Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2008, 19:22

S04E11 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandest du die aktuelle Folge?

Insgesamt 126 Stimmen

71%

1 - Sehr Gut (90)

21%

2 - Gut (27)

3%

3 - Befriedigend (4)

2%

4 - Ausreichend (3)

2%

6- Ungenügend (2)

0%

5 - Mangelhaft

Meine Meinung: Beste Folge der 4. Staffel!

2

Dienstag, 18. November 2008, 19:42

also bei dem ende der folge kann ich jetzt erstmal eine woche nicht mehr schlafen...
mal wieder sehr spannend und der sneak peek macht mich noch neugieriger als ich es eh schon bin

3

Dienstag, 18. November 2008, 19:57

Randall wird sich freuen :D

glaub ist die Folge, wo bisher am wenigsten geredet wurde ^^ ging ja nicht anders :P

Klasse Folge. Macht Lust auf mehr.

Aber als Sucre das Ding runtergefallen ist..war das nicht über 10 dezibel :whistling: und anscheinend sind da ja doch Cams drin ^^

4

Dienstag, 18. November 2008, 19:59

Sehr sehr spannend, beste Folge der Staffel und aufjeden Fall auch eine der besten überhaupt, fands nur sinnlos dass ausgerechnet michael mal wieder auf die leiter geht und als er dann vor dme ding steht es erst stunden lang ankuckt...

trotzdem top!!!

5

Dienstag, 18. November 2008, 20:07

Folge war nicht so cool. Bin ein wenig enttäuscht.

6

Dienstag, 18. November 2008, 20:16

Ich tanz' nicht aus der Reihe und sag' auch: Beste Folge der vierten Staffel. Ist eigentlich käse in der Umfrage mehr Optionen als "sehr gut" einzubauen. :D jonny

7

Dienstag, 18. November 2008, 21:01

Der Cliffhnager ist diesmal richtig übel:(
Fand die Folge anfangs noch nicht so stark,hat sich aber peu a peu gesteigert!
War auch mal cool zu sehen,wie es "da drinnen" eig aussieht.

8

Dienstag, 18. November 2008, 21:26

Wie anfangs nicht so stark?
Gretchen im Minirock - besser gehts nicht :D

9

Dienstag, 18. November 2008, 21:56

So war die folge richtig gut nur kann ich nicht glauben das all ihre aktionen da unten nicht lauter als 10 dezibel waren :rolleyes:
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

10

Dienstag, 18. November 2008, 22:04

Ja wenn die über 10 db waren hat das licht doch orange geleuchtet...

11

Dienstag, 18. November 2008, 22:11

Ja wenn die über 10 db waren hat das licht doch orange geleuchtet...


Da hast Du leider was falsch verstanden, das Licht steht für den Infrarotsensor sprich Temperaturmessung. Sobald die Temperatur üer einen best. Wert hinausgeht wird das System aufmerksam und schaltet auf gelb, falls die Temp. immer noch nicht fällt gibts Alarm. Sucre hatte auch in dem Moment das flüssig Stickstoff aus der Flasche entweichen lassen.



Die Folge war einfach nur geil! Das schlimme an dem Berührungsalarm direkt an Scylla ist ja, dass Scofield noch nix gemerkt hat... er könnte eigentlich direkt rüberspringen :P

und mal schauen wie das mit Gretchen und T-Bag enden wird hinter der Tür, ich denke die werden überrascht sein, wie die Truppe da rausgestürmt kommt, mit dem General im Rücken haha

12

Dienstag, 18. November 2008, 22:19

Also da ist bestimmt ein licht am Fahrstuhl, d.h. das Michel bestimmt rechtzeitig gewarnt wird!

Aber geht bestimmt spannend weiter!

MfG

J.D.

13

Dienstag, 18. November 2008, 22:21

Vielleicht hatt Michael das alles miteinberechnet, er brauch ja die Karte von dem Typen..und jetzt kommt der runter.

14

Dienstag, 18. November 2008, 22:25

und anscheinend sind da ja doch Cams drin ^^


niemand hat was anderes behauptet, michael meinte doch, dass es keinen visuellen beweis für scylla geben soll, wenn aber ein alarm losgeht gibt es ein bild und der general sieht was da unten abgeht ;) es wird also nicht dauerüberwacht, nur wenn temperatursensor/geräuschsensor anschlagen oder jemand halt Scylla berührt wie Michael eben ;)

Insgesamt ne super folge, aber ich frage mich was sara mit der knarre vor hat und die promo der nächsten episode macht mich auch schon ganz verrückt

 Spoiler



ich glaube die nächste episode wird die aktuelle sogar noch toppen, man darf sich denk ich freuen ;) der stoff dafür ist einfach vorhanden und der cliffhanger ist echt hart in dieser episode!

mfg

15

Dienstag, 18. November 2008, 22:32

Schöne und spannende Folge. Der General ist Vater hehe.

Was wird Michael machen, wie schnell ist der General wohl unten? Wobei ich ein bisschen enttäuscht bin :D man weiss alles über irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen, aber dass der Kasten auch noch irgendwie geschützt ist, weiss man nicht. Schlechte Arbeit Whistler ;o). Und dass Michael, der jeden Augenblick zusammenzuklappen droht, auf die Leiter geschickt wird, naja...

Was hat Sarah vor? Die sass da auf der Bank und hat ein paar Utensilien in der Tasche... Da geht auch noch was, ist da irgendwas geplant?
Und dann gibts noch Don Self, die Agentin in dem Haus mit dem symphatischen Käufer *g*.
Und als letztes fehlt immer noch die Karte und Gretchen (Scharfes Outfit überigens) muss ein bisschen auf Distanz gehen...


Endlich ist wieder mehr los als nur das "wir-bohren-einen-Tresor-auf-und-klauen-eine-Karte" Spielchen, das sich unerträglich über 40 min hinwegzog. Die Warterei ist jetzt unerträglich wie es bei den früheren Staffeln oft der Fall war.

16

Dienstag, 18. November 2008, 22:42

Wie anfangs nicht so stark?
Gretchen im Minirock - besser gehts nicht :D

Besser gehts schon noch!

Siehe hier:

http://img3.imagebanana.com/img/0rmb9yt1…n_okeefe_05.jpg


:):):)

17

Dienstag, 18. November 2008, 23:21

Gretchen im Minirock - besser gehts nicht

Letztes Jahr war sie auch schon in der Maxim, is vielleicht interessant für dich :D

18

Dienstag, 18. November 2008, 23:28

gute folge, aber wieder nicht herausragend. gretchens versuch, dem general die karte zu klauen, war ziemlich billig, war vorher irgendwie schon klar, dass der das merkt^^ gretchen in schulmädchen uniform war aber auf jeden fall besser als gretchen mit der zunge im hals vom general ... pfui^^ der einbruch in den scylla raum war richtig geil, wenn auch auf die art etwas unerwartet ... ich hatte mich nämlich eigentlich schon auf so ne mission impossible nummer gefreut, mit michael kopfüber am seil oder so xD aber so wars auch gut, wenn auch etwas unrealistisch, das ganze mal eben in 4 stunden zu planen und die ganzen sachen zu besorgen ... mal abgesehen davon, dass einige geräusche ganz sicher über 10db waren, aber wayne xD der cliffhanger war auf jeden fall net schlecht, ausnahmsweise will ich auch mal sofort wissen, wie es weitergeht :( bin auch gespannt, was mit self und trishanne passiert. dass die da in ne falle tappen, war irgendwie auch vorherzusehen ... dabei hätte trishanne es ja viel besser haben können ... hätte sie doch nur mal das geld genommen :)

19

Mittwoch, 19. November 2008, 00:28

Wow, echt klasse Folge und meiner Meinung nach einer der besten der 4. Staffel. Gretchen in Schuluniform *rrr*
Aber vorallem die Stummszenen wo unten gebaut wurde fand ich sehr intensiv und gut gemacht! Der Cliffhaenger war ja diesmal auch wieder echt heftig. Man merkt, dass es jetzt langsam richtig zur Sache geht! Good old Times :D

20

Mittwoch, 19. November 2008, 00:30

damm als sucre runter gefallen ist hatte ich einen schock :S

man man ich dachte mir noch schnapp dir das ding spring durch das loch und lauf Forest :D

Ähnliche Themen