manche tauchen in der ausgestrahlten Version nicht mehr auf.
Auch zwei Handlungsstränge wären in dieser Version etwas anders verlaufen.
Ich spoiler jetzt mal ein bißchen, denn was in der Originalfolge nicht ausgestrahlt wurde, kann ja auch nichts über die Serie verraten... :D
Ansonsten einfach nicht weiterlesen...

Auf jeden Fall hätte sich Micah nach dieser Version mit 300 Dollar aus dem Geldbeutel von Nikis Freundin aus dem Staub gemacht, wäre also erstmal verschwunden.
Zum zweiten kettet sich Isaac nach Simones Besuch mit Handschellen fest, um kalten Entzug zu machen. Er sägt sich die Hand aber ab, um wieder an Drogen zu kommen. (Die Szene sieht man nicht, man sieht aber, als Simone und Peter in Isaacs Wohnung kommen, dessen abgetrennte Hand auf dem Boden liegen).
Es gibt noch ein paar Szenen, die anders gestaltet sind, aber keinen Einfluß auf die Handlung der weiteren Folgen gehabt hätten.
Interessant ist noch, dass auch die Hintergrundmusik nochmal ausgetauscht wurde. So stript Niki am Anfang nicht zu Mustang Sally, sondern zu Red House von Hendrix. Und dieses "In your eyes", das sich seit der ersten Folge als Ohrwurm in meinem Kopf festgesetzt hat, kommt nicht vor.


So, viel Text..., eigentlich wollte ich ja nur erwähnen, dass ich die Subs hier mit angehängt habe... 8)

editM: Danke, in den Startpost geschoben ;)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:47

Hiro

Cool, danke!!
Arbeit gespart...wie schonmal geschrieben, hab ich mich auch mal da rangesetzt
aber irgendwie den Faden verloren...der dicke Bulle ist da auch zu sehen, der normalerweise ja erst in E02 zu sehen ist?!

Dann können wir das Ding ja jetzt als unaired Pilot festmachen ;-)
Danke Charlie...& Yataii!!



16

Mittwoch, 1. November 2006, 09:25

Na super!

Ist die "NoTV" Version nicht in Ordnung ?
Frag ich mich nur, weil jetzt oben eine andere Version drin steht.

@charlie: Welche Version wirst du übersetzen ?

gruz, marlboro



Spende


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. November 2006, 09:52

Zitat

Original von marlboro
Na super!

Ist die "NoTV" Version nicht in Ordnung ?
Frag ich mich nur, weil jetzt oben eine andere Version drin steht.

@charlie: Welche Version wirst du übersetzen ?

gruz, marlboro


Moin,

die Version is out of Sync my Friend:

[ Heroes.S01E06.HDTV.XviD-NoTV ] .::. [ NUKED: out.of.sync ]

aktuelle Version Heroes S01E06 Better Halves PROPER HDTV XviD-FQM die ist zu 100 % in Ordnung. Aber wie du auch an den heutigen Releasen siehst stimmt irgendwas mit den Recordern oder Codern von LOL nicht. Auch heute waren schon wieder 3 PROPER am start :P

Achja die HR.HDTV Versionen waren immer in Ordnung LOL

Gruz Day
TV - 24/7

18

Mittwoch, 1. November 2006, 11:50

Ich weiß nicht..., was war denn da jetzt out of sync???
Der einzige Unterschied ist, dass bei der NoTV-Version der erst Satz von "Bisher bei den Heroes...." fehlt. Ob ich mir deswegen noch die andere ziehe, weiss ich nicht.
Bei mir läuft die No-TV-Version jedenfalls ohne Probleme

19

Mittwoch, 1. November 2006, 12:03

Charlie ich muss sagen, du bist mir sehr sympathisch :D

@day&jupp: :P

gruz, marlboro



Spende


20

Mittwoch, 1. November 2006, 13:19

Hallo

Erstmal DANKE für die Hero subs! Kann bitte ein Mod die Links für die aktuelle Folge im ersten post fixen.

Danke