Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. November 2008, 19:40

5. Wtf is "cliffhänger"?!
Cliffhanger ist heute hauptsächlich assoziiert mit Fernsehserien, Seifenopern, selten mit planvoll fortgesetzten Kinofilmen. Der Begriff steht für den hängenden Ausgang einer Handlung auf ihrem Höhepunkt am Ende einer Episode, Fragen offen lassend. Den Fortgang der Handlung beantwortet die nächste Episode, um zu deren Ende hin erneut offene Fragen einer oder mehrerer Handlungsstränge zugespitzt zu haben.

42

Mittwoch, 19. November 2008, 19:50

werd ich jetzt verückt oder steht ihr alle auf grechen ?? haha loool xDDDDD
klar! sie ist einfach nur geil ;) *sabber*

sonst, hammer folge!!! das mir dem magnetfeld war doch verdammt beschissen :D und plötzlich bricht ein teil der wand zusammen lol wtf?! ³³³³³³²²²³³

wieso muss micheal gehen? ³²²HAEH³
wieso rannte er dann nicht rein, nimmt scyla und rennt raus?
Zu folge 12

 Spoiler


43

Mittwoch, 19. November 2008, 20:50

@dennis1212

Natürlich ist nicht alles gold was glänzt, ansonsten wäre es ja unmöglich für das Team "Scylla" zu klauen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber in der 10. Folge wurde glaube erwähnt, wie alt das ganze "Sicherheitssystem" ist. Vielleicht wurde es ja seitdem nicht mehr aktualisiert. ;)


wow,
was für eine spannende folge, ich kann mich nicht anschließen, dass die
"stummszene" zu lang geht, im gegenteil, ich finds grade das baut die
spannung viel besser auf. blöd, dass michael und co. an alles gedacht
haben (das mit schirm ist lustig^^), die ganzen
geräusch/infrarotsicherheitsmaßnahmen ausgetrickst, scheitert aber am
ende an so nem billigen druck(berührungs)sensor :(...
endlich kommt dann zu dem zusammentreffen vom general und michael, die
müssen ja noch irgendwie an generals karte kommen.. da kommt, denke
ich, mal sara ins spiel, sie scheint ja auf diese lisa zu warten, vllt
nimmt sie sie als geisel als austausch??
mh... denke aber, dass general
nicht scylla für lisa opfern wird? oder vielleicht doch? sind im
umschlag vllt so paar nette fotos von general und lisa??
das mit self
und Trishanne ist blöd, aber doch vorhersehbar, frage mich nur, wieso
hat trishanne selfs nummer als ihre kontaktsnummer in ihrer
bewerbungsformular drin? wie blöd muss man da sein?? was wollen
gretchen und t-bag machen? die wissen doch, dass sie ohne die 6. karte
scylla nicht knacken können. wollen sie dann gleich die ganzen kiste
mitnehmen?^^ und überhaupt, fällt da keiner auf oder fragt keiner bei
gate, warum es im t-bags büro mehr verkehr ist als auf der a1?
whatever, das sind kleinigkeiten, es wird noch spannender. ich kann
kaum noch erwarten wie es weiter geht.
Irgendwie bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass in dem Umschlag irgendetwas zu Michaels Krankheit wäre. Aber du scheinst wohl mit den pikanten Bildern Recht zu haben. Ich glaube aber nicht, dass es sich um "nette Fotos" vom General und Lisa handelt, da sie ja seine zweite Tochter neben Gretchens Kind ist!

Die Geiselnahme fällt wohl auch ins Wasser, da Lisa ja mit mind. 2 Bodyguards unterwegs war!

44

Mittwoch, 19. November 2008, 21:19

Ich fand Folge 11 war eine der spannendsten Folgen überhaupt. Sehr geil gemacht. Scofield hat Scylla in seinen Händen und der General es bemerkt. Es fehlt quasi nur noch die letzte Karte. Mann Mann Mann.

Wo Sucre das beinah runter gefallen ist habe ich ganz nasse Hände bekommen.

Echt spannedn.

Die Warte-Woche wird echt hart !!!!

45

Freitag, 21. November 2008, 15:55

Ich denke der Alarm gehört zum Plan wegen der Karte.
Die Folge war befriedigend, dank der Befriedigung mit Gretchen doch gut ;)

46

Freitag, 21. November 2008, 18:17

Weiss gar nicht was ihr alle mit Gretchen haben, ich finde die gar nicht sexy. Nur ihre Augenfarbe ist noch schön ansonsten finde ich die überhaupt nicht attraktiv

47

Freitag, 21. November 2008, 22:55

fand die folge richtig geil,
bin gespannt wie es weiter geht!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scylla« (23. November 2008, 00:23)


Ähnliche Themen