Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madjack

Eingeborener

  • »madjack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. November 2008, 02:34

RSS-Bug in der Toolbar?!

Servus!

Eine Frage: Kann es sein, dass die Subcentral Toolbar neuerdings einen Bug hat, was den RSS-Feed angeht? Oder liegt es an meinem Browser (Firefox 3.0.1)?! :whistling:

Es ist nämlich so, dass ich seit 3 Tagen über "neue" Untertitel informiert werde, die ich schon längst als gelesen markiert und gelöscht habe. Dadurch wird die Liste immer länger (mittlerweile 21 Subs) und unübersichtlicher für mich, da ich immer doppelt checken muss, ob ich den Sub nun schon habe oder nicht. 8|

Hab auch schon versucht den RSS-Feed in "NewsFox" anzeigen zu lassen, aber da krieg ich gar keine Meldungen... :(

2

Sonntag, 16. November 2008, 11:31

Ist mir nichts bekannt, aber ich werd das mal im Auge behalten.
Danke, für dein Feeback.

gruz



Spende


3

Freitag, 8. Mai 2009, 16:45

hi !!!

wollte keinen neuen thread deswegen starten,

aber hab seit ein paar tagen das gleiche problem mit dem rss newsfeed.
kann die meldungen so oft auf gelesen setzen oder löschen, ein paar min. später sind sie wieder da
und vermehren sich prächtig weiter (wobei die sache ans ich ja toll is das ständig mehr subs geposted werden ;) )
aber es wird langsam etwas unübersichtlich ^^

vlt gibts ja en fix oder so
ff version = 3.0.10
sc toolbar version = 2.0.0.59


grüße

Ähnliche Themen