Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 19. November 2008, 12:07

Morsche aus Mainhattan ! ;o)

Der Betreff ist Programm....;o)

Erst einmal vielen Dank an die vielen Subtiteler, welche jede Menge Zeit in ihren, bestimmt gar nicht so einfachen "Job" hier investieren....
Ich hoffe dass sich noch mehr finden welche bereit sind so eine Arbeit zu leisten....

Eine Frage "mal am Rand": Gibt es eigentlich, im Internet, auch eine Seite wo man Subs für Filme findet?

Liebe Grüße

Volker

2

Mittwoch, 19. November 2008, 12:15

Hi v-again und Herzlich Willkommen auf SubCentral.

Wir hoffen auch, dass sich mehr Freiwillige finden lassen :) Zu deiner Frage mir fällt da keine spontan an, es gibt aber sicher welche. Nur wirst du wahrscheinlich nicht viele finden, da viele Filme fast zeitgleich in USA und Deutschland in die Kinos kommen. Kannst mal bei opensubtitles.org vorbeischauen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Mittwoch, 19. November 2008, 13:00

Hallo acro !

Danke für die Begrüßung ! :o)

Zu den Subs für Filme: Es geht da mehr um Untertitelung für Hörbehinderte, da ich solche in meinem Bekanntenkreis habe....

lg

Volker

4

Mittwoch, 19. November 2008, 16:54

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns v-again! :)

Zu deiner Frage: Hier bei SubCentral.de bieten wir nur deutsche & englische Untertitel für englischsprachige Serien an.
Für Filme würde mir da spontan nur subtitles.de, opensubtitles.org & subscene.com einfallen.
Doch nicht immer findet man dort, was man sucht, denn - wie bereits erwähnt - werden die meisten Filme bei uns ja
recht zeitnah synchronisiert und einige Monate später dann auf DVD/BluRay veröffentlicht, wo dann zumeist auch Subs vorhanden sind.

Also wenn man auf Grund einer Hörbehinderung auf Subs angewiesen ist und woanders keine findet, sollte man - finde ich -
dann lieber auf die DVD warten und sich diese dann besorgen, denn in den meisten Fällen sind dort ja solche Subs zu finden.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier bei uns! :hippie: