Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 20. November 2008, 00:25

Was mir aber nicht gepasst hat das Arthur P., Angela P. einfach so freigelassen hat, dass passt zu seinem bisherigen eiskalten charakter einfach nicht.

Liegt daran das Angela Gedanken manipulieren kann, kam in der letzten oder vorletzten Folge, auf jedenfall in irgendeiner ;) keine Ahunung mehr.


fand die folge super scheiße...

42

Donnerstag, 20. November 2008, 00:50


Liegt daran das Angela Gedanken manipulieren kann, kam in der letzten oder vorletzten Folge, auf jedenfall in irgendeiner ;) keine Ahunung mehr.
Sie sieht die Zukunft, mehr aber auch nicht, oder hab ich gepennt? bzw erkennt sie wenn jemand lügt

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 20. November 2008, 10:40



Liegt daran das Angela Gedanken manipulieren kann, kam in der letzten oder vorletzten Folge, auf jedenfall in irgendeiner ;) keine Ahunung mehr.
Sie sieht die Zukunft, mehr aber auch nicht, oder hab ich gepennt? bzw erkennt sie wenn jemand lügt
so seh ich das auch, das mit dem luegen, wird wohl er so ne "Frauen-intuition" sein und keine faehigkeit[oder ich hab das nich mitbekommen in welcher folge das mal war].und ihr wollt doch nich ernst haft annehmen, das Angela den zur Zeit Uebermaechtigen Arthur beeinflusst...

und nochma, Arthur laesst Angela frei, weil ein teil von Arthur Angela immer noch liebt

Zitat

530 [Daphne zu Matt]
00:35:22,056 --> 00:35:23,289
Ich liebe dich.

531 [Angela zu Arthur]
00:35:28,062 --> 00:35:32,065
Wir waren auch mal so, Arthur.

532 [Angela zu Arthur]
00:35:32,166 --> 00:35:34,367
Weißt du noch?

533 [Angela zu Arthur]
00:35:36,737 --> 00:35:39,672
Du hast mich geliebt.

534 [Angela zu Arthur]
00:35:39,740 --> 00:35:42,008
Und ein Teil von dir tut das immer noch.

535 [Angela zu Arthur]
00:35:42,076 --> 00:35:46,879
Und darum wirst du mich jetzt gehen lassen.
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

44

Donnerstag, 20. November 2008, 11:06

Zitat

Zitat von »Malety«


Zitat

Zitat von »Matschepampe«

Liegt daran das Angela Gedanken manipulieren kann, kam in der letzten oder vorletzten Folge, auf jedenfall in irgendeiner keine Ahunung mehr.


Sie sieht die Zukunft, mehr aber auch nicht, oder hab ich gepennt? bzw erkennt sie wenn jemand lügt

so seh ich das auch, das mit dem luegen, wird wohl er so ne "Frauen-intuition" sein und keine faehigkeit[oder ich hab das nich mitbekommen in welcher folge das mal war].und ihr wollt doch nich ernst haft annehmen, das Angela den zur Zeit Uebermaechtigen Arthur beeinflusst...


Angela muss aber doch Gedanken beeinflussen können. Wie sonst hätte sie, im Koma liegend, Sylar kontaktieren können (damit er Peter "rettet")?

45

Donnerstag, 20. November 2008, 12:24



Angela muss aber doch Gedanken beeinflussen können. Wie sonst hätte sie, im Koma liegend, Sylar kontaktieren können (damit er Peter "rettet")?


Vielleicht wars ja Arthur der nur die Kräfte von peter wollte ;) und Syler bei sich haben wollte. Da er sah das die 2 zusammen eine zu grosse Gefahr für ihn waren.

46

Donnerstag, 20. November 2008, 12:28

Hammer Folge!

Das Ende war einfach nur geil, mit den zwei Gruppen (endlich sieht man mal ne Aufteilung, auch wenn die sich noch leicht verändern wird - speziell Sylar und Elle betreffend. Dann der letzte Satz "It's Coming" , hat einfach richtig gut gepasst. Ich freu mich schon richtig auf "War".

47

Donnerstag, 20. November 2008, 18:35

Ich freu mich schon richtig auf "War".
wer schon nicht^^

48

Donnerstag, 20. November 2008, 18:52

also ich denke da herrscht bloß ne starke verbindung von angela zu sylar;)

die sind ja halt alle iwie verbunden miteinander aber da sylar der sohn von ihr ist herrscht ne größere verbindung;)(vermutung)

;)


hoffentlich kriegt peter iwie und iwann SEINE(kopieren der fähigkeiten ohne körperkontakt oder die kräfte des "opfers" zu stehlen)ability zurück.

ihm könnte ne kraft zugeteilt werden und er könnte damit auch umgehen da seine gene damit fertig werden (wie bei nathan)

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 20. November 2008, 19:10





Angela muss aber doch Gedanken beeinflussen können. Wie sonst hätte sie, im Koma liegend, Sylar kontaktieren können (damit er Peter "rettet")?


Vielleicht wars ja Arthur der nur die Kräfte von peter wollte ;) und Syler bei sich haben wollte. Da er sah das die 2 zusammen eine zu grosse Gefahr für ihn waren.
nein, das is eine von Sylars faehigkeiten, wuerde ich sagen, da ja Angela in Folge 7 zu ihm sagt, das er nur die haelfte von dem weis wozu er faehig is[kann ja auch sein, das er schon die faehigkeit von Angela hat(wegen den mitgeuehls zeug) und nur von ihr getraeumt hat].oder er hat einfach noch ne faehigkeit, die er von irgendjemanden geraubt hat...

ausserdem, hatte Arthur zu diesem Zeitpunkt schon die faehigkeiten von Peter...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

50

Donnerstag, 20. November 2008, 19:20

ich bin mir da ziemlich sicher, dass Peter seine Fähigkeiten von Papa patrelli bekommt, Natürlich ohne Papas einwilligung^^
was aber noch wahrscheinlicher wär, wäre wenn Sylar Papa.p´s seine fähigkeiten zu peter rüber wirft^^

51

Donnerstag, 20. November 2008, 20:01

Zitat


Zitat von Schandi 512

Zitat

Zitat von »Gentleman«

Zitat

Zitat von »charlie36«
Angela muss aber doch Gedanken beeinflussen können. Wie sonst hätte
sie, im Koma liegend, Sylar kontaktieren können (damit er Peter
"rettet")?
Vielleicht wars ja Arthur der nur die Kräfte von peter wollte ;) und Syler bei sich haben wollte. Da er sah das die 2 zusammen eine zu grosse Gefahr für ihn waren.
nein, das is eine von Sylars faehigkeiten, wuerde ich sagen, da ja
Angela in Folge 7 zu ihm sagt, das er nur die haelfte von dem weis wozu
er faehig is[kann ja auch sein, das er schon die faehigkeit von Angela
hat(wegen den mitgeuehls zeug) und nur von ihr getraeumt hat].oder er
hat einfach noch ne faehigkeit, die er von irgendjemanden geraubt hat...

ausserdem, hatte Arthur zu diesem Zeitpunkt schon die faehigkeiten von Peter...

Könnte einerseits sein wie Schandi512 sagt, das Sylar halt bereits Angelas Kraft absorbiert hat ohne es zu merken,
oder es war doch "nur" Angela die über einen Traum Kontakt zu Ihm aufgenommen hat.
Sie lag ja im Koma, also gefangen im Traum, er dauerhaft bewußtlos / unter Drogen - demnach auch im "traum"zustand....
Und es ist ganz sicher das Sie mehr als nur die Zukunft träumen kann,
weil Peter ja in Staffel 1 (mit Ihrer Ability) z.B. auch die Vergangenheit geträumt hat.
Er hat erst beobachtet und sich dann mit dem bereits verstorbenen deveraux unterhalten.
Könnte also gut sein das Angela auch traumbesuche (wie der kleine Junge aus Indien der Mohinder besucht) machen kann.
Wäre jedenfalls die von mir favorisierte Lösung.....

52

Freitag, 21. November 2008, 09:22

Und es ist ganz sicher das Sie mehr als nur die Zukunft träumen kann,
weil Peter ja in Staffel 1 (mit Ihrer Ability) z.B. auch die Vergangenheit geträumt hat.
Er hat erst beobachtet und sich dann mit dem bereits verstorbenen deveraux unterhalten.
Könnte also gut sein das Angela auch traumbesuche (wie der kleine Junge aus Indien der Mohinder besucht) machen kann.
Wäre jedenfalls die von mir favorisierte Lösung.....
Ja das klingt vernünftig. Wär zumindest eine denkbare Lösung. Schön, das noch jemand den Jungen "Sanjob" kennt und auch erwähnt. Der könnte durchaus die gleiche oder zumindest eine ähnliche Ability wie Angela haben.

53

Freitag, 21. November 2008, 09:39

nice...


gute idee sosuke;D


den kleinen jungen hat ich schon fast vergessen ..ja angela wird wohl ne ähnliche ability haben;)

54

Freitag, 21. November 2008, 21:58

na kommt schon, seid 12h ist hier nichts mehr los, niemand mehr Themen über die man Diskutieren kann?

55

Freitag, 21. November 2008, 22:31

also ich höre hier immer nur beschwerden...
warum schaut ihr euch dann die serie an???


und zur folge

also ich kann mich nicht beschwern,
fand die folge richtig geil!!!
die zusammenhänge stimmen die geschichte passt das ist aber schon die ganzen staffeln über so...
hab auch schon ein paar ideen was als nächstes passieren wird,
zb glaube ich clair wird eine große rolle spielen das peter seine fahigkeit wieder bekommt!!!

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

56

Freitag, 21. November 2008, 22:51

Alos ich Mecker nicht.... ist und bleibt die Serie schlechthin.

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

57

Freitag, 21. November 2008, 22:59

ich sagte ja net das alle sich beschweren,
aber wenn man hier mal von anfang bis ende liest,
dann liest man schon viele beschwerden!!!
deswegen frag ich mich wenn es so viele stört was gezeigt wird,
warum gucken sie es dann???

58

Freitag, 21. November 2008, 23:35

also ich höre hier immer nur beschwerden...
warum schaut ihr euch dann die serie an???
ist dir schonmal aufgefallen, dass du bis jetzt 3 beiträge geschrieben hast, die alle nur mit beschwerden zu tun hatten? wenn ich mir ne Serie angucke, heißt es nicht, dass mir automatisch jede folge gleich gut gefällt, die folge war aber echt schwach im gegensatz zu den anderen!

59

Samstag, 22. November 2008, 01:06

@ Malety
es ist mir auf gefallen sonst hätte ich es net geschrieben...
außerdem ist es 2 mal (eseiden du meinst auch bei PB)
aber ist dir schonmal aufgefallen das es die wahrheit ist!
auserdem gehts net nur um die folge das liest man bei jeder folge und auch bei den meisten anderen serien
kritik ist ja ok und jeder hat seine meinung des is auch klar
aber des nervt einfach nur ständig und bei jeder folge zu lesen das ist unrealistisch das ist sch...
das kann doch so garnet sein
wems net gefällt der solls net gucken!!!

den ständich dieso nörgelei des hängt eim i-wann zum hals raus!!!
und ich glaube da bin ich net der einzigste der so denkt,
kann man so und so sehn aber ich finde man sollte mal drüber sprechen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scylla« (22. November 2008, 01:15)


60

Samstag, 22. November 2008, 10:55

nene das stimmt so eig nicht;)


ich schätze alle die hier ihre posts abgegeben haben finden die serie heroes top!

da bin ich mir sogar sicher;)

bloß halt manche folgen sind eher ok und andere echt klasse das macht halt ne gute serie aus;)
z.b. starten jetzt die wirklich geilen folgen und da freuen wa uns doch mehr oder;)

das is son effekt außerdem kann ja nich jede folge 1 a sein ;)

viele üben ja nur kritik aus und sagen das z.b. peters entscheidungen oft dumm sind:D
was auch öfters war is:D:D

manche übertreiben es auch und ziehen die serie richtig in den dreck aber das sind nur gaaanz wenige der rest diskutiert halt bloß:)

an jeder serie gibts was zu meckern is halt so;P
aber heroes ist und bleibt auch immer meine lieblingssendung:))

was scylla geschrieben hat find ich gut;) er vermutet was als nächstes passiert:P

lasst uns auch mal damit anfangen vllt mit spoiler(wenns wirklich passiert) oder ohne spoiler