Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2008, 10:32

Auch Genies brauchen mal ne Pause...die SubCentral Downtime.

Mojen, mojen, liebe Leute!!
Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, waren wir seit gestern dem 17.11, irgendwas nach 17.10UHR
bis heute den 18.11.08 um 10.10UHR offline.
Tja, es gab ein kurzes Problemchen mit dem Anbieter, der hat ein bisschen länger gebraucht und
da sind wir wieder !!

Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen!

Die SubCentral Führungsriege! ;)

³³²G/B²³






KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2008, 10:39

also echt tut sowas nie wieder. war kurz davor die seelsorge anzurufen ;)

3

Dienstag, 18. November 2008, 12:25

die seite ist jetzt aber viel viel langsamer als voher :-(

4

Dienstag, 18. November 2008, 13:24

Manche Links bzw. Thread funktionieren nicht mehr seit der Downtime. z.B. von The Shield Staffel 7

5

Dienstag, 18. November 2008, 13:45

Sollte diese Meldung noch auftauchen, einfach STRG-F5 drücken und/oder Cache leeren.

gruz



Spende


6

Dienstag, 18. November 2008, 14:27

Hier riechts nach Eigenlob :D !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. November 2008, 19:32

wenn ich www.subcentral.de eingebe kommt bei mir immer this site is currently not available.

wenn ich http://www.subcentral.de/index.php eingebe funkioniert es wieder.

auch nachdem ich mein cache geleert habe.

8

Dienstag, 18. November 2008, 19:36

Na da bin ich ja beruhigt, dass es (mal wieder) nur der Provider war... :D :thumbsup:
Hatte auch schon schlimmeres befürchtet, obwohl ja dazu eigentlich kein grund besteht.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. November 2008, 21:01

wenn ich www.subcentral.de eingebe kommt bei mir immer this site is currently not available.

wenn ich http://www.subcentral.de/index.php eingebe funkioniert es wieder.

auch nachdem ich mein cache geleert habe.
Hi
Versuche es mal mit: DNS Cache löschen .

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. November 2008, 21:46

ne ne daran lag es nicht, nachdem ich meine cookies gelöscht hatte ging es wieder, keine ahnung warum.

11

Mittwoch, 19. November 2008, 03:54

Genau das "strato" Problem hatte ich auch , bin jetzt total happy das alles wieder beim alten ist. :yahoo:

Thema bewerten