Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 18. November 2008, 13:53

Subs für Desperate Housewives 04-08 ???

Hallo,

ich wollte mal (ganz vorsichtig) fragen, ob niemand mehr die "neue" DH Season übersetzt??

Oder ob mir jemand sagen kann, ob ich die Subs vielleicht irgendwo anders herbekomme....

Sorry, ich weiss das drängeln auf einer Seite wie diese, absolut nicht angebracht ist, da ihr ja kein Geld dafür bekommt,

wenn man allerdings ne nervende Freundin sein eigen nennen kann, so wie ich...dann würdet ihrs verstehen.

Sie fragt mich permanent, ob wir uns nicht mal endlich die DH Folgen anschauen können und bitte bitte bitte, macht schnell,

denn mit jeder Folge die in den USA mehr ausgestrahlt wird, zieht sich der Abend ins unendliche (gähn :sleeping: ) denn so wie ich meine Freundin kenne, will sie dann alle an einem Tag sehen...sind bereits 4-5 Folgen...

deshalb bitte bitte bitte, lasst es nicht noch viel länge dauern!!!

S.Greco

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2008, 14:09

wenn du dir den thread mal durchgelesen hättest, wäre dir eventuell aufgefallenl, dass die subs der episoden 5-7 von anderen usern geposted wurden, da man von setup momentan nix hört. vll einfach mal gucken bevor man so einen thread aufmacht :rolleyes:
You Know You Love Me!
XOXO
:love: