Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. April 2009, 12:59

was ist den mit diesem special wird der auch gesubbt? doctor.who.confidential.s04.special.desert.storm.ws.pdtv.xvid-bia

22

Sonntag, 12. April 2009, 13:13

Die Confidentials zu subben ist mir generell zu viel Aufwand.
Die Hälfte ist Selbstbeweihräucherung und überflüssiges Gerede.

Gut, manchmal sind sie ganz nett, aber übersetzen werde ich die Confidentials nicht, das dürfen gerne andere übernehmen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

23

Sonntag, 12. April 2009, 23:12

da jetzt die Folgen nur ein paar mal im jahr gesendet werden - fällt das warten auf den sub besonders schwer.... ;-)

Der F5 Button ist schon sehr abgenutzt...

viel Erfolg und Spass beim Subben

24

Montag, 13. April 2009, 20:08

wie siehts eigentlich mit dem status des subs aus?

The Hellraiser

unregistriert

25

Montag, 13. April 2009, 20:18

wie siehts eigentlich mit dem status des subs aus?


Status: Noch kein Sub da. ^^

Es dauert halt, solange es dauert.

Genaue Angaben sind unmöglich da das RL vorgeht.

Und da kann es auch mal länger dauern.

Gruss,

Hell

26

Montag, 13. April 2009, 21:21

...::: Update: Deutsche Untertitel sind verfügbar :::...


Die Timecodes sind gerade in der ersten Hälfte nicht so dolle, in der zweiten Hälfte habe ich sie dann ein wenig mehr geschliffen. ;)
Aber es wird scho' passen.
Viel Spaß, ist eine weitgehend nette Folge. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

27

Montag, 13. April 2009, 21:30

tnx Corax :thumbsup: ;)

28

Montag, 13. April 2009, 21:37

Ich habe nur eine Hälfte verbrochen! ;)
Vergesst mir den guten maexchen nicht, ohne den hätte ich die Folge evtl. gar nicht übersetzt!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

29

Montag, 13. April 2009, 22:20

mann mann das wurd ja auch ma zeit ^^
:D:D:D

30

Dienstag, 14. April 2009, 17:35

Hi,

da die VO-Version anscheinend auch nur ein File ist, passt der deutsche Sub auch auf die 720p Version ?

Gruß
nordisch

31

Dienstag, 14. April 2009, 17:55

Müßte dann passen, probiere es einfach mal aus ;)

Und wenn es doch nicht passt, dann sag bitte Bescheid!

Danke
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

32

Dienstag, 14. April 2009, 23:19

RE: Danke

David Tennant ist der einzige, wirkliche und wahre Doctor. Ich bin direkt mit Staffel 2 eingestiegen (mal von den alten Folgen abgesehen), habe Christopher Eccleston direkt (unabsichtlich) übersprungen.
[...]
schreib doch mal warum du so sauer auf D. Tennant bist und warum die schlechteste Staffel die 4. war.
Ich wollte dir erst eine PN schicken, aber ich denke ich werde einfach mal hier im Forum noch einmal etwas dazu sagen und zwar am Beispiel des aktuellen Specials, deshalb auch der Spoiler-"Vorhang".

Aber vorher möchte ich noch zwei Dinge klar stellen:
1. Ich habe nichts, aber auch gar nicht gegen Herren Tennant, woher auch, ich kennen ihn ja nicht einmal!
Ich habe nur etwas gegen die Entwicklung die Doctor Who in der letzten Zeit erfahren hat und da ist David Tennant sozusagen das symbolische Opfer.
Die Kritik richtet sich natürlich nicht an ihn selber, sonder an das Produktionsteam, die teilweise Schwachsinn verzapft haben, leider!

2. Hast du tatsächlich bereits ein paar Folgen mit allen anderen Doctoren gesehen?
Denn ich denke, erst dann kann man mit Fug und Recht behaupten, das David Tennant "der einzige, wirkliche und wahre Doctor" ist.

Hier die Dinge, die mir negativ am Easter Special aufgefallen sind:

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

33

Mittwoch, 15. April 2009, 01:30

thx für den schnellen sub extrem sahne von euch =)
naja auch wenns unpassend hier ist aber net falsch verstehn bin riesiger dr who fan und werdes auch immer sein aber für mich sieht die 5.staffel so aus als ob sie ne kommplett neue doktor who serie damit basteln wollen das lässt mich n bissel sauer aufstoßen hoffe nur net dasse alles umkrempeln will ja nix spoilern was ich gelesen hab alles aber erstmal auf uns zukommen lassen

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 15. April 2009, 12:49

sie wollen defentiv einen generationen wechsel der zuschauer erreischen. weil der dr. who fan über 49 net mehr zur martkrelevanten zielgruppe gehört.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

35

Freitag, 17. April 2009, 11:17

RE: RE: Danke

@Corax

Also ich habe in der Tat schon übelste Hasstriaden gegen DT gelesen. Nicht hier, wohlgemerkt. Nicht von dir, wohlgemerkt.

Ich habe schon "die eine oder andere" Episode gesehen, ja. Und ich schrieb schon einmal, jeder hatte seine Zeit. Ich hätte dazu schreiben sollen das das DT für mich der einzig wahre Doctor ist. Ungünstig ausgedrückt. :) Ich kann aber auch nicht verstehen, wenn z.B. Russell T. Davies, generell niedergemacht wird.

Zu der Osterfolge stimme ich dir weitesgehend zu.

 Spoiler


36

Freitag, 17. April 2009, 22:32

ich mochte den eccleston sehr gut , der war so erfrischend unhollywoodesk , nicht der übliche schönling halt . tennant schaut schon viel besser aus , was ich persönlich nicht wirklich besser finde :| . in der darstellung ist DT eh nur eine kopie von eccleston , und alle beide scheinen doch stark von jim rubberface carrey beeinflusst , was allfälliges overacting und die ganze grimassenschneiderei betrifft . aber man gewöhnt sich an die neuen gesichter , so im laufe einer staffel .

wir haben jetzt eben erst die 4.staffel angefangen , mal schaun , vielleicht isses ja gar nicht so schlimm :rolleyes:

btw : endlich gibt's das ganze in 720p :thumbup: . schade erst jetzt , auf die aktuelle reihe mit den specials hin hätte ich gerne umgestellt auf hd . ich werde (wenn's sonst keiner macht) auch gerne gelegentlich die subs anpassen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

37

Freitag, 17. April 2009, 23:04

wir haben jetzt eben erst die 4.staffel angefangen , mal schaun , vielleicht isses ja gar nicht so schlimm :rolleyes:
Mir der ersten Folge habt ihr schon einmal eine der schlimmsten Folgen hinter euch.
Danach wird es besser.

btw : endlich gibt's das ganze in 720p :thumbup: .
Da ich kein Interesse an 720p habe kommt von mir sicher keine Anpassung, wäre also schön wenn du es übernehmen könntest - irgendwann. ;)
Soweit ich weiß, war das Easter Special übrigens die erste Dotor Who Folge mit 720p.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

38

Samstag, 18. April 2009, 14:32

auf den ersten blick scheint der sub auch einigermassen auf den 720p rip zu passen . mir betonung aus "einigermassen" . wie ist eigentlich die exakte laufzeit der normalen version ? sind die timecodes für diesen rip auch so ... bescheiden ? geht das bei dr.who jetzt auch schon los , dieses husch husch pfusch ? :huh:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Samstag, 18. April 2009, 15:47

geht das bei dr.who jetzt auch schon los , dieses husch husch pfusch ? :huh:
Sieh dir mal den VO an, dann weißt du wie ein schlechter Sub wirklich aussieht.

Aber die Untertitel der Engländer waren, zumindest bei Doctor Who, schon immer chronisch miserabel.
Ich muss auch gestehen, ich hatte eigentlich schon erwogen die Folge gar nicht zu übersetzen, ganz einfach deshalb,
weil ich zur Zeit keine große Lust auf Untertitel habe.
Zum Glück hat mich maexchen dann doch noch dazu gebracht, zumindest die eine Hälfte der Folge zu übersetzen.
Allerdings habe ich der ersten Hälfte nur die wirklich ganz und gar unbrauchbaren Timecodes abgeändert.
Die zweite Hälfte sollte dann aber etwas besser sein, denn hier habe ich die TC konsequenter überarbeitet.

Wem die Timecodes zu schlecht sind, der darf sich herzlich gerne daran machen sie zu ändern und hier eine optimierte Fassung anzubieten!
Das ganze ist eine reine Fleißarbeit, so dass es keine ausreden geben kann.

Ich würde für die Anpassung der Timecodes dringend VisualSubSync empfehlen!

p.s.:
Die Laufzeit der "normalen" FoV-Version beträgt 58:54 min.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

40

Sonntag, 19. April 2009, 00:01


Die Laufzeit der "normalen" FoV-Version beträgt 58:54 min.

stimmt überein mit der 720p version , der sub dürfte also auch passen , so gut/schlecht wie bei der normalen version halt . bis jetzt (s04e01) schienen die subs eigentlich sehr gut im timing , so im vergleich zur aktuellen staffel lost , oder auch torchwood (1.staffel bisher) , wirklich top !

ich warte also mit dem finetuning - ich habe das erst einmal gemacht , bevor wir was geschaut haben , und ich hab's dann schon etwa 10x gesehen gehabt vor der eigentlichen aufführung - schwerer fehler , die spannung war natürlich weg . ich werd's vielleicht machen , aber erst nach der regulären sichtung zu zweit irgendwann diesen sommer vorausichtlich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.