Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

161

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:49

gibts denn schon ein Release? mal vorsichtig gefragt. google hat mal wieder nen maulkorb -.-
____Bearbeitung Folgt____

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

162

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:10

nee, gibt noch keines,
kommt erst heute abend der erste teil ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

163

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:38

ja die Folge kommt wie immer ab 18 Uhr (also ab 19 Uhr hier), nach 20 Uhr wird dann irgendwann etwas auftauchen, außerdem war ja heute früh erst Bescherung in Großbritanien, also war gestern ja eigentlich noch nicht Weihnachten.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

164

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:39

hatte ich mir eigendlich auch schon gedacht, da hatt ich Corax comment wohl falsch interpretiert :) außer er sitzt hinterm Regiestuhl.

mfg
____Bearbeitung Folgt____

165

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:06

Also heut läuft bei den Ami chris. Special ?

166

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:07

Also heut läuft bei den Ami chris. Special ?

Ich wollte mir mal wieder eine Staffel anschauen, auch wenn ich sie alle schon gesehen habe. Welche Staffel war nochmal die beste eurer Meinung nach?

167

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:14

Also heut läuft bei den Ami chris. Special ?

Ich wollte mir mal wieder eine Staffel anschauen, auch wenn ich sie alle schon gesehen habe. Welche Staffel war nochmal die beste eurer Meinung nach?
Nein, bei den Briten!!!!!!!
Ich würde sagen S3

168

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:02

gibts ne möglichkeit sich dr. who live anzuschauen?

169

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:05

gibts ne möglichkeit sich dr. who live anzuschauen?
Ja, http://sat.beitinger.de/astra_2d.html

170

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:08

gibts ne möglichkeit sich dr. who live anzuschauen?
Ja, http://sat.beitinger.de/astra_2d.html
danke. aber gibts auch was ausm internet? hab kein sat

edit: ok hab was gefunden, das programm heist: filmon hdi player

171

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:12

gibts ne möglichkeit sich dr. who live anzuschauen?
Ja, http://sat.beitinger.de/astra_2d.html
danke. aber gibts auch was ausm internet? hab kein sat
Ja, über Zatto, nur erstmal so einen so guten UK Proxy finden, da kann man auch gleich die ein - zwei Stunden länger warten

172

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:16

mit filmon hdi player gehts besser und man braucht keinen proxy und die quali ist garnicht mal so übel.

173

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:18

Hab jetzt mal bei Justin.tv geguckt, zufällig gibt es jetzt einen BBC Channel (da ist ja leider nichts beständig)
http://www.justin.tv/shockstreamstv2_#r=ntxUSb8

174

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:25

da ist die quali bei filnon hdi besser.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

175

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:37

den kannte ich noch gar nicht, danke für den tipp.
T minus 23 minuten^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

176

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:03

Und Part I wäre gelaufen :D
Zattoo hat eine sehr gute Qualität und ich, als schweizer, brauchte nichtmals nen Proxy ;-)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

177

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:04

die folge war richtig geil
ich will jetzt, dass nächsten samstag ist :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

178

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:06

Wieso Samstag? Part II läuft am Freitag, den 1.1.2010 um 19:40 (unsere Zeit) auf BBC One :D

Die Folge war super! - Ich habe Mitleid mit jedem, der es sehen wollte, es aber nicht konnte...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

179

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:09

hast recht, dann sind es ja nur 6 tage :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

180

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:11

hört sich ja schon mal super an ;)

wie schauts denn mit nem Release für die "nicht streamer" aus? gibt es da irgendwelche infos?
____Bearbeitung Folgt____