Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:24

hi

wollte mal nachfragen ob überhaupt noch eine realistische Chance besteht, das die deutschen Subs kommen oder hier nur noch die engl. zu beziehen sind

gleiches gilt als Nachfrage für die letzte Folge der Staffel 4

mfg
Glaube kaum. Auch auf mein Kommentar für S04E18 meldet sich niemand seit 2 Wochen. Wir können die deutschen Subs für Numb3rs vergessen. Wirklich schade.

22

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:40

tja, ich versteh´s leider auch nicht! Hatte mal darum gebeten, die Serie auszuschreiben bei "subber gesucht", da gab es bis jetzt noch keine Reaktion...inzwischen wurden hier Anfragen gestellt und es erfolgt keine Reaktion...

Das ganze board ist eigentlich ´ne glatte 1, doch in diesem thread pennen mods und management auf ganzer Linie!?

Damit wird aus einer glatten 1 leider eine 1-! Aber Spaß beiseite: irgendwann wird sich hier ein Mod zu Wort melden, oder?



angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:23

meld :D

spass beiseite, es ist einfach so,
dass wir keine serie ausschreiben können, bis wir was vom
stammsubber sprich hadda4nwe gehört haben. aber ehrlich, keine ahnung wo der
steckt. ich werde mich morgen darum kümmern, versprochen.
hoffentlich bekommen wir dann unser - weg ;)

gruß

24

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:46

...stammsubber sprich hadda4nwe gehört haben. aber ehrlich, keine ahnung wo der steckt...
hi angel,
nett, dass jemand mit uns addicts spricht. Sind wir gar nicht gewohnt. lol
Wollte nur sagen, dass hadda4new sich schon vor Wochen, wenn nicht sogar schon Monaten als subber abgemeldet hat - hat er irgendwo im threat zur vorherigen Staffel geschrieben. Sonst hätte ich doch als regelkundiger Stammkunde nie um Ausschreibung "neuer subber gesucht!" gebeten...
Egal, schön, dass Du da bist und Dich kümmerst, dann weiss ich diese gute Serie wieder in guten Händen. Und bitte nicht wieder auf brombeerchen reinfallen (bin zwar dankbar für den einen oder anderen sub, aber einen sub ans ich zu reissen und dann wochenlang nichts von sich zu geben ist ganz bestimmt nicht die nette Art!)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:52

herrje, das ist wohl an mir vorbei gegangen.
habe ihn zwar trotzdem mal ne PM geschickt, und
werde dann morgen in subber gesucht nen annonce aufgeben :D
aber erst muss ich ins bett. und csi kommt heute auch noch ;)

26

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:53

tiptop! gn8! und ich freu mich auch noch auf csi! :thumbsup:

27

Mittwoch, 4. März 2009, 19:12

Der sub zu Numb3rs S05E01 ist in Arbeit.
Wird noch ca. 1-2 Tage dauern incl. Korektur Lesen.

Ich beeile mich.
Mfg ProdigyAD

-----***-----***-----
"Das Gute am Subben ist, man sieht den Film als Erstes mit Deutschem Untertitel !"
!! NICHT MECKERN , ERSTMAL SELBER MACHEN !!
8) Kommen zuviele Beschwerden, Subbe ich nur noch in tfirhcslegeipS ³²down_pants_

28

Mittwoch, 4. März 2009, 19:56

Na, das hört sich doch gut an. Bin mal gespannt auf deinen sub! :thumbup:

29

Freitag, 6. März 2009, 20:38

Hi Prodi,

also erst einmal danke für den sub. Du hast ja wirklich nicht lange gefackelt und das ganze ziemlich zügig durchgezogen! RESPEKT!
Etwas irritiert war ich über eine relativ hohe Anzahl von Rechtschreibfehlern, da Du irgendwo etwas von "Korrektur" geschrieben hast. Hast Du evtl. den falschen hochgeladen??? Falls nein empfehle ich einen der erfahren mods/subber hier zu fragen, ob nicht einer Korrektur lesen würde - da findet sich immer einer, der das ziemlich zügig und gut durchzieht.
Tja, alles in allem halt ´ne glatte 2 und ich hoffe, dass Du das hier durchziehst ... die Serie hätte es verdient und wie´s ausschaut haste ja auch schon Verstärkung!?
Also, schön das Du hier die Verantwortung übernimmst und ich freue mich auf viele subs von DIr...

edit: voll vergessen ! Danke natürlich auch an hadda4new für die zwei subs. Gewohnt gute Qualität und schade, dass Du aufgegeben hast...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (3. April 2009, 10:15)


30

Freitag, 6. März 2009, 21:13

Hallo

Ich freue mich das Season 5 nun weitergeht. Falls ein Korrekturleser gebraucht wird, kann man sich bei mir melden.

Gruss

Techniker

31

Freitag, 6. März 2009, 22:11

@elljot:

Erstmal Danke für Deine Objektive Meinungsäußerung.
Bei diesem Sub habe ich vorrangig auf eine Inhaltliche
und Logische Übersetzung geachtet.
Ich hatte nur eine oberflächliche Rechtschreibprüfung
nach der neuen Rechtschreibung gemacht.
Vorrangig war diesmal die Formatierung und auch
das der Sub "schnell" kommt.
In Zukunft werde ich aber mehr auf die Rechtschreibung achten.
Versprochen ! ;)

Sollten Dir in Zukunft Fehler irgenteiner Art auffallen,
schicke mir doch bitte eine PN, so das ich diese dann
abändern kann.

@alle:

Die 5 Staffel wird jetzt hier weiter gehen auf SC.
Mfg ProdigyAD

-----***-----***-----
"Das Gute am Subben ist, man sieht den Film als Erstes mit Deutschem Untertitel !"
!! NICHT MECKERN , ERSTMAL SELBER MACHEN !!
8) Kommen zuviele Beschwerden, Subbe ich nur noch in tfirhcslegeipS ³²down_pants_

32

Dienstag, 10. März 2009, 23:51

Japp.

Er enthält zwar (ich hoffe mal) keine Rechtschreibfehler. Aber anscheinend haben sich bei mir formatierungsfehler und eine etwas zu genaue anlehnung ans amerikanische original reingeschlichen.
ich entschuldige mich dafür. war auch mein erster sub.

in zukunft werden wohl prodigy und ich näher zusammenarbeiten. hoffe ich auf jeden fall. wir ergänzen uns ja in dem sinne recht gut, dass er fehler macht, die ich nicht mache und andersherum.

er guckt es grad nochmal durch und danach gibs wohl n update.
mir ist eben sogar ein übersetzungsfehler(!) meinerseits aufgefallen:
(00:17:55) "key his Prius" -> tatsächlich den "_Toyota_ Prius zerkratzen" is hier wohl gemeint^^. *sry for that*

grüße

33

Sonntag, 15. März 2009, 12:28

sehr schön, dass es hier weiter geht

34

Montag, 16. März 2009, 19:44

so ich geb mal eben ne Wasserstandsmeldung raus, damit man sieht, dass das nicht alles heiße Luft war.
Ep 6 : In Korrektur
Ep 7 : fertig
Ep 8 : fertig
Ep 9 : In Korrektur
da 6 noch in Korrektur, werden die anderen auf Grund der Reihenfolge noch nicht rausgegeben.

35

Montag, 16. März 2009, 20:26

ALTER, WIE GEIL IST DAS DENN - ECHT KRASS 4 SUBS KURZ VOR FERTIGSTELLUNG!? :thumbsup: :thumbup: 8o :rock:

36

Montag, 16. März 2009, 20:34

8 ist sicher durch. 7 war gestern zu 75% in Korrektur durch. 6 Heute raus zum Gegenlesen, wie 9. Keine Ahnung wie schnell das geht. Wie die Zeit da ist. Vllt musst doch noch zwei Tage warten. Wer weiß. Dann gehts los mit 6,7,8 und wenn dann neun fertig gegengelesen ist, die 9. Den einen Tag kannste dann ja noch warten und dann kannste dich mal zurücklehnen.
Tempo wurd hier leicht angezogen ;)

37

Montag, 16. März 2009, 20:40

Tja, scheint so, als ob die Serie die Macher gefunden hat als subber, die sie verdient! Ganz großes DANKE!

edit: werde mal lieber noch ein paar epis ziehen...wer weiß! :D

hier sollte mal im 2. post auch der link zu rs hin:
Edit by The Hellraiser Füge ich ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (16. März 2009, 20:58)


38

Dienstag, 17. März 2009, 22:57

Danke elljott, wir arbeiten dran.
Aber wenn Wir in dem Tempo weiter machen, must Du dich bei
dem Produzenten Beschweren, das die Schneller machen müssen ;)

Wasserstand Update:

E06 in Überprüfung (heute Nacht),
E07 zu 99% Fertig (3-4 Sätze gefallen noch nicht so),
E08 ist Fertig,
E09 in Warteschlange zu Überprüfung.

Die weiteren kommen dann in ein paar Tagen Denke ich mal.
Mfg ProdigyAD

-----***-----***-----
"Das Gute am Subben ist, man sieht den Film als Erstes mit Deutschem Untertitel !"
!! NICHT MECKERN , ERSTMAL SELBER MACHEN !!
8) Kommen zuviele Beschwerden, Subbe ich nur noch in tfirhcslegeipS ³²down_pants_

39

Montag, 23. März 2009, 15:12

Ich fände es wirklich toll, wenn ihr auch die 720p Versionen mit Subs versorgen könntet :love:

The Hellraiser

unregistriert

40

Montag, 23. März 2009, 15:18

Ich fände es wirklich toll, wenn ihr auch die 720p Versionen mit Subs versorgen könntet :love:


Kein Problem.

Bei den ersten neun Folgen gab es LOL & DIM Releases.

Die sind immer gleich geschnitten.

Die LOL-Subs passen auch auf die DIM-Releases.

Gruss,

Hell

Ähnliche Themen