Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 16. November 2008, 01:56

[Myfanbase.de] Aus für Reesers "Valentine"

Zitat

Auch mit der Vermietung der beiden geradezu verfluchten Sendeplätze am Sonntagabend hat der US-Sender The CW keinen Erfolg. Die beiden Serien "Valentine" und "Easy Money" von der unabhängigen Produktionsfirma Media Rights Capital (MRC) versagten quotenmäßig ebenso wie die anderen Sonntagsserien des Networks in den Vorjahren. [...] Nun zog MRC den Stecker und wird die angekündigten 13 Episoden nicht fertigdrehen. Acht Episoden sind schon vollendet, doch statt neuer Folgen werden derzeit Wiederholungen gesendet.

Weiterlesen auf Myfanbase.de

2

Sonntag, 16. November 2008, 02:00

War absehbar bei den Zuschauerzahlen, die Untertitel werde ich trotzdem noch fertig machen, dauert nur wie gesagt zurzeit etwas länger, ich hoffe nächste woche bin ich mit dem Untertitel zur dritten Folge fertig.


3

Sonntag, 16. November 2008, 14:54

Find ich Klasse von Dir :thumbup: .

Danke.

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. November 2008, 00:00

die Untertitel werde ich trotzdem noch fertig machen
sowas nenne ich mal zuverlässig!! sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen ;) Daumen hoch für dich! :thumbup:
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




5

Freitag, 2. Juli 2010, 02:49

Untertitel?

Die wurde ja doch nciht fertig gemacht

Ähnliche Themen