Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. April 2009, 01:32

Hey ihr Numb3rs-Gucker,

ich wollt' nur mitteilen, dass ich erstmal aussetzen werde wegen Abitur.
Wenn die 5. Staffel im Mai noch nicht fertig ist, helf' ich wieder mit, aber bis dahin gönn ich mir 'ne Auszeit.
Prodigy und Dr. Octagon werden das schon schaffen :).

Grüße,
Negro

42

Mittwoch, 8. April 2009, 09:45

Joh, dann alles gute für´s Abi! Und mach´s ordentlich...wie Deine subs hier! ;)

43

Montag, 13. April 2009, 18:04

wird hier atm gesubbt oder ist warten angesagt?

44

Mittwoch, 15. April 2009, 10:40

ja hier geht es weiter.
Prody hat nur übelste Rechner Probs. Daher dauerte das bisher so lange. Der 13. kommt nun mal ohne Kontrolle
online. Damit ihr mal wieder was zu schauen habt. Prody möge es mir verzeihen, da ich ihn nicht gefragt hab.
Den 15er werde ich heute Abend wahrscheinlich nachschieben. Die 14ner wird also übersprungen, auf Grund seiner
Rechnerprobs.
Somit alles ohne Kontrolle und somit schauen auf eigene Gefahr bzw man muss selbst wissen, ob man eine Folge überspringen will,
die nachgereicht werden wird. Weiß nicht, ob er sich dann im Nachhinein noch die Mühe machen will, meine zu kontrollieren. Im Normalfall haben die ja wenig bis gar nichts miteinander zu tun.
Hoffe, dass ich heute abend noch die 16er bekomme, so das übers We auch schon 16 und 17 kommen können.
Falls Prody da als Projektleiter nichts gegen hat.

45

Mittwoch, 15. April 2009, 15:01

schaue grad E13 und merke, dass der sub nach ca 16min nicht mehr zu 100% passt
bin mir sicher habe das richtige video format

46

Mittwoch, 15. April 2009, 16:04

Yo , bei mir auch , kann man aber zum glück mit dem vlc player justieren. Freue mich das es weitergeht. Keep up the good work.

47

Mittwoch, 15. April 2009, 19:27

erzähl wie

48

Donnerstag, 16. April 2009, 03:14

Gehört hier zwar nicht hin , aber mit den tasten g+h kannste den sub verschieben. Sorry für offtopic

49

Donnerstag, 16. April 2009, 11:11

hm komisch. hatte ich denn ein falsches Format?
Ich werd mich heute Nachmittag drum kümmern und dann ne angepasste Version on stellen.
Muss ich anscheinend an eine falsche Version angepasst haben. Sorry
-
kann das jetzt nicht machen, da ich inner Bibliothek schlecht das Vid laufen lassen kann

50

Donnerstag, 16. April 2009, 17:37

so gefixte Epi 13 on. Hoffentlich besser. Lag an dem chinesischen dazwichen, und das es von Anfang an schlecht war.
Dachte hätte das hinbekommen, aber wohl nur bis zur 18 Minute. Hoffe ist nun besser.

51

Donnerstag, 16. April 2009, 17:55

ya
passt jetz, dankesehr

52

Samstag, 18. April 2009, 15:29

und ich hatte schon Angst, dass hier ohne Prodi nichts mehr geht...aber täglich einen sub...wie geil ist das denn!

THX DOC OC!

53

Samstag, 18. April 2009, 15:54

dabei bleibt es nicht. In der Zeit, als nichts gepostet wurde, hab ich 15 und 17 3/4 fertig gemacht. Musste also nur 16 komplett machen.
Heute kommt glaub ich Kings, was für mich das nächste ist. Mitte der Woche bzw Ende der Woche, kann man dann wahrscheinlich mit 18 bzw 19 rechnen (ohne Gewähr).

54

Dienstag, 21. April 2009, 16:33

kann man sich bite um den sub zu E14 kümmern?

55

Dienstag, 21. April 2009, 16:57

da ist Prody ja dran, wie es in seiner Sig steht. Nur ist der seit Mittwoch nicht on gewesen. Und daher weiß man ja auch nicht, wie weit der ist.
Wegnehmen kann ich ihm den ja auch nicht. Und doppelte Arbeit will man sich ja auch nicht machen, dh, anfangen kann ich somit auch nicht. Nachher haben wir zwei da und man beißt sich in den Popo. Also muss man erst drauf warten, bis Prody wieder on kommt.
Der 19. kommt morgen. Übersetzung ist zu 95% fertig. Kontrolle morgen und dann gegen Mittag denk ich.

56

Mittwoch, 22. April 2009, 23:22

da ist Prody ja dran, wie es in seiner Sig steht. Nur ist der seit Mittwoch nicht on gewesen...
Hi, wollte nur mal so sagen, dass ich ihn angeschrieben hatte. Gelesen hatte er die PN, geantwortet hat er nicht! Ich denke, da kommt nichts mehr von Prody und wenn Du es nicht übernimmst mit der E14 wird die für immer nicht gesubbt werden...

Ich habe echt keine Ahnung, wieso so etwas immer mal wieder vorkommt, dass subber oberkorrekt und total engagiert hier anfangen und nach einer gewissen Zeit - mal kürzer, mal länger - einfach nichts mehr von sich hören lassen. Nicht mal sagen, dass es wichtigeres/anderes gibt, worum sie sich zukünftig kümmern wollen... ³³³³³³²²²³³ naja, sorry für offtopic, wollte ich mal eben los werden!
Dir Doc ein danke für´s durchziehen, die hohe Qualität und die Zuverlässigkeit! DANKE!

57

Donnerstag, 23. April 2009, 10:54

also das würde ich mal anzweifeln wollen, dass er deine pn gelesen hat. Oder die muss alt sein.
Weil er meine, die ich vor einer Woche geschickt hab, noch nicht gelesen hat, da er letzte Woche Mi das letzte Mal on war.
Ich werde 14 auf jeden Fall dann noch machen. Aber wohl erst nach dem Staffellfinale. Kommt doch glaub ich diese Tage, oder?
Weil hab noch einiges am Laufen an Projekten, bzw fange neue an, die dann natürlich Priorität haben, gegenüber einer übersprungenen Folge.
-
Danke fürs Lob. Hört man auch mal gerne. Geht anscheinend auch ohne Prody.
Anfangs hättet ihr die aber nicht ohne seine Korrektur haben wollen ;)
Übung macht den Meister.

58

Donnerstag, 23. April 2009, 11:06

Kannst Du mir ruhig glauben, dass er sie PN gelesen hat! Und ja, sie war etwas älter - schätze mal 10Tage! Naja, und wie Deine subs vor Prody´s Korrektur waren, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber so schlecht, dass wir sie ohne nicht hätten haben wollen, war sie bestimmt auch nicht - und selbst wenn, besser einen "schlecht(er)en" sub als gar keinen! :D
Aber wie Du selbst sagst: Übung macht den Meister! Und nun gehörst Du hier zu den subber Legenden!
Also, ich freue mich auf Deine weiteren subs und finde es schade, dass die Staffel beinahe zu ende ist...

bis denne
lj

59

Donnerstag, 23. April 2009, 11:33

kommen doch noch vier Folgen. War wohl leicht irritiert...

The Hellraiser

unregistriert

60

Donnerstag, 23. April 2009, 11:38

Hab den Thread mal entsprechend erweitert.

Gruss,

Hell

Ähnliche Themen