Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 20. November 2008, 10:03

[Fictionbox.de] "Knight Rider": Hasselhoff kurz vor Rückkehr?



....Und zwar als Regular!

Zitat

Offenbar wird es nun Realität, was schon in früheren Interviews angesprochen wurde: David Hasselhoff kehrt zu „Knight Rider“ zurück, um seine frühere Rolle des Michael Knight (Mike Traceurs Vater) wieder aufzunehmen. Die konstant niedrigen Quoten könnten dies nötig machen, um der Serie eine Zukunft über die erste Staffel hinaus zu sichern.

Die Produzenten von „Anaconda 4“ haben kürzlich in einem Interview gesagt, dass Hasselhoff, welcher kürzlich die Dreharbeiten zu diesem Film abgeschlossen hat, für einen 5. Teil der Reihe nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Er werde seine Rückkehr ins TV-Geschäft starten und daher keine Zeit mehr haben.

Ob sich dies nun bewahrheitet und es somit bald Vater/Sohn-Geschichten in „Knight Rider“ geben wird, dürften wir also schon sehr bald erfahren. fictionBOX hält euch auf dem Laufenden!


Quelle: ACIN, Scifipulse , Fictionbox.de

2

Donnerstag, 20. November 2008, 20:38

na solange er nicht in dem neuen Kitt sitz ok!
Aber sonst würde ich das sehr mies finden!!!

3

Donnerstag, 1. Januar 2009, 11:48

Hi,
die Leute von kro haben ein weiteres Video von den Dreharbeiten zu Episode 17 veröffentlicht. NAch 1 Minute und 20 Sekunden ist Garry Scott Thompson dabei, regieanweisungen an Justin zu geben und ich kann immer noch nicht ganz fassen, das ich dort gehört habe, was ich zu hören glaube, aber seht es euch selbst an:
http://knightrideronline.com/news/2008/1…lo_spoilers.php
Kann mein Englisch wirlkich so eingerostet sein, das ich das falsch verstanden habe, oder gibt GST da ganz klar die Anweisung durch eine Tür zu gehen und sagt, das dann David Hasselhoff da steht?
Ach und natürlich ein frohes neues Jahr zusammen :)
Gruß
Tarabaz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tarabaz« (1. Januar 2009, 13:24)


4

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:43

:thumbsup: :thumbsup: so es ist wieder soweit die serie geht weiter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5

Freitag, 2. Januar 2009, 15:57

Hi,
die Leute von kro haben ein weiteres Video von den Dreharbeiten zu Episode 17 veröffentlicht. NAch 1 Minute und 20 Sekunden ist Garry Scott Thompson dabei, regieanweisungen an Justin zu geben und ich kann immer noch nicht ganz fassen, das ich dort gehört habe, was ich zu hören glaube, aber seht es euch selbst an:
http://knightrideronline.com/news/2008/1…lo_spoilers.php
Kann mein Englisch wirlkich so eingerostet sein, das ich das falsch verstanden habe, oder gibt GST da ganz klar die Anweisung durch eine Tür zu gehen und sagt, das dann David Hasselhoff da steht?
Ach und natürlich ein frohes neues Jahr zusammen :)
Gruß
Tarabaz


Also wenn ich mich nicht auch irre, hab ich verstanden ... "You Run threw the door and then their stands David"....

hmm mal abwarten:)

6

Freitag, 2. Januar 2009, 23:34

Ich fänds super wenn David mit dem alten Kitt auftritt und der neue kitt mal sein vorgänger sieht^^

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Januar 2009, 02:43

Ich fänds super wenn David mit dem alten Kitt auftritt und der neue kitt mal sein vorgänger sieht^^
Klopf Klopf.... das geht nicht.... weil es ja keinen Alten Kitt gibt... denn das ist ja Kitt (der alte) (neue) in der Serie... die alte Karosse hat man ja in dem Piloten in der Garage liegen sehn... zumindest n paar teile....lol...
Was aber machbar wäre das KARR auftaucht... aber in einer der letzten folgen war schon mal das gerede davon und da sah er auf dem rechner irgendwie nicht so aus wie der alte... eher wie Transformer...

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

8

Samstag, 3. Januar 2009, 11:05

Zitat

Klopf Klopf.... das geht nicht.... weil es ja keinen Alten Kitt gibt... denn das ist ja Kitt (der alte) (neue) in der Serie... die alte Karosse hat man ja in dem Piloten in der Garage liegen sehn... zumindest n paar teile....lol...

Klopf Klopf...
Warum soll es keinen alten KITT geben? Der Knight Industries Three Thousand ist nicht der Knight Industries Two Thousand! Der neue KITT hat nicht nur eine neue Karosserie, auch der Computer und die KI ist nicht die vom alten KITT. Im Pilotfilm hat man auch nicht nur ein paar Einzelteile vom alten KITT gesehen, auch 2 abgedeckte Fahrzeuge im Hintergrund, deren Form, soweit zu erkennen, durchaus der eines 80er Firebird entspricht.
Abgesehen davon, hat GST mehr als deutlich klar gemacht, das Er sich bei der Serie nicht an an die Ereignisse des Films zu halten gedenkt, der von einem anderen Produziert wurde. Sieht man z.B. in der Praxis bereits an Michaels Militärtatoo, das er im Piloten nicht am Arm hatte.

Zitat

Was aber machbar wäre das KARR auftaucht... aber in einer der letzten folgen war schon mal das gerede davon und da sah er auf dem rechner irgendwie nicht so aus wie der alte... eher wie Transformer...

Das Video stammt von den Dreharbeiten zu Episode 17, der letzten Folge der 1. Staffel, in dieser Folge taucht KARR tatsächlich auf. Ein paar Bilder des Exoskeletts von KARR (Das was Du Transformers nennst) kannst Du am Ende dieses Trailers sehen: http://knightrideronline.com/news/2009/0…night_rider.php
Auf der Knight Industries Reserch Website gibt es eine Skizze der Produzenten die zeigt, wie sich KARR von diesem "Transformer" tatsächlich in einen Mustang verwandelt was darauf hoffen lässt, das KARR nicht nur als Exoskelett Transformer Roboter, sondern auch als Ebenbild von KITT zu sehen sein wird. Auch KARR wird wohl, ähnlich wie KITT, nicht die selbe KI wie in der Originalserie haben, allerdings wird Er, im US Original, von dem Mann Syncronisiert, der auch in der Originalserie, in der 1. Folge mit KARR, eben diesem seine Stimme lieh.
Gruß
Tarabaz

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. Januar 2009, 21:20

Netter Trailer, aber mal ehrlich das sieht doch ganz schon nach Transformers aus... oder? Soll ja nich heißen das es schlecht ist...:-)


Aber das die KI doch die Originale( zwar in Upgradeform ) ist das wird 2 mal in der Serie deutlich gesagt, weiß leider nicht mehr in welcher folge... aber wenn ich genauer nachgeschaut hab schreib ich das nochmal....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

10

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:25

Hi,

Zitat

Aber das die KI doch die Originale( zwar in Upgradeform ) ist das wird 2 mal in der Serie deutlich gesagt, weiß leider nicht mehr in welcher folge... aber wenn ich genauer nachgeschaut hab schreib ich das nochmal....

Soweit ich das verstanden habe, ist die KI vin ki3t eine andere als die von ki2t. Würde sonst auch wenig sinn machen, denn ki3t lernt ja noch eine menge Dinge, die ki2t schon von Anfang an wußte.
Im Knight Writers Blog hat Gary Scott Thompson im Oktober zwei mal Fanfragen beantortet, hier mal ein paar Fragen und die zugehörigen Antworten:

Zitat

Any chance of bringing David and the original KITT back for a couple of shows?


Working on it.

Zitat

Why does the AI in KI3T not seem to be as smart as the AI in KI2T?


The AI in KI3T is still learning…

Link dazu: http://blog.nbc.com/knightrider/2008/10/…_weve_got_a.php
Ich meine mich zu erinnern das in der Serie mal erwänt wurde, das die primären Direktiven von ki3t die selben wie die von ki2t sind, das ist aber nicht die KI, sondern eine zusammenstellung von Regeln, an die die KI sich halten muß. Ich weiß die Regeln spontan nicht mehr auswendig, im roßen und ganzen ging es aber um den schutz menschlichen Lebens, das über dem Selbsterhalt steht.
Da sowohl ki2t als auch ki3t von Dr. Graiman erschaffen wurden legt zumindest nah, das Erfahrungen die bei der Programierung von ki2t gemacht wurden auch in ki3t eingeflossen sind, aber an eine Aussage das die KI von ki3t ein Upgrade der ki2t KI ist kann ich mich nicht erinnern. Hoffe Du machst dein Versprechen wahr und suchst die Stellen nochmal raus. Aber selbst wenn es so sein sollte, ist eine KI nichts weiter als eine menge Zeilen Programmcode und der kann natürlich auch auf mehrere Computer kopiert werden. Es stünde der Möglichkeit das beide KITT's parallel exestieren könnten also nicht im Weg.
Gruß
Tarabaz

11

Montag, 5. Januar 2009, 20:16

ganz klar die Anweisung durch eine Tür zu gehen und sagt, das dann David Hasselhoff da steht?


Also das mit der Tür habe ich noch verstanden, nacher sprechen so entweder so leise oder nuscheln das ich nix mehr verstehe,


Das Video stammt von den Dreharbeiten zu Episode 17, der letzten Folge der 1. Staffel,

 Spoiler

/quote]

sowas gehört in einen spoiler!!! So wie ich es gemacht habe!!

12

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:41

Hi,

Zitat

sowas gehört in einen spoiler!!! So wie ich es gemacht habe!!

Sorry aber das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr, du kannst kaum auf eine KR Fanseite gehen, ohne als erstes etwas über KARR zu lesen. Auf knightrideronline.com ist seid heute sogar der Header ein Bild von KARR und KITT mit dem Untertitel "KITT vs KARR".
Von daher verstehe ich nicht ganz, warum der Satz "in dieser Folge taucht KARR tatsächlich auf" in einen Spoiler soll, zumal hier ja nichts weiteres zum Inhalt der Folge steht.
Habe übrigends gerade festgestellt das mit da ein fehler unterlaufen ist, anscheinend taucht KARR bereits in Episode 12 auf, nicht erst in Episode 17. Wer sich für eine Inhaltsbeschreibung der Folge interessiert, findet die in folgenden Spoiler (Und ja, das ist wirklich einer ;)

 Spoiler


Aber wieder zurück zum Topic:
Den Namen "David Hasselhoff" kann man doch noch recht gut verstehen, was GST danach sagt (das letzte Wort des Satzes) habe ich auch nicht ganz verstanden. Bin auf jeden Fall mal gespannt was dabei rauskommt.
Gruß
Tarabaz

13

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:10


Den Namen "David Hasselhoff" kann man doch noch recht gut verstehen, . ....
Gruß
Tarabaz

Sagt der dort David oder David Hasselhoff? da kann ein großer unterschied sein?

14

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:38

Hi,
ich verstehe da, wie bereits geschrieben, recht deutlich David Hasselhoff. Aber sieh es Dir doch an und bilde dir ein eigenes Urteil:

 Spoiler


Fang bei 1:20 Minuten an, man kann ja auch imemr wieder zurücksprigen und den Ausschnitt nochmal hören. Was verstehst Du?
Gruß
Tarabaz

15

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:38

...."and david gonna setup the explosion"..?

16

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:39

dachte aber zuerst ich höre "davis" oder "they" raus..

17

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:07

Jetzt wo Du es sagst. Habs mir gerade nochmal angehört und fürchte Du hast recht. Manchmal hört man wohl einfach das, was man hören möchte.
Schade eigentlich, wäre eine nette Idee für den Abschluß der Staffel gewesen. Auf der anderen Seite villeicht auch ein schlechtes ohmen, nach dem motto: Es hat mit David begonnen (Pilot) und wird mit Ihm wieder untergehen.
Naja, sorry wegen dem vielen lärm um nichts.
Gruß
Tarabaz

18

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:29

...."and david gonna setup the explosion"..?
Ganz genau, lol, was einige hier hören, ihr müsst froh sein für die Serie Subs zu haben^^