Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2008, 03:53

[e! online] Pushing Daisies ist abgesetzt!

Zitat

ABC has canceled Pushing Daisies, executive producer Bryan Fuller confirms to me exclusively. According to our inside sources, Eli Stone and Dirty Sexy Money also have been canceled. Reps for both shows have declined to comment.

Weiterlesen: http://eztv.it/index.php?main=tvnews&show_news=3003
Quelle: e! Online

Zusammenfassende Übersetzung des Artikels:
Im weiteren Verlauf wird Fuller über den Verbleib der Serie befragt, die wohl nun sehr wahrscheinlich nach 13 Folgen der 2. Staffel mit einem Cliffhanger enden soll. Er sagt dazu, dass sie eventuell als Comic-Buch weiterlaufen soll und vielleicht Aussicht auf einen Film bestünde. Weiter führt er aus, dass er sehr stolz auf das Geleistete und die Serie als Ganzes ist und dass er mit der Situation alles andere als glücklich ist.

Dazu muss ich sagen, dass ich mit einem Film könnte noch leben könne, aber mit einem Comic bestimmt nicht. Schade, dass mal wieder so eine tolle Serie so derbe untergeht :( !

2

Freitag, 21. November 2008, 04:17

Och ne, mit Cliffhaenger? ... schade, sowas muss doch echt nicht sein :(

3

Freitag, 21. November 2008, 07:10

Darauf kann man nur sagen: ABC stinkt! (Traveller, Day Break etc etc)
Bei denen geht das Alphabet halt leider nur bis "C".

gruz



Spende


4

Freitag, 21. November 2008, 07:59

ABC und NBC haben ja zurzeit echt eingeschlagen was Absetzungen angeht, und viel bleibt denen auch nicht mehr.... abgesehen von LOST (ABC) und Heroes (NBC). Bin mal gespannt welche Serie es als nächstes trifft, bestimmt werden jetzt andere Sender auch noch anfangen und dann bleiben uns nur noch crap realityshows -.- (abgesehen von der Serie LOST die ja auf 6 Staffeln abgesichert ist).

Schon traurig, dass die Amis keinen Wert mehr auf Qualitätsserien legen.

5

Freitag, 21. November 2008, 13:31

Wahrhaft tragisch. Dann hoffe ich mal schwer auf einen Film und freue mich auf die verbleibenden Episoden.

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. November 2008, 15:49

Das is wirklich schade, das immer wieder solche tollen serien abgesetzt werden! und nun bleibt wirklich nix anders mehr als auf Lost zuwarten und Heroes weiter zuschauen...

ich hab so das gefuehl, die wollen nur noch sachen bringen, wo man "zwangsweise" verbloedet[siehe BB oder was da noch so alles fuer nen schrott im TV kommt].

naja, ich hoffe auch mal auf nen Film, wo dann hoffentlich der Cliffhanger aufgeloest wird!

und mal schauen was uns das Jahr 2009 an neuen Serien bringt, die dann evtl mehrere Staffeln laufen...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

7

Freitag, 21. November 2008, 16:09

²W³annaplay?_

boah, ne.

8

Sonntag, 23. November 2008, 11:11

Schade, schade...
Hab grad erst angefangen mit der Serie (hab gestern S01E05 gesehn) und fand sie sofort extrem originell und irgendwie märchenhaft. Hat mich an die Filme von Tim Burton erinnert und die liiiebe ich.

Aber eins fällt mir schon nach diesen 5 Folgen auf, und das könnte meiner Meinung nach an den Quotenproblemen schuld sein:
Im Vergleich zu anderen Crime-Serien wie Monk oder Cold Case werden die jeweiligen Verbrechen, um die es in den Episoden geht, zu stiefmütterlich behandelt. Denn durch diesen eigentümlichen Erzählstil (eben halt mit Erzähler, der alles erklärt, was passiert) gibts leider auch fast null Grusel-/Schreckfaktor und auch wie ich finde weniger Spannung. Diese knuffig märchenhafte Erzählweise beisst sich mit der Krimihandlung, das passt nicht ganz zusammen. Vor allem bei der Jockeygeschichte in Folge 5 hat mich das doch ein wenig gestört. Ich fand die Folge zwar optisch wieder genial gemacht (Tim Burton oder auch Terry Pratchet lassen grüssen), aber mir war eigentlich während der ganzen Zeit schnurzpiepegal, ob der Mörder gefasst wird. Das Verhältnis der Hauptdarsteller untereinander hat mich da viel mehr interessiert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaub, die Serie hat von Anfang an ein konzeptionelles Problem gehabt. Sie ist halt keine einfache Crime-Serie mit abgeschlossenen Episoden, es wird stattdessen immer weitererzählt. Aber im Gegensatz zum sehr spannenden, weil actionlastigen (wenn auch fürchterlich unlogischen ;) ) Battlestar ist diese Fortsetzungsgeschichte nun leider nicht so sehr spannend. Und diese Sache mit dem Berührungstabu find ich doch sehr nervig und unglücklich. Wäre froh, wenn die zwei Turteltäubchen sich auch mal ohne Plastefolie knuddeln könnten. That really sucks! ;(

9

Sonntag, 23. November 2008, 13:22

da könntest du recht haben. ich finde es wirklich schade, dass die serie abgesetzt wurde. gerade weil mich die aussicht auf einen cliffhanger bzw. anschließender comic/film nicht zufrieden stellt. ich habe allerdings die folgen der zweiten staffel nur noch halbherzig geschaut, weil man nicht so recht weiß, wo es hinführen soll. können die beiden irgendwann zusammen sein? was sollte die klostergeschichte?
irgendwie alles sehr schade.

10

Sonntag, 23. November 2008, 17:12

Aber genau das macht die Serie doch so viel interessanter als diese seltsamen Crime-Serien. Es ist eine Charakterdramaserie, keine Crime-Serie. Die Probleme der Unerreichbarkeit seiner großen LIebe, nur eben mal aus einem ganz anderen, vollkommen bizarren Blickwinkel. Genau das macht die Serie doch so groß. Ich finde Serien und Filme deshalb bahnbrechend, wenn sie Dinge aus anderen Blickwinkel als den gewohnten darstellen. Crime-Serie sind für mich die uninnovatisten Serien, die es gibt. Man kann mir viel Tohuwabohu einen Mord kreeieren, im Endeffekt ist und bleibt es ein Mord, wie auch immer er gelöst wird.
Pushing Daisies stellt bewusst (meiner Meinung nach) diese Dinge in den Hintergrund, weil es darauf auch nicht ankommt. Es geht nicht darum, den Mörder seiner gerechten (oder soll ich überspitzt sagen "selbstgerechten") Strafe zuzführen, es geht um die Dinge, die dabei den Charakter der Beteiligten formen. Ich will CSI kein UNrecht antun, aber ich denke, die Charakterentwicklung steht da eher im Hintergrund, oder ist das falsch? Mich interessiert so etwas nicht und genau da mag das Problem liegen. Menschen gehen vielleicht an diese Serie mit falschen Erwartungen heran und sind enttäuscht (oder auch verstehen oder wollen nciht verstehen), wodrum es in der Serie wirklich geht. Bizarres erfordert nun mal Menschen, die sich auf Bizarres einlassen. Und Menschen, die immer noch so religiös verwurzelt, alles "Andersartige" irgendwie als bedrohlich empfinden, denen kannste so eine Serie nicht vermitteln. Man muss sich im wahrsten Sinne des Wortes auf PD einlassen, sonst hat man bei der Serie keinen Spaß.

11

Montag, 24. November 2008, 18:40

Ok, ich nehm alles zurück. Hab jetzt bis S01E08 gesehn und muss ehrlich gestehen, dass das so ziemlich das Genialste ist, was ich je in Serienform anschaun durfte. Auch die jeweiligen Verbrechen fand ich in den letzten Folgen sehr unterhaltsam, weniger wegen der (kaum vorhandenen) Spannung, sondern schlicht, weil diese Geschichten um die Verbrechen / Motive echt bizarr sind. Das ist grosse Comedy und ich amüsier mich köstlich dabei.
Also auch von mir ein dickes fettes "Verdammt sei der verblödete Durchschnittszuschauer!". :cursing:
Erst Firefly und jetzt das, ich glaub ich verlier langsam meinen Glauben an das Gute... Ach so, den hatt ich ja eh nie. ;)

p.s.: Don't mess with the Pie Hoes!
rofl!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (24. November 2008, 19:16)


12

Montag, 24. November 2008, 19:21

Aber zumindest bleibt eins zu sagen: Willkommen im Club der "Sich-Eingelassen-Habenden" :) !

13

Montag, 24. November 2008, 23:03

aber findet ihr nicht, dass die zweite staffel etwas schwächer ist?
ich finde pd genial, keine frage und als crime-serie hab ichs eigentlich nie verstanden. eher als märchen. :love:

14

Montag, 24. November 2008, 23:07

Ich hoffe nicht, dass es an den Subs liegt :D !

15

Dienstag, 25. November 2008, 15:47

quatsch, die sind prima! :thumbup:

16

Freitag, 28. November 2008, 13:59

klar sind die Subs prima! :thumbup: Gibt doch wohl nichts besseres!
Echt schade sowas...hab jetzt erst frisch mit PD angefangen, bin bei S01E03...
aber ich finde es jetzt schon schade, sowas zu lesen...weil die Serie gefällt mir,
ich sitz die ganze Zeit mitm Grinsen vorm Bildschirm ^^

Bin mal gespannt, was die sich für einen Cliffhanger einfallen lassen...