Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. November 2009, 14:38

Ich habe eine frage dieses special was es gibt mit den machern von Family Guy hat dafür jemand eine sub am besten wer deutsch doch auch über ein englisches sub würde ich mich tierisch freuen. S07 E00 steht bei mir vlt kennt das ja einer von euch und hat einen Hinweiß parat. Danke an Alle

McKBochum

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. November 2009, 15:02

Hatte ich auch schonmal nach gesucht und leider bisher nichts gefunden.
Wenn jemand was finden sollte, gerne posten. ;)

( O N L I N E )

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. November 2009, 20:46

Wann kommen denn eigentlich mal neue subbs ? ^^
Ich weiß, sie kommen wenn sie fertig sind ^^ aber seit ner woche kam nix mehr, und 2 sind ja laut Signatur in Korrektur... :(
Wäre super wenn die tage die letzten folgen gesubbt werden damits mit Season 8 Weiter gehen kann :)

MfG
Sonix
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



24

Freitag, 27. November 2009, 18:49

Hi, ich hab inzwischen selber eine Übersetzung von Folge 10 "FOX-y Lady" gemacht (Anhang). Ich hoffe ich stoße niemanden vor den Kopf, ich wollte das ganze nur etwas beschleunigen hier. Wenn es euch gefällt, kann ich bei den restlichen fehlenden Folgen weitermachen... Ich würd auch gern mithelfen, wenn jemand schon etwas hat, soweit ich gesehen hab, sind zwei Folgen in Korrektur, wenn auch schon seit Wochen. Wäre froh um Rückmeldunge, ist meine erste Übersetzung. Danke, JW 301
Edit "by sternenkind23" Erstmal Danke für deine Mühe, aber ich nehme den Sub erstmal raus. Bitte setze dich mit McKBochum in Verbindung. Mit ihm spreche bitte alles weitere ab.

25

Montag, 14. Dezember 2009, 20:37

also ich will mich ja nicht beschweren, aber so langsam finde ich es echt nervig dass es hier nicht weiter geht...
wenn das den zugeteilten leuten zu viel ist, könnten sies einfach abgeben oder?
ich würde das einfach gern abgeschlossen sehen und dann bei staffel 8 weiterschauen.
ist das so schwer? müsste doch machbar sein... gibt glaub ich genug leute die sich gerne daran beteiligen (mich zum beispiel)

danke erstmal
JW 301

26

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:07

Hast du McKBochum schon angeschrieben?

27

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:54

Deutscher Sub für Family Guy S07E10 "FOX-y Lady" für das LOL-Release.

Übersetzt von JW 301
Korrektur und Anpassung von SaSaS

28

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:31

also ich will mich ja nicht beschweren, aber so langsam finde ich es echt nervig dass es hier nicht weiter geht...
wenn das den zugeteilten leuten zu viel ist, könnten sies einfach abgeben oder?
ich würde das einfach gern abgeschlossen sehen und dann bei staffel 8 weiterschauen.
ist das so schwer? müsste doch machbar sein... gibt glaub ich genug leute die sich gerne daran beteiligen (mich zum beispiel)

danke erstmal
JW 301
Tjoah, ich find das auch ein bisschen komisch. Früher hab ich das ganze Family Guy koordiniert und habens auch recht zügig hinbekommen, da ich auch meine Leute hatte, mit denen ich das aufgeteilt habe, etc.
Nur war ich ja nen halbes Jahr weggewesen, hatte wem anders die Leitung überlassen, dann passierte nichts mehr, jmd. anders hat dann wohl die Leitung von ihm übernommen, ich kam wieder, und so gut wie jede Folge war schon vergeben, aber nat. noch nicht gesubbed, nur stehen/standen überall bei den Folgen schon die Namen der Subber, die es machen wollen/wollten.
Nur hat sich, wie du ja schon erwähnt hast, dort seitdem auch irgendwie nichts getan...was ich sehr traurig finde, da ich meine das ganze doch gut koordiniert zu haben.
Ich würde also wenn dann gerne wieder koordinieren, und korrgieren bzw. bei Season 8 dann jeweils die neuen Folgen subben, gerne auch zu zweit.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

29

Freitag, 15. Januar 2010, 09:23

Deutscher Sub für Family Guy S07E11 "Not All Dogs Go to Heaven"
für das LOL-Release.

Übersetzt von JW 301
Korrektur und Anpassung von SaSaS

McKBochum

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Samstag, 16. Januar 2010, 04:47

Hast du McKBochum schon angeschrieben?


Sorry Leute, aber das hier war nie mein Projekt. Ich habe lediglich ein paar Folgen übersetzt. Folge 13 und 14 hatte ich schon Ende Oktober übersetzt und zur Korrektur an cloud geschickt. Warum da jetzt nichts mehr passiert ist, kann ich nicht sagen. Die Untertitel sind aber wie gesagt fertig und "liegen hier bei mir rum". Wenn sie jemand Korrektur lesen möchte, kann ich sie ihm gerne zuschicken. Ansonsten kann ich sie meinetwegen auch so hochladen.
Ich sag mal, wenn sich bis Sonntag abend keiner bei mir gemeldet hat, lade ich sie einfach hoch.
Ich entschuldige mich nochmal für die Verzögerung/Verwirrung, auch wenn ich da eigentlich nichts zu kann.

( O N L I N E )

31

Samstag, 16. Januar 2010, 06:05

Kannst du mir schicken.

32

Samstag, 16. Januar 2010, 08:39

Deutsche Subs für Family Guy S07E13 "Stew-Roids" für das LOL-Release,
und S07E14 "We Love You, Conrad" für das DOT-Release.

Übersetzt von McKBochum
Korrektur von SaSaS

33

Samstag, 16. Januar 2010, 08:51

Update:
Die deutschen Untertitel für E13 (HDTV-LOL) und E14 (HDTV-DOT) sind nun verfügbar!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

34

Samstag, 29. Mai 2010, 18:38

gibt es die Untertitel (in Englisch würde auch schon reichen) auch in einer "nicht-PDTV-Version" ?

ich habe mehrere Folgen als "DVDRip.XviD-PHASE"

wäre super wenn sich da was finden würde!

35

Mittwoch, 10. November 2010, 22:34

mich würde auch folge 00 interessieren =(
is die einzige die mir noch fehlt

36

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:58

vielen dank!