Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2008, 22:58

S03E09 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

53%

1 - Sehr gut (55)

31%

2 - Gut (32)

8%

3 - Befriedigend (8)

4%

4 - Ausreichend (4)

3%

5 - Mangelhaft (3)

2%

6 - Ungenügend (2)

Hi,
hier bitte alles zu Heroes - S03E09 - "It's Coming" reinposten.

Viel Spaß dabei! ;)

2

Mittwoch, 19. November 2008, 00:36

war ja jetzt nicht so berauschend die folge..aber denk die nächsten werden wieder spannender und aufregender.
das hiro jetzt denkt das der 10 jahre alt is find ich blöd :( aber wenigstens lebt er noch...
sylar sammelt fleißig weiter und peter hat als seine kräfte nicht wieder :( hoff das der die bald wieder bekommt. vllt ja dann bei der sonnenfinsternis :)

3

Mittwoch, 19. November 2008, 00:46

Ich glaube nicht dass Claire der Katalysator ist, denn Kaito hat den K. ja angeblich gut versteckt und Claire ist nun mal nicht versteckt worden, daher find ich dass das eine Fakeinfo ist :D

4

Mittwoch, 19. November 2008, 00:48

Also ich fand die Folge spitze :)

Besonders das sich jetzt auch etwas die Fronten gebildet haben und Mr. und Mrs. Petrelli langsam die Heerscharen um sich sammeln.
Freu mich schon extrem auf "War" ;)


Auch eine sehr schöne Szene war Sylar und Mell.

Was mir aber nicht gepasst hat das Arthur P., Angela P. einfach so freigelassen hat, dass passt zu seinem bisherigen eiskalten charakter einfach nicht.

Achja wenn ich das mal so sagen darf, Suresh is doch mal übel für den Arsch^^ da haben die autoren den chara iwie kaputt gemacht, schade eigentlich....


freu mich über kommis,

Grüßle AKa2040

5

Mittwoch, 19. November 2008, 01:17

yeah!!! was für ein end, team arthur vs. team angela, team deathmatch^^, obwohl, ob gabriel und elle wirklich zu arthur gehören, weiß man noch nicht, die szene mit gabriel und elle ist nett, fehlt nur noch ne kussszene :P.... langsam nimmt ja die beide seiten gestalt an, dass die nicht die gleiche "teams" sind wie in peters zukunftsversion, heißt ja schon mal dass da was geändert wird. finde nur die sonnefinsternis bisschen merkwürdig, da bis jetzt noch kein wort erwähnt wurde und jetzt das auf einmal auftaucht, naja, hätte man zwar schon denken können, die intro zeigt das immerhin schon^^.. ich bin wirklich sehr sehr gespannt, wie es weiter geht. ich hoffe noch dass gebriel noch die seite wechselt, dann gibts vllt nen geilen endkampf, 3 sons kick their fathers ass^^.
eins ist mir aber noch unklar, wer malt jetzt eigentlich noch die neue ausgabe von 9th wonder? dachte die hat in s1 der maler gemacht, den syler aufgeschlitzt hat, wer macht die dann jetzt? sind zwar paar, die die zukunft malen kann, denke aber nicht, dass die zeit haben für so nen nebenjob?

6

Mittwoch, 19. November 2008, 01:38

eins ist mir aber noch unklar, wer malt jetzt eigentlich noch die neue ausgabe von 9th wonder? dachte die hat in s1 der maler gemacht, den syler aufgeschlitzt hat, wer macht die dann jetzt? sind zwar paar, die die zukunft malen kann, denke aber nicht, dass die zeit haben für so nen nebenjob?


jo das habe ich mich auch gefragt!

Fand es auch cool so die Gruppierungen zu sehen wie sie vor/ hinter ihren "anführenden" standen. Ich denke aber Gabriel wird noch zu den guten wechseln und Nathan wird zu den bösen gehen wegen der Blonden.

7

Mittwoch, 19. November 2008, 07:27

Ich glaube nicht dass Claire der Katalysator ist, denn Kaito hat den K. ja angeblich gut versteckt und Claire ist nun mal nicht versteckt worden, daher find ich dass das eine Fakeinfo ist :D
aufjedenfall ist sie der katalysator in der ersten staffel hat man ne szene gesehen auf dem dach wo kaito dem bennet claire übergeben hat und hiro als kleiner junge daneben mit seinem gameboy spielt ...meredith und nathan sollten ja glauben sie sei tot

8

Mittwoch, 19. November 2008, 07:37

mhhh...

gute folge viele fragen...

nach den letzten folgen die einiges bis vieles aufgeklärt haben fand ich war das eine folge die wieder neuen zunder (verwirrung) mit sich bringt neue unklarheiten neue rätsel...

Clair ist sie der kat...sicher hat sie was damit zu tun, aber wie mein vorredner schon meinte... irgendwie zu durchsichtig!
Peter immer noch wehrlos...
sylar nun er geht seinen weg doch ich denke nicht das er zu daddy p gehört...was wir jedoch nun wissen ist er kann die fähigkeiten nehmen ohne zu töten kann er sie auch geben...
suresh naja hat an glanz verloren erinnnert immer mehr an der verrückte prof ;)
zu den gruppen... naja weiss ja nicht ob das so endgültig ist...da nathens und ...strauss (vorname entfallen) ja dann in getrennten lagern wär...
Hiro was soll ích dazu sagen... zum glück hat er ando denke der wird ihn von viel überl abhalten und ihn wie sein vater zuvor auf den rechten weg bringen...das comic...cool das die idee nochmal aufgegriffen wurde nur wie alle schon bemerkten, wer malt das...naja und was das noch so mitsich bringt bleibt abzuwarten!

zu letzte die hauptfrage der serie...was hat das mit der sonnenfinsterniss aufsich bin gespannt nächste woche

highlight der folge ganz klar sylar und elle wie sie ihn brutzelt :~²BE²³

bleibt nur warten und geduldig sein...in dem sinne danke nochmal an die wieder mal super schnelle subber leistung und man liest sich spätestens di/mi
cya
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

9

Mittwoch, 19. November 2008, 13:41

WoW, ich konnte endlich mal eine 1 vergeben *freu*

Spitzenmäßige Folge.
Claire wurde verborgen in dem Sie in Noah's Familie gegeben wurde.
Wenn Claire allerdings der Katalysator wäre...hätte man sie dann nicht als kleines Baby schon mal im Labor haben müssen?!
9th Wonder Ausgabe...wer sagt denn, dass Hiro, der von Arthus um 18 jahre Erinnerungen beraubt wurde, in der 'gleichen Realität' gelandet ist?! Geschweige denn in der 'gleichen Zeit'!? - Da ja bekanntlich Übung den Meister macht und ihm ja Ando nur gesagt hat "Alter, Du musst die Augen zukneifen".
Elle und Sylar = ein schönes Paar, könnte das Noah Baby erklären.
Tracy Strauss - spielt nun im Arthur Team - hab ich mir schon fast gedacht...schließlich war sie in Angela's Vision auch schon bei den "dunklen Mächten" :D

Am allermeisten hoffe ich nur, dass Claire nicht auch noch auf die dunke Seite überwechselt.

10

Mittwoch, 19. November 2008, 14:51

Ich glaube schon das clair der katalysator ist. Da daddy p selber festgestellt hat (dank den verrückten prof. :) das ein menschlicher katalysator fehlt. dann kommen die zwei typen und wollen clair mit nehmen und nicht peter.
aber absolut enttäuscht bin ich immernoch das peter keine kräfte mehr hat. er war der mit der coolsten fähigkeit!

sylar, schön und gut, ich hoffe der bleibt nicht da nur weil ihm daddy p gezeigt hat es geht auch ohne morden.

erstmal find ich es gut das hiro seine kräfte behalten hat, der preis ist zwar hoch aber besser als kopf ab. Das isaac das heft immer gemacht hat, daran hab ich garnicht mehr gedacht. aber wie hiro vorher bemerkt sind die ganzen hefte sehr merkwürdig, da sie helden ihre identität usw. preis gegeben haben. also kann es doch nur ein parallel universum oder so sein?!

was es mit der sonnenfisternis auf sich hat, da stehe ich auch im dunkeln. aber vllt. ist das auch sowas wie ein katalysator?

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. November 2008, 15:25

Also.... Claire ist der Kat....Das ist ein fakt. Kaito(Hiro´s Vater) hat damals im Lab herausgefunden das Sie der Kat ist und da das zu Mächtig machen würde es verschwiegen und Sie bei HRG versteckt.

Die Sonnenfinsterniss hat in sofern etwas damit zu tun das sie wenn sie eine perfekte eclipse darstellt(kreisrund) , was sehr sehr selten ist neue Heroes erschaffen wird und.... auch wenn es zunächst Komisch wirkt anderen Heroes die Kräfte rauben kann.
Im Übrigen haben einige unserer Heroes ja Ihre Power erst durch die Letzte Eclipse

In gewisserweise sollten Wir bei unseren Vermutungen nicht die Folge aus der Zukunft vergessen, denn vieles tritt auch so ein... manche sachen sind nicht veränderbar z.b. Gabriel mit little Noah (Sohn von Ihm und Elle) er wird Gut werden hat er ja auch grad erst in der episode gesagt das er das möchte:-)

Nathan wird uns noch überraschen....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

12

Mittwoch, 19. November 2008, 15:34

also kann es doch nur ein parallel universum oder so sein?!
totaler schwachsinn,
Hiro ist momentan im geistigen alter von 10 jahren
(er kam aus einer anderen zeit, als Spiderman und co eventuell noch seine Identitär geheim gehalten haben)
Beispiel.
Hiro ist 10 jahre alt, kauft sich band 20 von Spiderman
Hiro ist 28 und kauft sich Band 200 von Spiderman - nun ist der 10 Jährige Hiro im Körper des 28 jährigen Hiro (also kann er sich Band 200 angucken)

etwas doof erklärt, aber hoffe ich komnnt deine "parallel universum" Theorie zerstreuen

13

Mittwoch, 19. November 2008, 15:52

mhh

irgendwie klingt es aber doch einleuchtend mit dem paralel universum, denn seit wann ist Hulk rot?
Klingt auch garnicht so verkehrt eventuell ist er in einer zeit an einem ort wo von all dem noch nichts geschehen ist und isacc noch lebt...
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

14

Mittwoch, 19. November 2008, 16:08

RE: mhh

irgendwie klingt es aber doch einleuchtend mit dem paralel universum, denn seit wann ist Hulk rot?
Klingt auch garnicht so verkehrt eventuell ist er in einer zeit an einem ort wo von all dem noch nichts geschehen ist und isacc noch lebt...
ich glaub du bist irgednwie in einem anderen universum es ist völlig irrelevant welche farbe hulk in heroes hat
es geht nicht um hulk es geht um hiro

15

Mittwoch, 19. November 2008, 16:21

Natürlich ist das nicht irrelevant.

Isaac Mendez ist seit E20 der 1. Staffel tot...es kann also gar keine neue 9th Wonder Ausgabe mehr geben,
Hulk ist/wird niemals ROT,

= ergo: wir sind nicht in unserer Realität.
Basta!

Und - wenn ihr Euch erinnert - ist er in Season 1 - als er es noch nicht im Griff hatte - (zufällig) auch gerade da rausgekommen, wo NY epxlodiert ist.

Er muss also erstmal lernen seine Kräfte wieder richtig einzusetzen.

16

Mittwoch, 19. November 2008, 16:59

Ich fand leider das es bisher die schwächste Folge des Volumes war,
diesmal also nur ein aussreichend.... schade da mir die letzte folge wieder besser als die vorherigen gefallen hat.
Im großen und ganzen hat einfach der Pfeffer gefehlt, Special_effects , Musik und ein paar Dialoge wie immer sehr gut aber insgesamt leider etwas schwacch. Besonders die Cliffhanger auflösung fand ich ²³zZZZ²²
Dann Sylar & Eller ganz OK aber das wars wohl mit Sylar als bösewicht der köpfe aufschneidet.... SCHADE X(
Peter & Claire - zwei dumme - gegen Knox & Flint - zwei Gehirnamputierte ..... nicht sehr spannend ³²down_pants_
Die Traumszenen waren auch OK , aber die in Volume 2 (Matt/Nathan & Matt/Maury) haben mir besser gefallen.
Trotzdem ist Heroes weiter meine Favorite-Serie im TV ²³knee²

Zitat

von JackOSoveh
Ich glaube nicht dass Claire der Katalysator ist, denn Kaito hat den K.
ja angeblich gut versteckt und Claire ist nun mal nicht versteckt
worden, daher find ich dass das eine Fakeinfo ist :D
Na sicher ist Claire der katalysator, weil deshalb ist Sie ja so SPECIAL unter den Heroes (in der zukunftsfolge).
Auch wurde Sie von Kaito versteckt wie hier andere schon erwähnt haben.
Kann gar nicht nachvollziehen wie man das für nen Fake halten kann :?:

Zitat

von godofthunder81
eins ist mir aber noch unklar, wer malt jetzt eigentlich noch die neue
ausgabe von 9th wonder? dachte die hat in s1 der maler gemacht, den
syler aufgeschlitzt hat, wer macht die dann jetzt?
Also das mit dem Paralell-Universum oder Vergangeheit (in der Issac noch lebt) ist totaler Quatsch ³:~²Alles_dicht_;
Das Comic resultiert aus dem Scriptbook/Artbook das Issac kurz vor Sylars besuch noch einem Boten schenkt,
der sich als fan outet.... darin sind bis dato unveröffentlichte geschichten gewesen.
Nach seinem tot sind die natürlich gut was wert und werden noch posthum veröffentlicht... so einfach is das :rock:

Zitat

von
gizmo41


zu letzte die hauptfrage der serie...was hat das mit der sonnenfinsterniss aufsich bin gespannt nächste woche
Naja laut Trailer / Spoiler

 Spoiler

- mal abwarten

Zitat

von JasonGibbs
Die Sonnenfinsterniss hat in sofern etwas damit zu tun das sie wenn sie
eine perfekte eclipse darstellt(kreisrund) , was sehr sehr selten ist
neue Heroes erschaffen wird und.... auch wenn es zunächst Komisch wirkt
anderen Heroes die Kräfte rauben kann.
Das gehört eigentlich in einen Spoiler - weil du bezieht dich ja schon auf die Previews & Kurzinhalte der nächsten Folgen

Zitat


von JasonGibbs

Im Übrigen haben einige unserer Heroes ja Ihre Power erst durch die Letzte Eclipse
Und da ist der dicke logikfehler.....
weil das wenn überhaupt nur auf wenige Heroes (Hiro&Matt fallen mir da spontan ein) zutrifft.
Niki - Peter - Nathan - Sylar (und alle die er vor Folge 1 getötet hat) - Claire - Eden usw.
haben Ihre Kräfte schon mind 6 monate vor der Eclipse. Die betrifft also niemals alle.... mal abwarten wie das aufgeklärt wird.

17

Mittwoch, 19. November 2008, 17:18

Alles spricht im Prinzip dagegen, dass Hiro&Ando im Parallel Universum sind...nur eins ist komisch..


Der Hulk soll Rot sein? das ist Unmöglich ein fehler, irgendwas muss da dran sein

18

Mittwoch, 19. November 2008, 17:26

genau

Alles spricht im Prinzip dagegen, dass Hiro&Ando im Parallel Universum sind...nur eins ist komisch..


Der Hulk soll Rot sein? das ist Unmöglich ein fehler, irgendwas muss da dran sein


das meine ich nämlich auch...wieso sollte jemanden solch ein fehler passieren?
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

19

Mittwoch, 19. November 2008, 17:27

Och menno ein roter HULK ?
Das soll der Grund sein ?
Hat evtl. was mit den rechten zu tun, oder es ist nurein gag....
letzte woche bei den simpsons wars auch im comic-shop der BULK anstatt der HULK.... na und ?
naja und bei soooo vielen hulk comics (die ich sicher nicht alle gelesen habe ) möchte ich nicht beschwören das er auch mal rot ist oder ein roter hulk temporär auftaucht. Wie gesagt die lösung für Issacs Comic ist garantiert das Artbook/Scriptbook aus Volume 1.

EDIT
es gibt den roten HULK auch in unserem Universum....
http://www.sajonara.de/2008/10/29/roter-hulk-gruener-hulk/

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. November 2008, 17:40

Natürlich haben nicht alle Heroes erst Die Power durch die Sonnenfinsterniss bekommen... hab ich auch nicht gesagt....

Und liebe Freunde zum Thema Red Hulk... Es gibt eine Storyline von Marvel in der es einen Roten Hulk gibt.... wer oder was genau er ist( def. nicht Banner)
kann ich auch nicht sagen aber mein Hiesiger Comic Dealer hat mehrere Englishsprachige Comics in denen ein Red Hulk erscheint.... unter anderem in Diesem... http://www.sajonara.de/2008/10/29/roter-hulk-gruener-hulk/


Und was 9th Wonder betrifft... schaut euch S01 nochmal an.... und Ihr werdet sehn das Isaac nicht nur ein oder 2 9th Wonder gezeichnet hat sondern einige mehr und er wusste sicher nicht immer was er da grad zu papier gebracht hat..:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!