Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. November 2008, 10:31

Family Guy - Staffel 7 - [DE Subs: 16 | VO-Subs: 16] - [Komplett]

Titel-Bild

Family Guy ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die ab 1999 unter der Führung von Seth MacFarlane entstand. Die Serie dreht sich um das Leben der Familie Griffin in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Quahog, Rhode Island.

Die Familie besteht aus dem Ehepaar Peter und Lois, ihren Kindern Meg und Chris, dem Baby Stewie sowie dem Familienhund Brian. Hinter der so typisch amerikanischen Familienstruktur verbirgt sich ein Haufen ungewöhnlicher Charaktere, die regelmäßig mit den Problemen des nicht ganz so alltäglichen Lebens konfrontiert werden.

Typisch für die Serie ist die teilweise bis ins Absurde getriebene Überzeichnung alltäglicher Probleme und ein vielschichtiger, oft sehr gewagter Humor. Häufig werden die Gags in Form kurzer Zwischensequenzen oder Rückblenden eingespielt. Auch Prominente, bekannte Fernsehserien oder andere Formen der Unterhaltungsindustrie sind häufig Gegenstand bissiger Parodien.

Offizielle Webseite: www.familyguy.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008-2010: LeFisch, Revan, DeutscheMark, Meister_Chaos, twenty4, Anddro, Fabolousbasti, Simps@n, cloud, Zero-One, JW 301, kringe, MCKBochum

© Korrektur: cloud, SaSaS

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (20. April 2009, 04:14)


Es haben sich bereits 680 registrierte Benutzer und 475 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

! know u got souL, $cream, *BoyToy*, -Gonzo-, 0987654321, 09chja, 0regan0, 2cold, 574471, 6b616e, aabiene, acro, Adebisi 1987, AdrianoMJ, Adworan, Afro Samurai, Ahhn Avatar, ajr, Akaslan, AKE, Alaska.md, Alex Valentine, alex24788, Alfyy, Alpa, alta-schwede, AlyxO, AmOkK45, ampelman, Anddro, Anderlex, antiflosse, aoloser, AsaWoSuu, asd, Assaulter, atomic2k7, audiotherapeut, aufjetzt, ausecours, awesome19, bakil, bam.margera1, bananaterror, banditos, Bandit_Jing, Bartholomew, batailic, Bay Harbor Butcher, bb142, Becchino, Beefheart, Beliar2k, bender2, bendjaman, Bergthron, bermudez, BeTa666, BiG DoGGy DoG, BigBasti, bigkosy, bigusZ, biohazardbl4, black001, Blackbeatz, blackburnious, BlackFlame, blafasel123, block06, BlowJ, blub0r, blubbergeist, BMP, bohrerfreund, Bosss, Bradbury, brazzo79, breeg, brgsteve, brille1002, buffy66, bugmyshit, bugybunny, bug_me_not, bulletfmv, bumae, Bumbee_Bee, burnsi30, busta2207, Butt3rs, Butter, C4rter, C9hris, CadSys, Calludeath, captain, CarlsonBs, Cellz, CengizC, chaca, chaos², ChildofBodom, cicieray, Circlar, claim, Cleriker999, Cletis_Tout, cliffi, cloud, Cloudi, Cokecola3, Col.Hayden, comedy central, coonio, corvin, CosMoStarrr, cracker92, crazy-nugget, cschlegel, CyRo, DaBonzo, Dajh, dakimase, Daktari, Dami80, damienthorne, Damn66, Danielles, DaReK, dARkHiVE, DarkSoul, dasdidi, DCUWCU, Deakins12, Deeland, delasoulisdead, dEnJiMaN, derb, DerJuly, derkreuzritter, deva, dgfk, dianabender08, didischmitz, Die_Steffie, dimirob, Dimitri, Dio666, Dios, dirro, djAnavopoulos, DocGeil, DoctorStrange, DoktorTenma, doluca10, donaldad, DonHomer, Donnerlittchen, Don_Kralle, DoomBobo, Douky, Dr Kroat, Dragon2, drongo, dulli, Dummer Kerl, dusty1804, d_t, Echonomics, Eckart, eckbert87, Einfachernutzer, eizo, el-tankwart, el0r, elderane, elmasryxxx, Elssi, endorphins, Equi, ergoweasel, Erilsium, erols, Etokles, Evermore, exizor, extreme, Ezaron, Fabolousbasti, Fantasyonly, farmerjoe, faultier1, fcw1913, Fevo, Fireflyx33, fischkopp, fitschi87, flabbs, flashfm, Flexxofix, Flinx, flumm, foolish, fortehlulz, FoxMcLoud, Fr34k93, FRESHH, frettchenbude, fridde, frontschwein, frozzt, fubear, fx123, Gaara, Gabriel92, Galaxus, Gamb, Gangstabear, Ganjha_33, Gantz87, garfield1984, Geforcer, Gelbfleisch, General Hawks, genki-x, GeoDerKing, Germaniac, Ghost Dog, ghostdog84, giggaman85, glenn0026, Glöckner, Gonzo Rabbit, Gord, graynbucc, greaseball85, grotten.olm, Gryban, guitarhero, GuyFawkes, guzilli, h0n3ywell, Hackbat1982, hadi0001, haeusi82, hafenhure, Haggard, halligalli, hans-kevin, Hans.Salzburg, Hansi Blutwurst, hashtagtrythis, Hasta, heawoN, Hedge, hegi, Heisenberg87, Helios169, heliumwintertot, helm9r, heriag, hgtz, hirador, hiro_nakamura, Hoagie23, hodosaurus, Homer J., Honk87, Horrorfan, HoVac, Huenni12, Hurley, hush, Husti_nett, Hypa, Icarus, ichbinich, iearea, illo89, imnowak, Imperator27, imperio, in4no, inda, inet01, Inhumanity, iPhaze, Irkalla, iShaze, jackmieov, jackychanjack, Jadesfire, jammy_west, jankarl, jassi23, jesper, jewel1, JeyOhBe, jigsaw44, jimbo23, jogges, johanna1, JojoDA², jolle23, jones007, Jones29, Jonnfred, JPM1982, Jubai, Jumn, Jusenkyo, JustMe10, JW 301, kaiikari, KaisaSoze, kampfkeks18, Kampfzwerg007, karenin, Kazarian, Kazoonga, keigel2001, Keitaro89, Keven, Kevinator, killa1, KillaHhr, KingBamboo, kip, Klabusterbaer, Kloppo09, kojack, koker, kossobono, krautbart, kringe, Krpfn, kspRRR, kuhlakunde, kurai333, l4mon, lacorum, lampe, larstheb, latro, leatherfacet, LeFisch, Lenn, letner, levin, Liberty, Lifeonmarsfan, lilM, Linnet, Liquidz, lix1, Lizardking877, Loft, lovitas, low-deluxe, lsd77, LtBill, Lucky_austria, luis, luke81, m03pi, m0nKeY, m4ns3n, mace1970, madd3n, magga, MagicTits, Magoo, Maik, Makun, malipu, Mardukco, MarkusMemu, marome, martini-tier, maschogge, Massive20, Masterkill20, mat57156, Matschepampe, matze111, Maupen, max1, maxafe, MaxPower, MaxwellD, McAwesomeville, McKBochum, mc_erbs, medinait, Mega7man, melloveberlin, menschenfeind93, Meokater, messi83, metalhead66, Mexicola88, michel1212, mid33, Mikado, Mike1979, mimikosifis, Mindf*ck, mizaz161, MoCdon, moebius2, monitorochse, monterozzinekropole, Monterray, moo2102, mopsy88, mr. pink yo, Mr.Creps, Mr.Information, Mr.Squirrel, mr.w00, MrAnderson, MrM2, mrmuffin, Mr_Paule, mty_, Mueller, musicjunkie, Mutti, Nachtfalke, nagylali, nam69, name_th, nazir, neffets, Nelso, NeophyteX, Nesstor, netways, newage83, newclear, nildo, Nilsemann, Nixe, NizLucker, Noctis, noiseblocker, NoRdIe, nres12, nubor12, Oekie, Okidoki, one201, oniT, onkelfisch, optic, orgazmo, OrionStar, Orrb, Paci, panja, partyperser, Patrick Cer, Paulchen123, PCFX, PEoplezZz, Pepe72, perv, pete.indeed, pete04, pHlori4n, phonix4711, Phr0zenPhara0, pidschiedschey, Pie K., play-fan, Plumpy, Pogozogolo, Praenki, predator89, primusbe, Prinsto, pudo, Punisher666, PuresGift, Qebec, quoen, qupfer, qwertz27, R0cker, Ra2o2, Ragism, raideres, RambachJ, Ramon, rankfitch, RaoulDuke, Razor18, rebbeu, red-shark, redb, Reifen, resident.e, Revan, reyarp, rezmer, Right3r, rinaru, robbn, s996, sa6nd6ma6n, sagaris, Saladschissel, salov, Salvo87, Sanchooo187, Sannintyone, Sapp, Sarein, SaSaS, SatanischeHexe, saxxxas, Schleuse, schlunz, schmiii, Schraat, Schufakäufer, sebban, selo, selph, sensistar, septum, Seqsi, serge001, sgt_pepper, shadylanes, Shevelyoff, Sibanac, Sickhead, sickshit, sikici, Silverrain, Simps@n, Sinuris, sirio, sir_dan, Skar, Skat91, Skau, SkyEye, skylight, Skynt, Slain, slippi, Slurpee, Snakebit, SoAmaZin, Soliduz, SomeLIkeItHot, SonixDBG, sonoko, soulreeper, SOWIEDAMALS, Sp0KI, Spackfighter, spamian, Spammi, species81, speerspider, Spiderbig13, Spike1990, Spooner_1988, Squarenet, sssilent, staatsmann, StalkerUnltd, starfox1986, stasi, Steh, sternenkind23, stonedeath, stweiskopf, Stylahr, StylerBros21, suggestion, SuniX, Surfer0871, Svabo, svw09, Swapper, SweetLonley, syrius, Taeki, takeametz, Takuya, tamo, Tario, taylor, tecme, teddymaster, Tesolol, Testie, tftor, ThaKilla25, ThcLollypop, TheLord, thenetstriker, Therion, TheStiefel, the_game, The_Guest, thk030, Thömsen, Thorsten, thorstman, thoughtsky, tiguru, tintin1982, Tiramusi, tofuwuerstchen, Tojama, Tomajx, Tonne, TonyHawk33, Topper_Harley, Torf1, Torti1, touchdown, Trickser, Tripod, troma, TronicT2, tropfen, turmec, tvkeks, tweety90, Twistar, Ueki, usernameverstecken, Ustaa, VCarter, venom30, viellieb, VincentVega, viro, ViscaCelona, vizion, wasntme, Wayn3, WEirdED, Whiterabbit, white_man, wiescho, willi301776, WillySpooky, witness, wizo04, Woelkchen, Woki, wolf16379, woschd, Wuschel260386, Wüsti, wztesti, xanderCosy93, xdukez, Xendaren, xeoN87, xlaws, xmichaelx, xxhannesx, Yates, YaZo, yog-sothot, yoshi1341, YSPI, Zaturio, ze.d, zen teroson, Zockmon, ~Polly~

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:10

weis jmd wann die 7te folge kommt ? bei wikipedia sind nur die austrahlungstermine bis zur 6ten folge hinterleg.Und eigendlich müsste die doch schon aired sein oO

3

Montag, 22. Dezember 2008, 00:55

Also ich hab das hier gefunden : USA: 18/01/2009 21:30 (FOX)

Kann aber keine garantie auf die quelle geben
Why use Windows, when you can leave through the door?

4

Samstag, 7. März 2009, 18:27

Oh man geht das bei TV4User schon wieder schleppend -.-

YaZo

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:25

Ich wollte nur kurz anmerken, dass Peter's Progress Folge 16 ist (Quelle) und Three Kings Folge 15 (Quelle).

Und dann wollte ich noch eben fragen, an wen man sich hier muss, wenn man helfen will Family Guy zu übersetzten? :)

Edit SuiCide Vielen Dank für den Hinweis, ich hab das mal verbessert.
Da unser Nachbarboard Tv4User.de dieses Projekt leitet, solltest du am Besten mal dort nachfragen. Ein gewisser "keigel2001" sollte wohl der richtige Ansprechpartner sein.

Gruß

6

Samstag, 30. Mai 2009, 13:57

Ich glaub eigentlich wird das noch weiter übersetzt, zumindest hat Keigel von tv4u schon seit über einem Monat (Ostern) den fertigen für Folge 8 und ich glaub es sind noch einige mehr fertig oder kurz davor fertig zu werden.
³³²G/B²³

7

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:19

Also mein Untertitel ist auch fertig und von twenty4 ist auch einer Fertig warten nur noch auf Korrektur aber Keigel war die letzten Tage nicht ereichbar.
Kommt aber dann alles demnächst und dann auch gleich ein bisschen mehr denke ich.

Edit: Also Keigel war im Urlaub hatte ich nicht mitbekommen. Kommen also bald.
Why use Windows, when you can leave through the door?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pures7HC« (2. Juni 2009, 18:08)


8

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:40

so ich mach weiter mit SE07

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:25

Absprache ist ja auch nicht deine Stärke, oder?
S07E8-11 sind schon fertig und in Korrektur.
Die Episode, die du gerade gesubbt hast, war bei 85%.
Der Subber, der E7 subben wollte, meldet sich nicht mehr bei mir...
„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.“

Theodor Storm

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:48

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Simps@n Probie und gerade mal paar Tage im "Subbergeschäft" ist...
Da sollte man schon ein bisschen Nachsehen haben.
Werde ihn aber gleich noch mal im ICQ darauf ansprechen. ;)

Gruß

11

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:58

S07E8-11 sind schon fertig und in Korrektur.




In Korrektur bei dir? lol :D
Dann kann es sich ja nur um Jahre halten wie bei South Park... :whistling: :D

Edit Aber entschuldige meine Ausdrucksweise, es muss ja "Revisen" heißen... :D

12

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:25

In Korrektur bei dir? lol


Revisen bitteschön :D

Nee ernsthaft, ich denke wenn sich Simps@n gut einbringt,
ist das doch für beide Seiten von Vorteil. ;)

13

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:47

Absprache ist ja auch nicht deine Stärke, oder?
S07E8-11 sind schon fertig und in Korrektur.
Die Episode, die du gerade gesubbt hast, war bei 85%.
Der Subber, der E7 subben wollte, meldet sich nicht mehr bei mir...
Nunja, ich bin jetzt einmal davon ausgegangen, dass die Family Guy hier bei SC, wie bei tv4user.de ne Art kleine Pause einlegt, was das Subben angeht. Daher habe ich einfach mal mit der E06 hier angefangen, da es für mich als Probie wesentlich einfacher ist, mit weniger Items vorerst zu arbeiten (dauert eben nicht so lange, wie bei 700 oder 800 Items).
Und bisher habe ich euer Ergebnis hier nicht gesehn :D
Dann gleich ma die Frage...welche Folge fehlt noch ? die E07 und dann hätten wir SE07 komplett? Wenn ja, darf ich die dann übernehmen?
Nee ernsthaft, ich denke wenn sich Simps@n gut einbringt,
ist das doch für beide Seiten von Vorteil. ;)
Denke auch dass das ein Vorteil sein könnte ;D

14

Freitag, 17. Juli 2009, 01:33

Ja, ich war ein paar Monate nicht da, und DeutscheMark hatte ich die Leitung dafür übergeben.

Nun kam ich aber dann auh mal wieder zurück... :) und sehe das ich nun garkein Mitspracherecht mehr habe, hehe, und Season 8 soll auch schon voll verplant sein, naja...
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

15

Freitag, 17. Juli 2009, 11:07

kannst je wem die korrektur abnehmen. angeblich sind die subs ja scho ewig fertig und warten nur auf korrektur

16

Montag, 31. August 2009, 19:59

weiss jemand, wann es hier weitergeht?

17

Dienstag, 22. September 2009, 00:20

weiss jemand, wann es hier weitergeht?


ab jetzt !


Update
Deutscher Subs zu E08 und E09 verfügbar

18

Montag, 5. Oktober 2009, 23:31

Update
Deutscher Subs zu E07 und E12 verfügbar

McKBochum

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Samstag, 10. Oktober 2009, 05:34

Juhu, es geht voran! :)

Laut folgenden Quellen sind die Folgen 10 und 11 hier in der Übersicht übrigens falsch benannt:
(Wikipedia_en|TV.com)

Folge 10 heißt "FOX-y Lady"
und
Folge 11 "Not All Dogs Go To Heaven"

( O N L I N E )

20

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:11


Update
Deutscher Subs zu E15 und E16 verfügbar